Hallo Liebe Forengemeinde!
Ich bräuchte bitte ganz dringend eure Unterstützung.
Ich unterstütze im Rahmen eines Kurses an meiner Fachhochschule die Abschlussarbeit einer Studentin von der Universität hier in Kuopio, Finnland. In ihrer Abschlussarbeit geht es darum wie Lebensmittelgeschäfte bzw. Supermärkte in verschiedenen Ländern mit dem Thema "Gesunde Lebensmittel" und "Lebensmittel zur Gewichtskontrolle" umgehen und wie eure Einstellung dazu bzw. die Wahrnehmung davon ist.
Hierzu hat die Studentin einen Fragebogen erstellt den Ihr falls Ihr ein wenig Zeit habt bitte ausfüllen könntet. Meine Aufgabe ist die Fragebögen dann auszuwerten sowie eine allgemeine kurze Analyse des deutschen Markts(bzgl. des Themas der Abschlussarbeit) zu erstellen.
Habe den Fragebogen auf eine Filesharing Seite hochgeladen und selbst getestet also keine Angst da sind keine Viren drinnen, aber falls jemand lieber eine Email mit dem Fragebogen im Anhang möchte wäre das auch möglich. Es dauert zirka eine Minute bis der Download startet bitte nicht ungeduldig werden. =D
Bitte den ausgefüllten Fragebogen anschließend an meine Email Adresse senden. Wäre toll wenn ich eure Antworten bis Sonntag bekommen könnte.
Fragebogen: http://uploading.com/files/7mme61b6…naireFinal.doc/
Email: andreas.kublbeck(at)student.savonia.fi
Vielen vielen Dank!!!!!!
Andreas
PS:
Unter allen Teilnehmern verlose ich einmal(1) die brandneue CD Twilight Theater von den Poets of the Fall.