DFB Pokal 2010/2011

• Unglaublich, daß ich das als Bayern-Fan schreib. Gut, daß Schalke im Finale ist, hoffentlich holen sie auch noch den DFB-Pokal. Bei einem Bayern-Sieg wäre jetzt schon ein Zweitligist im Europapokal für die Bundesliga am Start. Reicht schon, daß Hannover, Mainz und Freiburg für die meisten Gegner in Europa fast zum Freilos werden.

mach doch die net so schlecht,reissen bestimmt was in Europa,wobei wenn Bayern wieder den Schlaudraff etc holen :D

• Nö, der fliegt heute noch 8)

Glaub ich nicht. Nur wenn sies gegen Inter auch noch vergeigen sollten wird er weg sein.
    Bayern total ideenlos, nur wenige hatten Lust auf Fußball. Schalke war ja wirklich kein Übergegner. Neuer hat mir gut gefallen weil er immer ruhig geblieben ist, vor unlösbare Aufgaben wurde er aber auch nicht gestellt.
    Hach freu mich morgen früh scho wieder auf die ganzen Roten! :D

• Zitat

Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern ? :D

Na schauen wir erst mal, wie es Schwenningen im weiteren Saisonverlauf noch bei seinen Aufstiegsbemühungen in die DEL ergehen wird. Das ist noch nicht in trockenen Tüchern, zumal wenn die Tücher aus Papier sind. :rofl:

• Na schauen wir erst mal, wie es Schwenningen im weiteren Saisonverlauf noch bei seinen Aufstiegsbemühungen in die DEL ergehen wird. Das ist noch nicht in trockenen Tüchern, zumal wenn die Tücher aus Papier sind. :rofl:

Huiuiui, das war jetzt aber gemein :D

Ach so.... ich oute besagten SERC-Fan mal als BVB-Fan :pfeif:
    Dann kommt der Spruch vielleicht noch besser :D

• Mei war des a Krampf. :S
    Daß mir das Ergebnis wegen meiner Vorliebe für Bayern und meiner Abneigung für Schalke ned gefallen hat ist das eine, aber davon mal abgesehen, das Spiel hast ja echt ned anschauen können. Und für so nen Käse zahlt man 30,- €. Beim FCB und S04 saß ich heute nicht nur wortwörtlich in der letzten Reihe, wobei der Überblick da oben schon ganz nett war. Aber ansonsten, jedes noch so armselige Eishockey-Oberliga-Spiel ist unterhaltsamer als das.
    Van Gaals Posten hat des mal gwiß ned gefestigt.
    Und a Knaller ist und bleibt dieses Parkhaus. Man könnte meinen, da hat echt einer für ein Einkaufszentrum geplant, wo ab und an mal einer rein und rausfährt. Böse Zungen würden vermuten, daß da die selben Architekten am Werk waren wie im Augsburger Eisstadion. :D

• Huiuiui, das war jetzt aber gemein :D

Ach so.... ich oute besagten SERC-Fan mal als BVB-Fan :pfeif:
    Dann kommt der Spruch vielleicht noch besser :D

Ich habe kein Problem mit Dortmund und auch nicht damit, dass Schalke gewonnen hat. Für mich kam die Niederlage nach dem desaströsen Dortmund-Spiel nicht überraschend.

Ich wollte den Kameraden aus Schwenningen nur mal aufzeigen, dass Häme schnell auf einen selber zurück fallen kann.

• In der 1. Halbzeit musste man sich ja vor lauter Fremdschämen unter den Wohnzimmertepich verkrichen, da könnte spielen wer wollte, aber wer nicht versteht das Fussball hauptsächlich mit laufen zu tun hat und nicht mit Ball an der Mittellinie hin und her laufen lassen, der kann technisch und körperlich drauf sein wie er will.

Vielen Dank noch an Herrn Schweinsteiger für das sie in den letzten beiden Spielen für den Begleitschutz der Gegnerischen Spieler in unserem Strafraum sorgten, vorallem bei Flanken waren sie ihnen immer sehr behilflich.

• In der 1. Halbzeit musste man sich ja vor lauter Fremdschämen unter den Wohnzimmertepich verkrichen, da könnte spielen wer wollte, aber wer nicht versteht das Fussball hauptsächlich mit laufen zu tun hat und nicht mit Ball an der Mittellinie hin und her laufen lassen, der kann technisch und körperlich drauf sein wie er will.

Mindestens genauso peinlich wie die Darbietungen auf dem Platz, waren die Darbietungen auf den Rängen. Da muss man sich echt schämen. Da hätten die Bayern Fans ihre Energie lieber mal in die Anfeuerung der eigenen Mannschaft stecken sollen, anstatt völlig sinnlos und übertrieben Manuel Neuer auszupfeifen. Und dann diese Zettel noch dazu. :rolleyes: Ganz peinliche Vorstellung...

• Ich wollte den Kameraden aus Schwenningen nur mal aufzeigen, dass Häme schnell auf einen selber zurück fallen kann.

Ihr solltet Euch um Eure eigenen Probleme kümmern und im Gegensatz zu den Bayern haben wir noch Chancen (zumindest national)...abgerechnet wird am Schluss.

• Mindestens genauso peinlich wie die Darbietungen auf dem Platz, waren die Darbietungen auf den Rängen. Da muss man sich echt schämen. Da hätten die Bayern Fans ihre Energie lieber mal in die Anfeuerung der eigenen Mannschaft stecken sollen, anstatt völlig sinnlos und übertrieben Manuel Neuer auszupfeifen. Und dann diese Zettel noch dazu. :rolleyes: Ganz peinliche Vorstellung...

In Sachen Support kriegt der FC Bayern halt nicht viel mehr hin.Ist halt einfacher 5 Bier und 3 Würste zu verspeissen und nen Papierstück hochzuhalten als sich 90 am aktiven Geschehen zu beteiligen.Freu mich jetzt auf das Spiel in Stuggi(au wenn wirs wohl vergeigen,wobei ich mittlerweile Sympathien fürn VFB hab,muss OBEN BLEIBEN),quasi ein Heimspiel für mich und dann am Mittwoch gegen Valencia,freu mich mal wieder hoch zufahren

• Schön, dass nach 20 Jahren endlich mal jemand in die Fußstapfen des ruhmreichen FC Homburg getreten ist. :)

Eigentlich ist alles wie immer. Die Allianz-Arena eine Leichenhalle und der "Wir gewinnen und die verlieren"-Schneider 55 in Hochform.

• Mal ein JAhr in dem die Bayern keinen nationalen Titel holen ist doch auch schoen. Wer will schon so ein Mist wie in Spanien oder England, wo immer die gleichen Teams seit JAhren die Sache ausspielen. Das ist doch auch der Reiz der Bundesliga. In diesem Sinne seh ich das Jahr ohne Titel fuer die Bayern als Dienst am Kunden, so wird die Sache schon nicht langweilig und die Bayern werden sicherlich wieder in absehbarer Zeit was gewinnen, von daher ist das doch alles Jammern auf hohem Niveau. Gewinnen sie dieses JAhr nix dann halt naechstes JAhr. Interessant wuerde das ganze doch erst werden, wenn die Bayern mal 5 Jahre am Stueck nix gewinnen. Das wird wohl leider nie passieren.

• Unglaublich, daß ich das als Bayern-Fan schreib. Gut, daß Schalke im Finale ist, hoffentlich holen sie auch noch den DFB-Pokal. Bei einem Bayern-Sieg wäre jetzt schon ein Zweitligist im Europapokal für die Bundesliga am Start. Reicht schon, daß Hannover, Mainz und Freiburg für die meisten Gegner in Europa fast zum Freilos werden.

Selten so ein Blödsinn gelesen.
    Diese Mannschaften verdienen höchsten Respekt,weil auch ohne die VIELEN MILLIONEN zu verprassen kann man Erfolg haben.
    Das sind halt Mannschaften wo einer für den anderen rennt.
    Das ist zum Beispiel ein Problem der Bayern.Man hat es gestern wieder sehr gut sehen können,kein Spiel ohne Ball,keine große Laufbereitschaft.Mit so einem statischen Spiel bist du für den Gegner viel zu leicht auszurechnen.

• Schön, dass nach 20 Jahren endlich mal jemand in die Fußstapfen des ruhmreichen FC Homburg getreten ist. :)

Eigentlich ist alles wie immer. Die Allianz-Arena eine Leichenhalle und der "Wir gewinnen und die verlieren"-Schneider 55 in Hochform.

Ja klar DIE, ich spiele ja nicht :P