• Ich glaube, „wir“ als Erfurter täten gut daran, uns nicht auf den Nebenkriegsschauplätze zu verausgaben. Im Fokus sollte die dürftige sportliche Leistung stehen, die das ausgegebene Saisonziel in weite Ferne rücken lässt…

    Einmal editiert, zuletzt von Aldturox (20. Dezember 2021 um 11:39)

  • Ich glaube, „wir“ als Erfurter täten gut daran, uns nicht auf den Nebenkriegsschauplätze zu verausgaben. Im Fokus sollte die dürftige sportliche Leistung stehen, die das ausgegebene Saisonziel in weite Ferne rücken lässt…

    Normalerweise gebe ich dir da recht, allerdings handelt es sich hier nicht um ein stinknormalen Nebenkriegsschauplatz (nicht gegebenes Tor o.ä.)

    Der Grund(die Vorgeschichte) das dies einfach nicht als normale Unsportlichkeit zu bewerten ist, ist u.a. auch - zumindest für mich - ein Grund für die z.T. dürftigen sportlichen Leistungen. Wenn der Kopf nicht frei ist…

  • Was für ein Abend... Hier ist der Trainer gefragt, denn offenbar haben einige Spieler Hannover unterschätzt und das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Anders ist nicht zu erklären, warum man mit voller Kapelle das Spiel erst kurz vor Schluss entscheidet. So etwas darf nicht passieren - nicht gegen die Scorpions. Ich hoffe einfach im nächsten Aufeinandertreffen legen wir die Ladehemmung ab und schießen mehr als nur vier Tore!

    :pfeif:

  • Wie macht sich eigentlich Joshua Geuß?

    Genau wie Hendreschke ein guter Junge. Beide ackern wie Sau. Profitieren dabei natürlich zusätzlich von ihren Nebenleuten. Geuss bekommt auch im PP Eiszeit. Gerade der Hendreschke, der ja nun nicht der Größte ist, gefällt mir ob seines Körperspiels. Da wird jeder Check zu Rnde gefahren, egal wer der Gegenspieler ist ...

  • Was für ein Abend... Hier ist der Trainer gefragt, denn offenbar haben einige Spieler Hannover unterschätzt und das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Anders ist nicht zu erklären, warum man mit voller Kapelle das Spiel erst kurz vor Schluss entscheidet. So etwas darf nicht passieren - nicht gegen die Scorpions. Ich hoffe einfach im nächsten Aufeinandertreffen legen wir die Ladehemmung ab und schießen mehr als nur vier Tore!

    :pfeif:

    Mit Schümann und Herrschaft fehlten dann aber schon zwei Leute, aber richtig kann und darf keine Entschuldigung sein ...


    :rofl:

  • So nun hat es uns auch erwischt ... Tilburg-Spiele sind erstmal abgesagt, nachdem bei den heutigen Routinetests mehrere positive Tests dabei waren. Das Team befindet sich erstmal in Quarantäne.

  • Facebook EHC Erfurt

  • Morgen erstes Eistraining nach der Corona-Pause. Sollte nicht noch ein (positives) Testergebnis dazwischen grätschen, wird am Freitag in Krefeld gespielt.

  • Und wieder Spielabsage!

    Heutiges Heimspiel gegen Rostock fällt aus, wegen positiver Schnelltests bei Rostock heute früh.

    Es kotzt einen nur noch an. So langsam verliert man endgültig die Lust ……