Also ich war hier sehr oft unterwegs und die wenigsten Schwenninger haben sich schon gefreut bzw. selbst gefeiert. Es war hier zu 99% immer eine sehr sehr sachliche Diskussion. Mein Dank dafür, vor allem, weil sich die Schadensfreude zum Absturz eines Vereins in Grenzen gehalten hat.
Ich für meinen Teil freue mich natürlich, dass es mit dem EHC erst Mal weitergeht. Nun muss der Verein schauen, dass sie den A..... an die Wand bekommen, solide wirtschaften und es schaffen, mit Red Bull eine langfristige Zukunft zu planen. Dies wird auch davon abhängen, ob es vorangeht in der Hallensituation bzw. ob Red Bull vielleicht ein eigenes Gelände bekommt bzw. kaufen kann. Bundeswehrgelände was mehr oder weniger leer dasteht, gibt es ja in München genügend.
An alle Schwenninger Fans:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen (wirklich, hätte ich auch zu jedem anderen Verein geschrieben, der mit uns verhandelt hat), dass es für euch kein Bruch im Eishockey, sowohl Zuschauertechnisch sowie Sponsorenmäßig, gibt. Das würde mich sehr treffen. Wirklich. Wir sind alle Eishockeyfans.
Mit sportlichen Grüßen,
Erdinger
PS: Liebe EHC-Verantwortlichen!
So nen Dreck, "Sommertheater" brauch ich nicht mehr! Bekommt endlich den A....... an die Wand und bringt das Schiff in ruhigeres Gewässer!!!!