Darf ich mal fragen um welchen Spieler es auf Leipziger Seite geht?
Und was genau ist vorgefallen?
Darf ich mal fragen um welchen Spieler es auf Leipziger Seite geht?
Und was genau ist vorgefallen?
Welcher Spieler hat sich so unsäglich verhalten? Eigentlich müsste da direkt von uns erstmal eine Strafe kommen..
Dann klärt uns „zuhausegebliebenen“ Leipziger mal auf, welcher Spieler das auf Leipziger Seite gewesen sein soll…
Wäre durchaus mal interessant zu wissen
Ich glaube, „wir“ als Erfurter täten gut daran, uns nicht auf den Nebenkriegsschauplätze zu verausgaben. Im Fokus sollte die dürftige sportliche Leistung stehen, die das ausgegebene Saisonziel in weite Ferne rücken lässt…
Im Fokus sollte die dürftige sportliche Leistung stehen, die das ausgegebene Saisonziel in weite Ferne rücken lässt…
Minimalziel: Pre Play Off Platz
Ich glaube, „wir“ als Erfurter täten gut daran, uns nicht auf den Nebenkriegsschauplätze zu verausgaben. Im Fokus sollte die dürftige sportliche Leistung stehen, die das ausgegebene Saisonziel in weite Ferne rücken lässt…
Normalerweise gebe ich dir da recht, allerdings handelt es sich hier nicht um ein stinknormalen Nebenkriegsschauplatz (nicht gegebenes Tor o.ä.)
Der Grund(die Vorgeschichte) das dies einfach nicht als normale Unsportlichkeit zu bewerten ist, ist u.a. auch - zumindest für mich - ein Grund für die z.T. dürftigen sportlichen Leistungen. Wenn der Kopf nicht frei ist…
Was für ein Abend... Hier ist der Trainer gefragt, denn offenbar haben einige Spieler Hannover unterschätzt und das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Anders ist nicht zu erklären, warum man mit voller Kapelle das Spiel erst kurz vor Schluss entscheidet. So etwas darf nicht passieren - nicht gegen die Scorpions. Ich hoffe einfach im nächsten Aufeinandertreffen legen wir die Ladehemmung ab und schießen mehr als nur vier Tore!
Wie macht sich eigentlich Joshua Geuß?
Wie macht sich eigentlich Joshua Geuß?
Genau wie Hendreschke ein guter Junge. Beide ackern wie Sau. Profitieren dabei natürlich zusätzlich von ihren Nebenleuten. Geuss bekommt auch im PP Eiszeit. Gerade der Hendreschke, der ja nun nicht der Größte ist, gefällt mir ob seines Körperspiels. Da wird jeder Check zu Rnde gefahren, egal wer der Gegenspieler ist ...
Was für ein Abend... Hier ist der Trainer gefragt, denn offenbar haben einige Spieler Hannover unterschätzt und das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Anders ist nicht zu erklären, warum man mit voller Kapelle das Spiel erst kurz vor Schluss entscheidet. So etwas darf nicht passieren - nicht gegen die Scorpions. Ich hoffe einfach im nächsten Aufeinandertreffen legen wir die Ladehemmung ab und schießen mehr als nur vier Tore!
Mit Schümann und Herrschaft fehlten dann aber schon zwei Leute, aber richtig kann und darf keine Entschuldigung sein ...
Es darf auch keine Ausrede sein das wir sehr viele junge Spieler haben.
So nun hat es uns auch erwischt ... Tilburg-Spiele sind erstmal abgesagt, nachdem bei den heutigen Routinetests mehrere positive Tests dabei waren. Das Team befindet sich erstmal in Quarantäne.
So nun hat es uns auch erwischt ... Tilburg-Spiele sind erstmal abgesagt, nachdem bei den heutigen Routinetests mehrere positive Tests dabei waren. Das Team befindet sich erstmal in Quarantäne.
Schade, gute besserung👍🏻 Sonntag Tilburg gegen Hamburg jetzt.
ZitatAlles anzeigenSpielabsage fürs Wochenende
Seit heute liegen die vollständigen PCR-Testergebnisse vor und unsere Befürchtungen haben sich bestätigt:
Mehrere Drachen sind corona-positiv.
Zum Glück nur mit milden Symptomen, aber so soll es auch bleiben.
Deshalb haben wir in Abstimmung mit den anderen Vereinen die Spiele vom Wochenende gecancelt.
Wir hoffen, dass wir ab nächster Woche wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen können.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Euer Präsidium
Facebook EHC Erfurt
Danke für die Info. Herne braucht dafür leider länger.
Allen Betroffenen, alles Gute.
Morgen erstes Eistraining nach der Corona-Pause. Sollte nicht noch ein (positives) Testergebnis dazwischen grätschen, wird am Freitag in Krefeld gespielt.
Dann könnt ihr doch eigtl. Freitag direkt nach Herne kommen.
Dann könnt ihr doch eigtl. Freitag direkt nach Herne kommen.
Da wir Freitag in Krefeld sind, bissel schwierig ... 2 Mannschaften, die gleichzeitig spielen, stellen wird schwer.
Und wieder Spielabsage!
Heutiges Heimspiel gegen Rostock fällt aus, wegen positiver Schnelltests bei Rostock heute früh.
Es kotzt einen nur noch an. So langsam verliert man endgültig die Lust ……