Hallo Forengemeinde, brauche eure Unterstützung bei einer Studienarbeit.

  • Hallo Liebe Forengemeinde!

    Ich bräuchte bitte ganz dringend eure Unterstützung.

    Ich unterstütze im Rahmen eines Kurses an meiner Fachhochschule die Abschlussarbeit einer Studentin von der Universität hier in Kuopio, Finnland. In ihrer Abschlussarbeit geht es darum wie Lebensmittelgeschäfte bzw. Supermärkte in verschiedenen Ländern mit dem Thema "Gesunde Lebensmittel" und "Lebensmittel zur Gewichtskontrolle" umgehen und wie eure Einstellung dazu bzw. die Wahrnehmung davon ist.

    Hierzu hat die Studentin einen Fragebogen erstellt den Ihr falls Ihr ein wenig Zeit habt bitte ausfüllen könntet. Meine Aufgabe ist die Fragebögen dann auszuwerten sowie eine allgemeine kurze Analyse des deutschen Markts(bzgl. des Themas der Abschlussarbeit) zu erstellen.

    Habe den Fragebogen auf eine Filesharing Seite hochgeladen und selbst getestet also keine Angst da sind keine Viren drinnen, aber falls jemand lieber eine Email mit dem Fragebogen im Anhang möchte wäre das auch möglich. Es dauert zirka eine Minute bis der Download startet bitte nicht ungeduldig werden. =D

    Bitte den ausgefüllten Fragebogen anschließend an meine Email Adresse senden. Wäre toll wenn ich eure Antworten bis Sonntag bekommen könnte.

    Fragebogen: http://uploading.com/files/7mme61b6…naireFinal.doc/

    Email: andreas.kublbeck(at)student.savonia.fi

    Vielen vielen Dank!!!!!!

    Andreas


    PS:
    Unter allen Teilnehmern verlose ich einmal(1) die brandneue CD Twilight Theater von den Poets of the Fall. :D

  • Also will wirklich niemand mitmachen?

    Ich könnte alternativ an Stelle der CD dem Gewinner auch Eishockey-Fanartikel vom Finnischen SM-Ligisten KalPa Kuopio anbieten (im Wert von 20 Euro).

    Schade das niemand will, kann bei der Verlosung nur noch berücksichtigen was heute eingeht da ich Morgen die Auswertung beenden muss.

    PS:
    Natürlich sind sowohl die CD(Album Erscheinungsjahr 2010) als auch etwaige Fanartikel Brandneu.

    (Btw. Poets Of the Fall sind die Band die die Abspannmusik für Max Payne 2 singen und den Titelsong für Alan Wake)

    Einmal editiert, zuletzt von SAREK (6. Juni 2010 um 10:11)

  • Hättest ja den DL hier gleich anhängen können... Dauert ja ewig. Hab zwar angefangen, aber ab Antwort 13 kann ich leider nicht mehr antworten, da mich Dienstleistungen in Bezug auf Gewicht nicht interessieren, somit hilft er dir nichts.

  • Alles Hilft. Entweder du schreibst unter andere Dienste das es dich nicht interessiert, oder du beantwortest einfach die Fragen ab 13 nicht. Nehm ich trotzdem an. ;)

    Als welches Dateiformat hätte ich denn den Fragebogen hier hochladen sollen?

  • Sollte eigentlich funktionieren, falls gar nichts geht mal auf andreas.kublbeck(at)dnainternet.net versuchen. :D

    Danke an alle die bis jetzt Teilgenommen haben. Ich gebe Montag Abend bekannt wer der glückliche Gewinner ist. ;)


    Diesbezüglich noch eine kleine Änderung bzw. Verlängerung des Abgabezeitraums:
    Jeder der bis Morgen 15 Uhr (MEZ) an der Umfrage teilnimmt kommt auch in den Lostopf fürs Gewinnspiel.
    Nochmals Danke an alle!!!!!

  • Hab schon befürchtet das mir wegen der Deggendorf-Connection Schiebung vorgeworfen wird. ;)

    Das T-Shirt kannst du haben, musst es allerdings dann bezahlen. :D

  • Hab schon befürchtet das mir wegen der Deggendorf-Connection Schiebung vorgeworfen wird. ;)

    Das T-Shirt kannst du haben, musst es allerdings dann bezahlen. :D


    Gibs doch wenigstens zu :rofl:

    Ne danke - so wahnsinnig toll fand ich das jetzt auch wieder net ads ich das dann gleich bestelle ^^