Türlich war des JBK und der neben ihm war Mario Basler.
Wie zur Hölle komm ich auf JBK? Hirnschies...
DFB Pokal 2010/2011
-
-
-
Hans Sarpei gegen Arjen Robben ...
Heidewitzka Herr Kapitän ... :pinch:
-
Kann jemand bitte Bela Rethi ausschalten..der ist unerträglich
-
Biete im Tausch Marcel Reif. Regen => Traufe?
-
Wenn ich mal reich bin, kaufe ich dem FC Bayern ein Kopfballpendel!
-
Biete: Mute bzw. Stummschalttaste ?
-
einfach nur erbärmlich wie die spielen..... da kann ich 90% Ballbesitz haben, der Ertrag is 0
Kannste eigentlich nur abschalten
-
Schön langsam wissen alle Mannschaften wie man Robben & Ribery die Lust am Fussball nimmt, zu zweit, zu dritt drauf und vorbei ist es! Ist dies mal geschehen, geht nichts mehr beim FC Hollywood!! Die zweite Hälfte darf ruhig so weitergehen
Hannover wird am Samstag noch schwerer für die Roten. -
Wenn ich mal reich bin, kaufe ich dem FC Bayern ein Kopfballpendel!
Und den Schweinsteiger eine Woche lang daran arbeiten lassen...
-
Prophylaktisch, falls noch der Ausgleich fällt: BAYERNDUSEL.
-
-
-
Bye, Bye van Gaal...ein Jahr ohne Titel, dass wird sich selbst der Holländer nicht erlauben können. Insgesamt ein schwaches Spiel, Schalke war auch kaum besser...
-
Wenn man überlegt die Truppe von Schalke naja..... Time to say goodbye Gaalus
Und immer das gleiche Belaber, die Mannschaften stehen hinten drin LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Na da muss ich mit solchen Leuten, die der FC Bayern hat auch ganz andere Spielzüge aufziehen, als immer der gleiche Einheitsbrei
-
Koan Pokal...
-
Tja - van Gaal kann jetzt wohl nur noch der CL-Sieg retten.
-
Tja - van Gaal kann jetzt wohl nur noch der CL-Sieg retten.
Nö, der fliegt heute noch
-
Fands einen schönen Fussballabend,einzig nervig die Moderatoren denen einer abgeht wenn die Bayern ab der Mittellinie den Ball haben und sie schon schwärmen vom 10 Millionen-Frooooooooooooooooooooonk oder vom gib den Ball nicht ab-Arjen
-
Bye, Bye van Gaal...ein Jahr ohne Titel, dass wird sich selbst der Holländer nicht erlauben können. Insgesamt ein schwaches Spiel, Schalke war auch kaum besser...
Grottenschlecht.
Jetzt wird's aber recht eng für den Sturkopf-Weltmeister LvG.
Das kann ja nicht mehr sein, daß man auf so einen Standfußball fixirt ist.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnt... -
Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern ?
-
Unglaublich, daß ich das als Bayern-Fan schreib. Gut, daß Schalke im Finale ist, hoffentlich holen sie auch noch den DFB-Pokal. Bei einem Bayern-Sieg wäre jetzt schon ein Zweitligist im Europapokal für die Bundesliga am Start. Reicht schon, daß Hannover, Mainz und Freiburg für die meisten Gegner in Europa fast zum Freilos werden.
-
-