EHL die Arbeitsweise des EHc ist und war doch allen bekannt...
und darin könnte man auch den Beitrag mit dem Feuer kumulieren
aber EHL ich selbst habe den EHC abgeschrieben und mich dann eine längere Zeit mit den Verantwortlichen unterhalten, die trotz der "Todesmeldung" weiter gemacht haben (wenn man ihnen schlechte Arbeit vorwirft, kann man feststellen, dass sie zumindest weiter gemacht haben als fast ALLE sie abgeschrieben hatten )
und genau darüber, was man veröffentlich und was nicht, verlief dann auch eine längere Diskussion mit vielen Fürs (offener umzugehen, "die Fans fühlen sich veralbert" usw.)) aber eben auch das entscheidende Wider: dass damit alles wieder zerstört werden könnte.. man ist eben bewusst das Risiko eingangen, dass sich der Boulevard in München und Schwenningen und vielleicht auch in Landshut die meisten Dinge aus den Fingern saugt oder gar aus Foren zusammenreimt.. ABER das Statement: "man arbeitet weiter an der Rettung" stand! auch wenn es viele nicht geglaubt hätten.. ABER damit MUSS Burger als Geschäftsmann rechnen.
und am Ende gab es dann das "Twitter-Leck" denn ich denke sonst wäre man evtl auch anders mit dem mgl. Geschäftspartner umgegangen und hätte die News nicht am Tag vom "Championsleaguescheitern" gebracht.. denn bei allem Gemecker, zumindest in Richtung Pressearbeit ist es professioneller geworden
P.S. und man sieht jetzt "eingeschnappte Schwenniger", dass wären sie vielleicht auch gewesen, wenn man ihnen vor der trockenen Tinte mehr gesagt hätte