• In Dresden wachsen die Talente auch nicht am Baum. 2 Spieler zu Beginn wären doch gut.

Ist kein Vorwurf nach DD (ganz im Gegenteil). Ich stelle nur fest: Wenn ich mir nicht mehr externe Spieler leisten kann (bzw. will), die eigenen auch noch zur DNL schicke und "nur" 2 bekomme, dann habe ich am Ende auf Kante genähte 3 Reihen in einer mindestens 48 Spiele dauernden Saison..

• Uplegger und Saakyan werden wohl bei uns spielen, Ribnitzky und Heyter sind bei euch eingeplant. Bei Uplegger hätte man zumindest die Option gehabt, dass er bei euch auch als Stürmer spielen könnte. Bei den anderen beiden siehts mit der Variabilität nicht ganz so gut aus. Kann euch gut verstehen, aktuell schauts bissl schmal aus im Kader. Mal schaun wie unser Nachwuchskader aufgestellt sein wird, vllt ergibt sich da noch etwas.

• Uplegger studiert hier in Dresden und wird eher selten nach Erfurt gehen. Er hat ja schon angekündigt, dass schon Dresden schwer unter den Hut bekommen ist.

Koslowski hat ja damals kurz vor Saisonbeginns einen Vertrag aufgelöst.

• Uplegger studiert hier in Dresden und wird eher selten nach Erfurt gehen. Er hat ja schon angekündigt, dass schon Dresden schwer unter den Hut bekommen ist.

Koslowski hat ja damals kurz vor Saisonbeginns einen Vertrag aufgelöst.

Koslowski studiert doch auch in DD, oder ??

Bruce Becker ist ja auch bei euch heimisch geworden...

• Ja, er spielt aber nur noch in der Regionalliga. Studium und DEL2 ist sehr schwierig

Ist mir durchaus bewusst, daran kannst du mal sehen, wir schauen schon in die RL um auf Mannschaftsstärke zu kommen..

• Besser als nichts :pfeif:

...wobei uns dann unsere Geheimwaffe, das tolle Licht, verloren gehen wird und dem avisierten Durchmarsch in die DEL dient es auch nicht:thumbsup:

• Das kommt davon wenn nicht der Sportredakteur die Artikel schreibt ;)

In der Erfurter Wahrnehmung laufen wir leider so oder so unter dem Radar von daher wird es Niemandem auffallen.

Ich war auch erstaunt, dass bis auf die wenigen Artikel über die Hallensituation nichts in der Presse stand zum Verein (außer ich habe es überlesen?). Kein Interview mit dem neuem Trainer, über Spielerverpflichtungen o.ä. Man wollte vielleicht nicht alles Pulver schon vor Saisonstart verschießen aber ein bisschen im Gespräch bleiben hätte nicht schaden können.

Da hatte ich mir eine spürbar bessere Präsenz aufgrund des neuen Präsidenten erhofft.

• RWE ist abgestiegen und schon sind wir Alle Viertligisten ?

Solidaritätsabstieg ... wenn der (selbsternannte) Vorzeigeverein absteigt, dann haben gefälligst alle nachzuziehen ... :evil:

• Sind doch super News. Sitzplatztribüne und neue Kabinen, wertet EF als Standort und für Eventfans / ältere Fans deutlich auf! :):thumbsup:

Na siehste!
    :D

Aber weißes, helles Licht wird gewöhnungsbedürftig
    ;)
    :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk