DFB Pokal 2010/2011

• Ganz ärgerliche Niederlage in Offenbach und das erste von drei "Big Games" innert einer Woche schon vergeigt. Hoffentlich gibt es jetzt am WE nicht auch noch den Knacks in der Liga und nächste Woche den K.O. in der EuroLeague. Für den BVB stehen die Schlüsselspiele an.

Und was beschwerst Du Dich jetzt? So wie Du die letzten Wochen über alles und jeden hergezogen hast (nachdem man seit 2002 eigentlich nichts mehr von den BVB-Fans gehört hat :pfeif: ), ist es nur mehr als gerecht, dass ihr mal auf die Schnauze fallt.

Da lobe ich mir doch ein grandioses 3-1 n.V. in Chemnitz. :prost:

• Fazit aus der zweiten Runde: Die Top-Teams der Bundesliga, wie Dortmund, Mainz oder Leverkusen "entledigen" sich der Pflichtaufgabe des Pokals, während Vereine, die evtl im Pokal die einzige Chance sehen nächstes Jahr International vertreten zu sein, wie Köln, Nürnberg, Stuttgart oder Bayern, sich in die nächste Runde gekämpft haben.

Mal sehen.... :popcorn:

chris

• Fazit aus der zweiten Runde: Die Top-Teams der Bundesliga, wie Dortmund, Mainz oder Leverkusen "entledigen" sich der Pflichtaufgabe des Pokals, während Vereine, die evtl im Pokal die einzige Chance sehen nächstes Jahr International vertreten zu sein, wie Köln, Nürnberg, Stuttgart oder Bayern, sich in die nächste Runde gekämpft haben.

Mal sehen.... :popcorn:

chris

ja richtig, im pokal kann man ja nur bis zu 6 mio. verdienen plus Fernseheneinnahmen. Braucht zum glück ja keiner..........

• ja richtig, im pokal kann man ja nur bis zu 6 mio. verdienen plus Fernseheneinnahmen. Braucht zum glück ja keiner..........

Schon gar nicht die Löwen aus München. :popcorn:

Und Bayern kommt auch nicht über den DFB-Pokal in die Champions-League, sondern als Meister. :thumbsup:

• Schon gar nicht die Löwen aus München. :popcorn:

Und Bayern kommt auch nicht über den DFB-Pokal in die Champions-League, sondern als Meister. :thumbsup:

Ich kapier jetzt nicht den Zusammenhang von eigentlichen Thema zu den Löwen. Das ist mir im Bundesliga-Threat schon mal so gegangen... :huh:

• Achtelfinale

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus

VfB Stuttgart - FC Bayern München

FC Augsburg - FC Schalke 04

Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg

1. FC Köln - MSV Duisburg

Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

• meine vermutung...(fett markierte kommen weiter, unterstrichene nach verl./elfms.)

• Ich wette, es wird wieder das Bayern-Spiel gezeigt. :thumbdown:

Dann bestell Dir Sky, dann haste Ruhe... immer diese sinnlosen Kommentare

Achtelfinale
    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - FC Bayern München
    FC Augsburg - FC Schalke 04
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

da kann es nur Bayern sein.

• Entschuldige, dass ich in einem Forum meine Meinung äußere. Kommt nicht wieder vor. Aber vielen vielen Dank, dass du nochmal alle Partien postest, die waren mir 4 bzw. 5 Posts über dir doch glatt entgangen. Kannst sie ja zur Sicherheit vielleicht morgen nochmal hier reinstellen. Nur für den Fall, dass ich dann schon wieder alles vergessen habe.

• Entschuldige, dass ich in einem Forum meine Meinung äußere. Kommt nicht wieder vor. Aber vielen vielen Dank, dass du nochmal alle Partien postest, die waren mir 4 bzw. 5 Posts über dir doch glatt entgangen. Kannst sie ja zur Sicherheit vielleicht morgen nochmal hier reinstellen. Nur für den Fall, dass ich dann schon wieder alles vergessen habe.

Ging ja nur darum, damit du siehst das das andere nich attraktiv genug is, nichts für ungut :prost:

• Sorry bin auch Bayern Fan aber irgentwie hat er doch recht,die anderen vereine haben doch auch das recht im Free Tv zu sehen zu sein.Mich hätte beim letzten mal auch das Spiel des 1.Fc Nürnberg interessiert gehabt.