So , gleich also im ASS die Auslosung der 1.Runde im Pokal.
Mal sehen wer wen bekommt.
DFB Pokal 2010/2011
-
-
-
Erste Hauptrunde im DFB-Pokal:
SV Sandhausen - FC Augsburg
Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
SpVgg Elversberg - Hannover 96
Germania Windeck - Bayern München
Hallescher FC - Union Berlin
FK Pirmasens - Bayer Leverkusen
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg
TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf
Wacker Burghausen - Borussia Dortmund
SV Babelsberg - VfB Stuttgart
FC Oberneuland - SC Freiburg
SC Fullendorf - Hertha BSC
Rot-Weiß Ahlen - Werder Bremen
Torgelower SV Greif - Hamburger SV
VfB Lübeck - MSV Duisburg
FSV Frankfurt - SC Paderborn
SC Verl - 1860 München
Preußen Münster - VfL Wolfsburg
Eintracht Braunschweig - Greuther Fürth
VfR Aalen - Schalke 04
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - FC St. Pauli
Ankaraspor Kulübü - Mainz 05
ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Kickers Offenbach - VfL Bochum
TuS Heeslingen - Energie Cottbus -
Erste Hauptrunde im DFB-Pokal:
Ankaraspor Kulübü - Mainz 05
Weite Reise für Mainz bis an den Bosporus.....
-
Wo liegt Fullendorf ?
-
Juhu schon wieder zu den Skandalbrüdern aus Verl.
Ich werd das Gefühl nicht los dass Bayern immer den klassenniedrigsten Klub zugelost bekommt. -
Der Jahn mit keinem soooo attraktiven Los, aber dafür durchaus "lösbar". Das war auch der Wunsch des (damaligen?) Vorstandes.
chris
-
Der Jahn mit keinem soooo attraktiven Los, aber dafür durchaus "lösbar". Das war auch der Wunsch des (damaligen?) Vorstandes.
chris
unattraktiv wie nochmal was klar lösbar isses schon, aber ich glaub da nich so dranNot gegen Elend heisst das Spiel
-
Juhu schon wieder zu den Skandalbrüdern aus Verl.
Ich werd das Gefühl nicht los dass Bayern immer den klassenniedrigsten Klub zugelost bekommt.
Windeck spielt immer hin NRW Liga (5.Liga) , da sind glaub ich dieses Jahr mehre 5. klassige Mannschaften dabei.Zu Essen-Aachen sag ich mal naja, aber dafür kann ich mal zu nem Pokalspiel laufen.
-
Windeck spielt immer hin NRW Liga (5.Liga) , da sind glaub ich dieses Jahr mehre 5. klassige Mannschaften dabei.Zu Essen-Aachen sag ich mal naja, aber dafür kann ich mal zu nem Pokalspiel laufen.
Denke aber dran das es Schwarz-Weiß und nicht Rot-Weiss Essen ist!!!
Und die spielen in der Liga von Windeck! Also auch 5.Der Hallesche FC ist in der 4. Liga und wird im Ost-Klassiker im Leipziger Zentralstadion spielen!
-
Weite Reise für Mainz bis an den Bosporus.....
Das ist doch Berlin oder?
-
-
jap, die haben ihr finale im landespokal gegen bfc dynamo gewonnen...
-
Ach stimmt das sollen die BFC "Fans" wieder mächtig stunk gemacht haben. Danke.
-
Denke aber dran das es Schwarz-Weiß und nicht Rot-Weiss Essen ist!!!
Und die spielen in der Liga von Windeck! Also auch 5.Der Hallesche FC ist in der 4. Liga und wird im Ost-Klassiker im Leipziger Zentralstadion spielen!
Ist mir schon klar, das SW Essen dabei ist und in der Liga wie Windeck ist. Ich wollte damit auch nur ausdrücken das nicht nur die Bayern allein den Klassen niedrigsten Verein gezogen haben.
-
Das Livespiel riecht stark nach Windeck - FCB.
Bayern hat nach der Auslosung das Spiel gg. Real Madrid auf den 13., also den Freitag der Hauptrunde angesetzt. -
Klar, auch wenn Bayern in Unterammergau spielt läufts im TV. Die Roten werden immer gezeigt, egal wie hoch der sportliche Wert des Spiels ist.
-
Klar, auch wenn Bayern in Unterammergau spielt läufts im TV. Die Roten werden immer gezeigt, egal wie hoch der sportliche Wert des Spiels ist.
Weil die Roten halt die größten Einschaltquoten bringen -
Was sollen sie sonst bringen in der Hauptrunde? Heeslingen - Cottbus interessiert doch keine Sau.
-
Die 1. Runde hat ja wirklich keine - bundesweit - interessante Paarung bereit...
Da sind die Bayern nun mal das Zugpferd!Muss man nicht mögen, aber halt akzeptieren!
-
Osnabrück-Kaiserslautern oder Aue-Mönchengladbach sind da allemal interessanter.
-
Die Auswahl ist dieses Jahr aber auch wirklich schwer. Eine absolute Knallerpaarung ist leider nicht dabei. Hätte man als Alternative z.B. St. Pauli-HSV oder Hertha-Union, wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen. So muss man halt mal wieder die Bayern nehmen.
-
-