• In eurem Ticker las sich das etwas anders. Trotz der vielen Strafen für Erfurt (bzw. ja eigentlich beide Mannschaften) klang es, als ob der Schiedsrichter den Erfurter Holzhackern alles hat durchgehen lassen.

Seis drum endlich wieder drei Punkte aber allmählich muss auch zuhause mal ein Sieg her. Außer bei dem Auftritt gegen die Scorpions kam da noch nicht viel zählbares zustande.

• Wir kommen doch bald vorbei und spielen Aufbaugegner für heimische Teams :thumbsup::prost:

Erstmal kommen wir zu Euch in den Zirkus :)

Werde auch mal die Gelegenheit nutzen, um mir eure neue Location anzusehen ;)

• Freut mich :)

Kannst du da mal irgendwas regeln, das der Spielbeginn wieder zurückgedreht wird auf die ursprünglich angesetzte Zeit von 17.00 Uhr ?:)

Einmal editiert, zuletzt von Finne (22. Oktober 2018 um 10:36)

• Ja das stimmt letztes Jahr war der Höhepunkt der sog. Lutherdekade. Aber hier in Thüringen ist Luther “leider“ noch immer allgegenwärtig und es wird kein Termin ausgelassen um diesen großartigen Menschen zu huldigen. Deswegen musste ich auf die Vorlage von EHL eingehen. Wollte damit aber niemanden zu nahe treten....

• Das war auch letztes Jahr...:rofl:Ist aber nur eine These...;)

Manchen Trainern würd ich es wünschen,sie nageln mal so konsequent,unmissverständlich,und ohne Muffe vor den ,"Vereinspäpsten"ihre "Thesen" an die Kabinentür!:pfeif:

• Manchen Trainern würd ich es wünschen,sie nageln mal so konsequent,unmissverständlich,und ohne Muffe vor den ,"Vereinspäpsten"ihre "Thesen" an die Kabinentür!:pfeif:

Hinterher hat er sich aber auch verkrochen...;)

• Noch als Nachtrag zum Wochenende: Timon Ribnitzky, der sich zurzeit echt super bei uns eingefügt hatte, verletzte sich am Sonntag bei einem Bandencheck. Eine genaue Diagnose steht wohl noch aus, meinen Informationen nach sind weitere Einsätze in diesem Jahr aber eher als unwahrscheinlich anzusehen.:thumbdown:

• Noch als Nachtrag zum Wochenende: Timon Ribnitzky, der sich zurzeit echt super bei uns eingefügt hatte, verletzte sich am Sonntag bei einem Bandencheck. Eine genaue Diagnose steht wohl noch aus, meinen Informationen nach sind weitere Einsätze in diesem Jahr aber eher als unwahrscheinlich anzusehen.:thumbdown:

Manno. Das ist doch Mist

• Reto Schüpping ist aktuell mit 13 Treffern aus 12 Partien (zusammen mit Pisarik aus Duisburg) bester Torschütze der Oberliga/Nord. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens eine Person kenne, der seine Entscheidung von vor 2 Jahren mittlerweile tierisch bereut ...

:thumbsup: :pfeif:

• Ich glaube nicht das er in Essen der Scorer geworden wäre der er heute bei uns ist, da man ihn deutlich weniger eingesetzt hätte :) Dieses Saison ein Segen, nächste ein Fluch, denn wenn er so weiter macht ist er in der nächsten Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit weg.