Wie wärs denn mit Jake Johnson? Der musste Sonthofen ja wieder verlassen, hinterlies aber wohl ein sehr guten Eindruck.
EHC Erfurt
-
-
-
Man hat einen jungen Tschechen geholt, mal gucken wie er sich macht.
-
Der Tscheche ist wieder weg. Kyle Bodie wurde verpflichtet.
-
Roman Nemecek neu in Erfurt.
Er ersetzt den Verletzten Robin Sochan. -
Vostarek und Schüpping verstärken den EHC!
Schüpping
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=122691Vostarek
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94788 -
Nemecek ist verlängert bis man wen anders gefunden hat, Chancen stehen bekanntlicher Maßen schlecht. Völlige Gurke der Konti.... Nr. drölf Trillarden gefühlt diese Saison.
-
Zitat
Dragons verstärken sich
Michal Vazan stößt zu den Black Dragons.
Der slowakische Stürmer soll das Team in den restlichen Spielen der Saison verstärken.
Wir begrüßen Michal herzlich in Erfurt und wünschen ihm viel Erfolg.
Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31589
-
Ihr habt ja eine AL Inflation diese Saison, mein lieber Herr.
-
Jo leider und bisher hat bis auf einer keiner was getaugt, bzw. nicht so viel wie man für eine OLN Konti stelle bräuchte. Zeigt auch nur wie sehr die Saisonplanung in die Hose gegangen bzw. an der Realität vorbeiging. Selbst ein Sochan bleibt hinter (meinen persönlichen Erwartungen) leicht zurück, aber das liegt sicher auch an seinem fortschreitenden Alter und den fehlenden Mitspielern die ihn mit Zuckerpässen füttern bzw. die er füttern kann.
-
Konti war der erste Streich und der Trainer folgt zugleich:
[Quote]
Der EHC Erfurt e.V. hat sich heute einvernehmlich von Jan Vavrecka als
Trainer der ersten Mannschaft getrennt. Insbesondere die Ergebnisse der letzten Wochen und die Art ihrer Entstehung waren der Anlass, diesen Schritt zu gehen. Der kleine Schwung der Spiele gegen Essen und in Hamburg konnte wieder nicht aufrecht erhalten werden. Der Vorstand ist nicht mehr überzeugt, dass die Mannschaft in der Zusammenarbeit mit Jan Vavrecka den Klassenerhalt sicher stellen kann.
Der Verein ist zur Zeit mit mehreren Trainern in Vertragsverhandlungen und sicher, spätestens bis zum Wochenende
einen verantwortlichen Coach präsentieren zu können.
Jan Vavrecka wünschen wir für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und danken ihm für seine Arbeit in Erfurt.
[\quote] -
-
Damit habe ich nun nicht gerechnet. Bringt das jetzt noch was?
-
Schwer zu sagen, denke das werden wir am Ende sehen. Letztlich ist das Ziel Abstiegs- und wenn möglich PD-Vermeidung. Aber das es bis dahin gekommen musste ist letztlich nicht "nur" seine Schuld, er hat da sicher ein paar Prozent Aktie dran, das Gros sehe ich aber bei seinen Chefs. Damit haben wohl auch die meisten nicht gerechnet, denke das es auch von ihm ein Stück weit kam, weil er gemerkt hat, egal was er macht es bringt nix, zumindest hatte man den Eindruck in dieser Saison. Wenn aber ein als so vom gelobter Trainer genau an den selben Problemen scheitert wie viele vor ihm..... sollte langsam der Verein mal nach den wahren Gründen suchen.
-
Danke, schonungslose Analyse. Cool!
-
Ein erfolgreicher älterer Trainer mit 5 Jahres Konzepten in der Tasche ist frei.
-
Das der gut in Erfurt ankommt wage ich zu bezweifeln. Aber nen Versuch ists ja Wert. Unser Motto diese Saison, jeder darf mal.
-
-
Wie hat jemand im EF Forum so schön gesagt: "Dem gefällt das Licht in unserem Wohnzimmer nicht." hahahahahahahaha hab ich gefeiert als ichs gelesen habe
-
-
Wenn er kommen sollte ist in 6 Monaten weder das Licht noch das Wohnzimmer da..
-
Ist doch ne städtische Halle, vielleicht gibts dann endlich mal wieder öffentliches Eislaufen mit Bande
Tante Edith meint: Der Nachfolger steht fest, es wird ein alter Bekannter. Die interne Lösung immer wenns brennt oder sonst keiner will oder kein Geld mehr da ist oder oder oder. Herzlich willkommen im Amt des Trainers, Thomas Belitz.
-
-