DFB Pokal 2010/2011

• Versuchs mal mit Zattoo ...
    Kann man z.b. über Chip.de kostenlos runterladen.
    Darüber werden die Öffentlich Rechtlichen Programme kostenlos gezeigt.

Wahrscheinlich gibts im internet auch diverse Streams wo es läuft ... aber da kenne ich mich nicht so aus ;)

• Au weia, was is denn das für'n Mist? Und dann auch noch ausgerechnet Cottbus und Duisburg ... :schulterzuck:

Am Schluß haben wir noch nen Zweitligisten in der Europaliga ... :S

P.S. Stinkt der Gomez, oder warum halten die Aachener da so Abstand? :D

• Au weia, was is denn das für'n Mist? Und dann auch noch ausgerechnet Cottbus und Duisburg ... :schulterzuck:

Am Schluß haben wir noch nen Zweitligisten in der Europaliga ... :S

P.S. Stinkt der Gomez, oder warum halten die Aachener da so Abstand? :D

Na und, das wären die Bundesligisten doch selber schuld. Der MSV hat im Achtelfinale in Köln gewonnen und jetzt Lautern geschlagen. Beide Male hochverdient, da sowohl kämpferisch als auch spielerisch klar besser. Wenn Erstligamannschaften, wie Köln, Lautern oder auch Hoffenheim auf hochmotivierte Zweitligisten treffen und meinen, sie könnten diese mal so eben aus dem Wettbewerb kegeln, geht das zwangsläufig schief. Von Lautern war gestern, bis auf einen Distanzschuss, gar nichts zu sehen. Die können froh sein, nur 2:0 verloren zu haben.

Davon abgesehen hat Aachen vor einigen Jahren als Zweitligist im UEFA Pokal gar nicht so schlecht ausgesehen und sich wacker geschlagen, was man von den Bundesligisten auch nicht immer behaupten kann.

• Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd....Bayern und Schalke sind immer heiß auf einen Titel. Da mach ich mir wenig Sorgen.

Wär halt doof, wenn Bayern jetzt auf Schalke treffen würde und somit ein 2. Ligist sicher im Finale steht...
    Ich geh mal davon aus, dass Bayern und Schalke international spielen werden und hoffe somit auf ein Finale zwischen den beiden!!

• Und was wäre an einem Zweitligisten im Europapokal so schlimm?

Das hat es immer wieder mal gegeben und die Gruppenphase der Europa League kann auch ein Zweitligist erreichen. Selbst der derzeitige Bundesliga-Tabellenführer hat diese nicht überstanden, so what? :pfeif:

• Und was wäre an einem Zweitligisten im Europapokal so schlimm?

Das hat es immer wieder mal gegeben und die Gruppenphase der Europa League kann auch ein Zweitligist erreichen. Selbst der derzeitige Bundesliga-Tabellenführer hat diese nicht überstanden, so what? :pfeif:

Hab keine Lust, in der 5-Jahreswertung abzurutschen, nur weil ein Zweitligist immer aufn Sack bekommt!

• Hab keine Lust, in der 5-Jahreswertung abzurutschen, nur weil ein Zweitligist immer aufn Sack bekommt!

Und das Ausscheiden der derzeit besten Bundesligamannschaft bringt mehr, oder wie? :rolleyes:

Wie mir scheint, hast Du Dir die Wertung zum letzten Mal vor drei Jahren angeschaut - eine Gefahr abzurutschen besteht derzeit nicht wirklich.

• zumal beide zweitligisten potentielle aufsteiger sind

mir wäre am liebsten duisburg - schalke und cottbus bayern.

• mir wär bayern gegen schlacke am liebsten. sind wenigstens die besten chancen, dass die nicht in die euroleague kommen.

cu stefan13

• Halbfinalauslosung

MSV Duisburg - Energie Cottbus
    FC Bayern - Schalke 04

Dann ist das Finale BL gegen 2.Liga