DFB Pokal 2010/2011

• Bei aller Antiptathie für die Roten, aber dieses Spiel ist ja wohl wirklich DAS Spitzenspiel in dieser Runde. Dagegen war das Livespiel in der ersten Runde gegen Windeck ein Witz.

chris

Windeck vs. Bayern wurde nicht im Free-TV gezeigt. Da war das Livespiel Aalen vs. Schalke. Auch mir ist völlig klar, dass Bayern vs. Bremen das Live-Spiel der nächsten Runde wird, weil es eben auch einfach die reizvollste Partie ist. Muss man auch als Nicht-Bayernfan so festhalten..

• Was ist an einem Spiel des Tabellenletzten "reizvoll"? :D

Im Ernst: In dieser Runde fällt die Entscheidung leicht, bei aller Liebe für das Derby der Gladbacher gegen Leverkusen, die Partie der Bayern gegen Werder interessiert nunmal mit Abstand die meisten Zuschauer. Und wenn Bremen vernünftig spielt, dann stellt sich in den Folgerunden die Frage eh nicht mehr, ob ein Bayern-Spiel übertragen wird. ;)

• Windeck vs. Bayern wurde nicht im Free-TV gezeigt. Da war das Livespiel Aalen vs. Schalke. Auch mir ist völlig klar, dass Bayern vs. Bremen das Live-Spiel der nächsten Runde wird, weil es eben auch einfach die reizvollste Partie ist. Muss man auch als Nicht-Bayernfan so festhalten..

Ups sorry, mein Fehler, nehme alles zurück! Hab das Spiel eine Halbzeit lang in einem Livestream gesehen und das glatt verwechselt :S

chris

• War halt ein Gluecksding. Dem TW von Hertha kann man keinen Vorwurf machen, er steht da wo er stehen muss um evtl einen langen Ball abzufangen

• FC Schweini - Bremen 2:1!

Aber das Tor des Monats/Jahres fiel in Koblenz:
    Klick

Finde das Geblubber von Allofs und Co nervt solangsam ab, wenn ich zu dumm bin und aus gefühlten 50 Chancen nur ein Tor zu treffen, dann hab ichs auch nicht verdient zu gewinnen. Denn, und das hat sicherlich jeder so gesehen, war Bayern einfach nur Grotte, wie man da immer nachm Spiel sagen kann wir waren die beste Mannschaft usw. is mir ein Rätsel. Man musste direkt aufpassen, dass man nicht einschläft. Und der Schiedsrichter der Partie, hat sich dem Niveau angepasst. Nun sind wir weiter, aber da muss nun echt langsam mal, dass mia san mia, Brust raus gezeigt werden :D

Bitte liebe Bayernverantwortlichen, löst den Vertrag von Pranjic auf, der kann ja mal rein gar nichts!!!

• Die Mainzer liegen mit 1:0 gegen Aachen zurück und Hoffenheim nur noch mit 10 Mann gegen Ingolstadt.
    Hoffentlich kommt Aachen weiter und dann wird Bayern - Aachen ausgelost :) Was dann passiert wissen wir ja alle :P

• Ganz ärgerliche Niederlage in Offenbach und das erste von drei "Big Games" innert einer Woche schon vergeigt. Hoffentlich gibt es jetzt am WE nicht auch noch den Knacks in der Liga und nächste Woche den K.O. in der EuroLeague. Für den BVB stehen die Schlüsselspiele an.

• Sehr sehr bitter... :( .
    Aber irgendwie wars ab nem bestimmten Zeitpunkt absehbar, dass das Spiel kein gutes Ende nehmen würde... :schulterzuck: