Naja, aber was sollte dann dein Einwurf bezüglich dem Gegner von Schalke?
Wo war denn München? Ach sorry, die sind ja gegen Schalke ausgeschieden
DFB Pokal 2010/2011
-
-
-
Ich bin der Meinung, daß S04 gegen einen Bundesligisten wahrscheinlich nicht den Pokal gewonnen hätte.
So hatte man aber mit Duisburg den Achten der 2. Bundesliga und damit leichtes Spiel.
Und auch mit Bestbesetzung wäre Duisburg wohl nur ein wenig besserer Gegner gewesen.Trotzdem - obwohl ich dieses Spielchen gestern nur am Rande veffolgt habe - ist mir Schalke natürlich lieber als Pokalsieger als Duisburg, denn so schön auch ein Duisburger Sieg als Underdog gewesen wäre, meiner Meinung nach hat der Achte der 2. Liga nichts in der Europa-League verloren.
-
Wo war denn München? Ach sorry, die sind ja gegen Schalke ausgeschiedenMeinst du wirklich, daß ich das dann nur geschrieben habe, weil ich Bayern-Fan bin?
Ich könnte da auch genau so gut HSV-Fan sein oder Werder-Fan oder VfB-Fan oder sonst was...
So oder so bleibe ich dabei - Schalke hatte mit dem Finalgegner einfach Glück. -
Tut uns Leid das St. Pauli gegen Chemnitz ausgeschieden ist.
Tut uns Leid das Hannover 96 ins Elversberg rausfliegt.
Tut uns Leid das Freiburg in der Lausitz nicht weiter gekommen ist.
Das Bremen es nicht gegen den Rekordmeister geschafft hat.
Das Hamburg mit 5:2 bei der Eintracht untergegangen ist.
Das Mainz gegen Aachen nicht weiter kommt.
Tut uns Leid das die Übermannschaft der Saison gegen einen 3. Ligisten ausgeschieden ist.
Sorry dafür das Leverkusen im Derby in Gladbach Tschüss sagt.
Wir entschuldigen uns auch dafür das genau diese Mannschaft aus Gladbach in Hoffenheim dan baden geht.
Das Wolfsburg genau wie Freiburg gegen Cottbus raus fliegt.
Das der 1.FC Köln es gegen einen 2. Ligisten aus Duisburg nicht schafft ins Viertelfinale einzuziehen.
Das Stuttgart gegen Bayern zuhause mit 3:6 unter die Räder kommt.
Es tut uns wirklich leid das Frankfurt es nicht in Aachen zum weiterkommen gebracht hat.
Sorry dafür das es Nürnberg nicht gegen uns geschafft hat.
Das auch Kaiserslautern in Duisburg verliert.
Oder auch dafür das mit Hoffenheim der 3. Bundesligist gegen den 2.Ligisten Cottbus raus fliegt.
Das genau diese Cottbusser dann in Halbfinale gegen Duisburg raus fliegen.
Tut uns Leid das mit dem FC Bayern München der Dauerabonoment des DFB Pokals schon gegen einen nun dusel Pokalsieger im eigenen Stadion ausgeschieden ist? (Hatte Schalke damit nicht schon DEN würdigen Finalgegner überhaupt im Halbfinale? Oder war es einfach Glück das wir zum 2. mal in Folge im Halfinale gegen Bayern antreten durften?)Es tut uns also wirklich Leid und bekennen uns Schuldig das wir es als einzige Mannschaft der Bundesliga ins Finale geschafft haben und dort dann leider gegen einen Verletzunggebeutelten MSV Duisburg gewonnen haben.
-
Es wurde schon überlegt den Pokal wieder zurück zu geben, da 1 Ligist gg. 2 Ligist einfach zu unfair war...
-
Geil, wie man manche hier "kitzeln" kann...
-
/sign
-
Tut uns Leid das St. Pauli gegen Chemnitz ausgeschieden ist.
Tut uns Leid das Hannover 96 ins Elversberg rausfliegt.
Tut uns Leid das Freiburg in der Lausitz nicht weiter gekommen ist.
Das Bremen es nicht gegen den Rekordmeister geschafft hat.
Das Hamburg mit 5:2 bei der Eintracht untergegangen ist.
Das Mainz gegen Aachen nicht weiter kommt.
Tut uns Leid das die Übermannschaft der Saison gegen einen 3. Ligisten ausgeschieden ist.
Sorry dafür das Leverkusen im Derby in Gladbach Tschüss sagt.
Wir entschuldigen uns auch dafür das genau diese Mannschaft aus Gladbach in Hoffenheim dan baden geht.
Das Wolfsburg genau wie Freiburg gegen Cottbus raus fliegt.
Das der 1.FC Köln es gegen einen 2. Ligisten aus Duisburg nicht schafft ins Viertelfinale einzuziehen.
Das Stuttgart gegen Bayern zuhause mit 3:6 unter die Räder kommt.
Es tut uns wirklich leid das Frankfurt es nicht in Aachen zum weiterkommen gebracht hat.
Sorry dafür das es Nürnberg nicht gegen uns geschafft hat.
Das auch Kaiserslautern in Duisburg verliert.
Oder auch dafür das mit Hoffenheim der 3. Bundesligist gegen den 2.Ligisten Cottbus raus fliegt.
Das genau diese Cottbusser dann in Halbfinale gegen Duisburg raus fliegen.
Tut uns Leid das mit dem FC Bayern München der Dauerabonoment des DFB Pokals schon gegen einen nun dusel Pokalsieger im eigenen Stadion ausgeschieden ist? (Hatte Schalke damit nicht schon DEN würdigen Finalgegner überhaupt im Halbfinale? Oder war es einfach Glück das wir zum 2. mal in Folge im Halfinale gegen Bayern antreten durften?)Es tut uns also wirklich Leid und bekennen uns Schuldig das wir es als einzige Mannschaft der Bundesliga ins Finale geschafft haben und dort dann leider gegen einen Verletzunggebeutelten MSV Duisburg gewonnen haben.
Extra so viel Mühe gemacht? Mannmannmann....
-
Tut es den Schlackern auch leid, dass sie ihren eigenen Torwart beim Pokalkorso durch Fanhände ohrfeigen lassen?
-
Tut es den Schlackern auch leid, dass sie ihren eigenen Torwart beim Pokalkorso durch Fanhände ohrfeigen lassen?
Spitzen Beitrag... Weil's in Dortmund auch keine Idioten gibt..
-
-
@ Scandic ...
5 Minuten arbeit. Wenn das für dich "Mühen" sind ...
Und Gegenargumente scheinst du ja nicht bringen zu können.@ Lone Wolf
Um es mit Scandic´s Worten zu sagen: Was hat das jetzt damit zu tun?
Davon mal ab , dir trau ich eigentlich genug Verstand zu um von einem einzelnen Idioten nicht auf eine ganze Fangemeinschaft zu schliessen.Aber um deine Frage zu beantworten.
Ja , mir tut dieser Vorfall leid , denn man kann unterschiedlicher Meinung zum Thema Neuer sein aber da hört es dann einfach auf. -
Spitzen Beitrag... Weil's in Dortmund auch keine Idioten gibt..
Und was hat Dortmund damit zutun
-
Und was hat Dortmund damit zutun
Schon klar, Idioten gibts überall. Ich hab Dortmund geschrieben, weil Lone Wolf offensichtlich Fan des BVB ist.
-
Goje: Schon klar - aber ein bißchen Sticheln im Revier muss erlaubt sein. Ich habe kein Verständnis für solche Aktionen, genauso wenig wie ich übrigens Verständnis für Dortmunder habe, die sich in ähnlicher Manier contra Sahin äußern.
Und ich bin ehrlich, wenn wir jedesmal den "großen" Titel gewinnen, wenn ihr den passenden "kleinen" dazu holt (1997, 2002, 2011), dann kann ich Euch das fast sogar gönnen.
Und vielleicht noch ein Satz zum Topic: Den Pokal gewinnt eben der, der das letzte Spiel gewinnent, für den Gegner kann er dabei ziemlich wenig.
-
Und ich bin ehrlich, wenn wir jedesmal den "großen" Titel gewinnen, wenn ihr den passenden "kleinen" dazu holt (1997, 2002, 2011), dann kann ich Euch das fast sogar gönnen.Ich wäre für den Vorschlag das wir uns Pokal & Schale immer abwechselnd teilen ...gucken halt die Bayern immer blöd ausse Wäsche ...
Nu is aber Schluss mit Schmusekurs von meiner Seite ... im Supercup bekommt ihr wieder was ihr verdient: Ne ordentliche Reise ... -
Fan-Attacke: Schallende Ohrfeige für Neuer
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_630000.html
Das ist nur noch zum wie sich manche Leute(Fans wollen die sein,im Leben nicht! ) aufführen oder was sie sicher herausnehmen!
Bild Nummer 11
http://www.focus.de/sport/fussball…_did_34566.html
Ihr(ein paar "Möchtegern-Fans") seid so Schei.ß!
-
@ Scandic ...
5 Minuten arbeit. Wenn das für dich "Mühen" sind ...
Und Gegenargumente scheinst du ja nicht bringen zu können.Schalke braucht sich nicht zu entschuldigen, daß sie den Pokal gewonnen haben, weil sonst kein anderer Bundesligist es ins Finale geschafft hat. Ich meinte nur, daß man mit Duisburg eben einen günstigen Finalgegner gehabt hat. Ich meine, daß würde doch jeder so sehen, wenn er als Bundesligist und renommierter Verein im Pokalfinale stehen würde. Ganz einfach und nicht mehr und nicht weniger.
-