• Wird ein Hammerprogramm für die Jungs ...

    Dienstag 01.11. in Hamburg

    Freitag 04.11 zu Hause Tilburg

    Sonntag 06.11 in Herne

    Dienstag 08.11. Hannover Indians

    Mittwoch 09.11. zu Hause Scorpions

    Freitag 11.11. zu Hause Rostock

    Sonntag 13.11. in Hamm

  • Da würde jeder Profifußballer kapitulieren!


    Ist echt ein hartes Programm, vor allem wenn man bedenkt das der Kader eh schon "dünn" besetzt ist. Ich hoffe, dass sich bei der Belastung dann niemand verletzt.

  • 6 bestätigte Infektionen + 3 Verdachtsfälle + 5 Verletzte = Absage für das Wochenende ... mal schauen ob es bis Dienstag (am Turm in Hannover) reicht.

    Naja, Verdachtsfälle sind irrelevant. Da gibt es keine Regelung mehr für, dass diese nicht spielen dürfen.

    Und habt ihr nicht einen 27 Spieler umfassenden Kader?

    Halle zueht das jetzt schon eine ganze Weile durch. 🤔

  • Naja, Verdachtsfälle sind irrelevant. Da gibt es keine Regelung mehr für, dass diese nicht spielen dürfen.

    Und habt ihr nicht einen 27 Spieler umfassenden Kader?

    Halle zueht das jetzt schon eine ganze Weile durch. 🤔

    Davon sind aber 7 Föli aus Dresden. Dann sind es nur noch 20. Jetzt darfst du 11 Spieler abziehen.

  • Naja, Verdachtsfälle sind irrelevant. Da gibt es keine Regelung mehr für, dass diese nicht spielen dürfen.

    Und habt ihr nicht einen 27 Spieler umfassenden Kader?

    Halle zueht das jetzt schon eine ganze Weile durch. 🤔

    Wir hatten letztens in Halle zum Beispiel (ohne die Covid-Erkrankten) schon nur 13+2 zur Verfügung ... jetzt ziehe von den 15 Mann mal noch die 6 Covid-Patienten ab ... da bleibt nicht mehr allzu viel über.

  • Ohne die konkrete Situation in Erfurt zu kennen: In der Regel zählen als Verdachtsfälle die Leute mit einem positiven Schnelltest, die noch auf das PCR Ergebnis warten. Da kann man dann schon von einem Ausfall der Betroffenen ausgehen.

    So oder so - gute Besserung an alle

  • Und der Liga wünsche ich eine Tabelle am Ende der Saison ohne Koeffizienten Regel...

    Da kommst du wohl nur hin, wenn du die abgesagten Spiele ersatzlos streichst und 0:3 (oder 0:5) wertest.#

    Glaube nicht, dass am Saisonende alle Teams 56 Games "in the book" haben werden.

    Zurück zum Thema: Der Erfurter Kalender, insbesondere die Woche mit vier Spielen und dem Hannover'scher'n Doubleheader hat es auf jeden Fall in sich. Und für das Spiel gegen Duisburg muss ja noch ein Termin gefunden werden. Mal sehen wo das hingequetscht wird.

  • Da kommst du wohl nur hin, wenn du die abgesagten Spiele ersatzlos streichst und 0:3 (oder 0:5) wertest.#

    Glaube nicht, dass am Saisonende alle Teams 56 Games "in the book" haben werden.

    (...)

    Alle ggf. nicht.

    Aber ich tippe darauf, dass alle NRW- und Norddeutschen-Vereine ohne eigen verschuldete Absagen durchkommen.

  • Für mich klingt das so, als ob kein Verein aus den von ihm genannten Gebieten ein Spiel von sich aus coronabedingt absagen muss. Wenn Spiele der Vereine abgesagt werden, dann vom gegnerischen Team. Wie er auf solch eine Meinung kommt :schulterzuck: . Man sieht ja bei euch, wie schnell es gehen kann.

  • Für mich klingt das so, als ob kein Verein aus den von ihm genannten Gebieten ein Spiel von sich aus coronabedingt absagen muss. Wenn Spiele der Vereine abgesagt werden, dann vom gegnerischen Team. Wie er auf solch eine Meinung kommt :schulterzuck: . Man sieht ja bei euch, wie schnell es gehen kann.

    Hieße ja im Umkehrschluss: Corona in der Mannschaft = eigenverschuldet. Gehe ich nicht mit :schulterzuck: