• Na ach du Schreck :facepalm: :facepalm:

Dem stimme ich voll zu. Lied 4 grenzt schon an Körperveletzung, was meine armen Ohren da hören mussten man man man.

Lied 3 und 5 auch nicht viel besser.

Lied 1 und 2 sind ganz okay.

• Also Nummer 2 klingt aber schon arg verdächtig nach "St.Pauli" von Jan Delay :/ zumindest am Anfang denkt man es käme gleich dieses nasale "Auf St Pauli brennt noch Licht" :D

• Gruseliges Spiel sehe ich nicht so. Erfurt hat wie immer sehr hart, defensiv konzentriert und etwas destruktiv gespielt. Am Ende waren sie einfach nur die glücklichere Mannschaft. M.E. hatten wir weitaus mehr klare Torchancen und müssen eher 5 als 2 Tore schießen. Mit zwei Toren Rückstand gut zurückgekommen, das ganze letzte Drittel waren wir dran. Alleine das wir das erste Drittel verlieren, ein Witz. Aber passiert leider.

Am Ende war es Pech, was Kessler da aber mit seinem Tor gemacht hat, irre. Schön unsportlich seine Aktion in der letzten Minuten, wie er das Tor zwei mal aus der Verankerung hebt. Zur Übertragung: Erstmal großen Respekt vor allen Ehrenämtern, die das machen, aber ich fand die Übertragung auch wirklich gruselig. Da passte viel von dem Gesagten nicht zusammen.

Hilft nichts, wären wichtige und gute Punkte für uns gewesen. Schön aber, dass Halle verloren hat ;)

• Am Ende war es Pech, was Kessler da aber mit seinem Tor gemacht hat, irre. Schön unsportlich seine Aktion in der letzten Minuten, wie er das Tor zwei mal aus der Verankerung hebt.

Das lag aber eher an Zolmanis, der zu Beginn des letzten Drittels das Tor komplett raus gerissen hat und dabei die Bohrlöcher aufgebrochen hat. Egal, am Ende ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

• Del Monte ist gegen den Pfosten geknallt, was sicherlich der Auslöser war. Mir ging es aber um die letzten Situation bei EN, als Kessler absichtlich das Tor raushebt und dann leicht weg schiebt. Die Folge war, es wurde abgepfiffen. Am Rechner ganz genau zu sehen. Das war absichtlich uns nichts anderes. War aber sicherlich nicht der Grund für unsere Niederlage am Ende. Glückwunsch nach Erfurt!

• Del Monte ist gegen den Pfosten geknallt, was sicherlich der Auslöser war. Mir ging es aber um die letzten Situation bei EN, als Kessler absichtlich das Tor raushebt und dann leicht weg schiebt. Die Folge war, es wurde abgepfiffen. Am Rechner ganz genau zu sehen. Das war absichtlich uns nichts anderes. War aber sicherlich nicht der Grund für unsere Niederlage am Ende. Glückwunsch nach Erfurt!

Meine, mich erinnern zu können, dass aus weiden beim Kollegen Kessler mal ähnliches kritisiert wurde :thumbsup:

• Glückwunsch an die Erfurter.

Hammer was ihr diese Saison spielt, soll ich euch jetzt immer als letzten Tippen? Wenn es hilft, mach ich es gerne.

Ohne das spiel gesehen zu haben. einfach ekelig zu bespielen die Erfurter, tolle truppe und Trainerteam. auch für die sonst nicht so Verwöhnten Fans ein tolles Erlebnis. Macht weiter so :respekt: :respekt:

• Hilfe ist das grausam. Mein Beileid allen Erfurter Fans die sich eines dieser 5 Machwerke demnächst antun müssen.

Das klingt alles wie gewollt und nicht gekonnt und zeigt einmal mehr, wie schwer es ist eine ordentliche Vereinshymne zu machen.

• Hallo nach Thüringen,

schon morgen machen wir uns auf den Weg in eure schöne Stadt, um am Sonntag dann den HEV bei euch spielen zu sehen. Na ja, was man bei uns diese Saison halt so spielen nennt.

Für den wahrscheinlichen Fall, dass wir uns das sportliche Geschehen schöntrinken müssen: Was für ein Bier gibt es denn bei euch in der Halle?

Grün-Weiß-Rote Grüße!

• Hallo nach Thüringen,

schon morgen machen wir uns auf den Weg in eure schöne Stadt, um am Sonntag dann den HEV bei euch spielen zu sehen. Na ja, was man bei uns diese Saison halt so spielen nennt.

Für den wahrscheinlichen Fall, dass wir uns das sportliche Geschehen schöntrinken müssen: Was für ein Bier gibt es denn bei euch in der Halle?

Grün-Weiß-Rote Grüße!

Ist das relevant? Man hat ja eh keine Wahlmöglichkeit. Das fand ich in England toll - das Spiel war absolut grauenhaft, aber an der Bar gabs - wie im Pub - ca. 10 Zapfhähne mit unterschiedlichen Sorten. :beer:

Und damit ich auch was konstruktives beitrage :prost: : Gastro-Partner der Black Dragons ist laut Homepage Köstritzer.

• das trinkt man doch dunkel

Das stimmt, aber sie haben Pils auch im Sortiment.

Das ist so ähnlich wie mit Freiberger. Das trinkt man normalerweise weder hell noch dunkel sondern einfach garnicht. Aber dann würde ich beim Eishockey ja verdursten. ;(