Vom Kampfgeist mal abgesehen,der VFB wie ein Zweitligist.
Abwehr quasi garnicht vorhanden.
Da hat der liebe Bruno noch sehr viel Arbeit.
Uns wenn Stuttgart personell nicht nachlegt,werden sie Hertha BSC folgen.
DFB Pokal 2010/2011
-
-
-
Wobei ich bei Bayern auch nicht unbedingt Abwehrverhalten gesehen habe...
-
Wobei ich bei Bayern auch nicht unbedingt Abwehrverhalten gesehen habe...
Welche Abwehr auch
-
Wenn man an die starken Gegner in der CL denkt,kann einem um die Bayern-Abwehr Angst und Bange werden.
-
Ich meinte zumindest die zwei , die immer vor Butt rumstanden
-
Sonntag und heute....das hab ich ja noch nicht erlebt...
-
Wenn man an die starken Gegner in der CL denkt,kann einem um die Bayern-Abwehr Angst und Bange werden.
Wenns wieder fürs Finale reicht, brauchst Dir keine Sorgen machen
-
Wenns wieder fürs Finale reicht, brauchst Dir keine Sorgen machen
Die Gegner werden nicht alle so dusselig sein. -
also 3 Tore schießen gegen die Bayern ist ja eigentlich ganz gut...
-
Cooler Pokalabend
1. gegen 2. Buli 0:3
-
-
Stuttgart gegen Bayern bedeutet diese Saison wahre Eishockeyergebnisse.
Was heißt hier Eishockeyergebnisse: 6 Tore, wie Bayern heute, das hat der SCR in den letzten 3 Spielen zusammen ned geschafft. -
Schalke : Offenbach/Nürnberg
Cottbus : Hoffenheim
Aachen : Bayern
Duisburg : Koblenz/KaiserslauternDenke da dürfte klar sein das Aachen gegen Bayern im free TV gezeigt wird... da benötigt es nun auch keiner immer wieder aufkommender Diskussion.
Trotzdem guck ich Schalke -
Schalke : Offenbach/Nürnberg
Cottbus : Hoffenheim
Aachen : Bayern
Duisburg : Koblenz/KaiserslauternDenke da dürfte klar sein das Aachen gegen Bayern gezeigt wird... da benötigt es nun auch keiner immer wieder aufkommende Diskussion.
so siehts aus, jawoll
-
so siehts aus, jawoll
Frechheit, wenn das wirklich gezeigt wird!!
Club haut Offenbach raus, daher klares Ding, Schalke - Nürnberg!!!! -
sosiehts aus,witschge
-
Cool fand ich die Aktion, als Schiri Florian Meyer in den Dreck geflogen ist und dann am Boden liegend noch ein Foulspiel gepfiffen hat.
Insgesamt der VfB wie ein Absteiger, die Bayern in der sog. "Defensive" auch kein Gramm besser. Dass bei beiden Teams enormer Bedarf für Nachbesserungen bestehthaben die beiden Duelle mehr als deutlich aufgezeigt.
-
Insgesamt der VfB wie ein Absteiger, die Bayern in der sog. "Defensive" auch kein Gramm besser. Dass bei beiden Teams enormer Bedarf für Nachbesserungen bestehthaben die beiden Duelle mehr als deutlich aufgezeigt.
Bei den Bayern weiss man wenigstens, dass sie es besser können, beim VfB beschleichen mich immer mehr Zweifel. Wie man sich zweimal so aufgeben kann, ist mehr als bedenklich.
-
Als der Van Buyten eingewechselt wurde war mir klar, dass das noch eine enge Kiste werden wird. Vielleicht wollte Van Gaal ja die Spannung ein wenig aufrecht erhalten.
-
er hat sich ja auch gleich gut eingeführt...
-
-
-