DFB Pokal 2010/2011

• Sorry bin auch Bayern Fan aber irgentwie hat er doch recht,die anderen vereine haben doch auch das recht im Free Tv zu sehen zu sein.Mich hätte beim letzten mal auch das Spiel des 1.Fc Nürnberg interessiert gehabt.

gegen Elversberg?? :D
    Sorry, aber da muss selbst ich als Club Fan sagen, dass es hier attraktivere Spiele gab ;)
    Stuttgart - Bayern wirds eh werden. Hoffe allerdings noch auf Hoffenheim - Gladbach oder Koblenz - Lautern!

• sowas von ungerecht.
    jetzt zeigen die einfach das spiel von dem sie sich die höchsten einschaltquoten erhoffen.
    das ist halt meistens bayern - wenn es nicht die hälfte davon gucken würde um bayern verlieren zu sehen wäre es vielleicht auch öfter mal wer anderes...

wobei man sagen muss: gegen stuttgart und bremen ist es wohl mal das topspiel (nicht unbedingt spielerisch)
    in der letzten dfb-pokalsaison sicherlich nicht immer...

cu stefan13

• Es wär doch auch ganz Interessant, wenn man das ganze Abstimmen könnte was Live im Free TV kommen soll. Meiner Meinung nach.

• Eben wurden die Begegnungen terminiert. ZDF überträgt am Mittwoch, den 22.12., um 20.30 Uhr das Spiel VfB-FCBäh live.

chris

• Wolfsburg-Cottbus 0:3 zur Pause! 8| Inzwischen hat zwar Dzeko für den VfL verkürzt, aber so wie diese Millionentruppe am laufenden Band versagt, ist echt unglaublich. Ein guter Trainer müsste eine solche Mannschaft sogar ins internationale Geschäft führen, wenn er sie vom Telefon aus trainiert.

• Da wird sich das Trainerkarusell möglicherweise in der Winterpause drehen: McLaren,Veh,etc.

Wird wohl nicht langweilig werden :D

• So kann man auch einen Gegner aufbauen, der am Boden liegt :( , bei MvB hat man das Gefühl, dass er mit dme Kopf auch wo anders ist...

• Klar, aber wenn man sonst seine Art von Fussball-spielen sieht und das,was er heute praktiziert.....

• Klar, aber wenn man sonst seine Art von Fussball-spielen sieht und das,was er heute praktiziert.....

geb dir ja recht, aber da sehen wir eh nich durch, was da so abgeht...