EHC München Saison 11/12 Sammelthread

• @ XXL: Wennst Dir den Kader von letzter Saison in Erding mal genauer anschaust, waren die meisten aus dem eigenen Nachwuchs... Wie kommst Du drauf dass man in Erding den eigenen Nachwuchs nicht integrieren kann?

Die "alten" aus den besseren Zeiten..steht doch da.

Zitat

Aber das war z.B in Erding dank Steer auch so

Die konnten nahtlos Bayernliga spielen. Wer von den "jungen" ausser Bernhardt und Heilmeier ist dabei? Wobei Heilmeie eher sehr schwach war.

Wer käme denn aktuell aus der Jugend in Frage in der Oberliga zu spielen? B.zw aus der 1b, die 2 Jahre BZL hinter sich hat? Wer steht heuer neu im Kader? Und wer kommt aus den weiteren Jahrgängen nach?

Einmal editiert, zuletzt von XXL (19. Mai 2012 um 21:00)

• Ausserdem kann man Fannähe und Co dann auch ein für alle mal vergessen, das wird dann ganz großes Komerzkino wenn RedBull einsteigt..

So bald die ersten Topverpflichtungen eintrudeln und man ganz oben mitspielt , füllt sich das Stadion mit Sicherheit.Und nennt mir mal einen besseren Sponsor als Red Bull.Da brauchst auf die Jahre hinaus keine Angst um dein Geld haben.Das ist Fakt.

Aber erst mal muss es stimmen , das Gerücht :schulterzuck:

• Ich bin weiter vorsichtig... denn Höfl schrieb ja "ist wohl gerettet"... nicht "ist gerettet".
    Abwarten... wieder mal... aber langsam nervts.

• am 24. is ja spätestens bekant wies weitergeht ;) vielleicht treibt der höfl auch einfach nochmal den kaufpreis en wengl höher :p

• So bald die ersten Topverpflichtungen eintrudeln und man ganz oben mitspielt , füllt sich das Stadion mit Sicherheit.Und nennt mir mal einen besseren Sponsor als Red Bull.Da brauchst auf die Jahre hinaus keine Angst um dein Geld haben.Das ist Fakt.

Aber erst mal muss es stimmen , das Gerücht :schulterzuck:

XXXLUTZ :hammer: :beer: :hammer: :beer: (und an Otti Fischer stellts ins Tor :rofl: :pfeif: )

• Red Bull will bei jeder Sportart eine Mannschaft haben.

Siehe z.B. Formel 1, Fussball und mit den Salzburgern wäre der Part Eishockey auch schon belegt.

Ich verstehe nicht, warum die immer wieder in die Gerüchteküche geworfen werden. ?(:schulterzuck:

• Red Bull will bei jeder Sportart eine Mannschaft haben.

Siehe z.B. Formel 1, Fussball und mit den Salzburgern wäre der Part Eishockey auch schon belegt.

Ich verstehe nicht, warum die immer wieder in die Gerüchteküche geworfen werden. ?( :schulterzuck:

Und was ist mit Fußball RB Leipzig? Vielleicht wollen die in Österreich und in Deutschland je ein Team?

Aber warten wir mal bis morgen, was an dem Gerücht dran ist.

1. ob es überhaupt stimmt

2. wer der Österreicher ist

• TZ Online

Die Regergieren nicht mal mehr selber, sondern schreiben nur noch nahezu 1zu1 aus dem Forum ab.

Hoffentlich gibt es Montag endlich eine Entscheidung. Das hin und her geht ja auf keine Kuhhaut. Ich bin mal gespannt wie der Zuschauerzuspruch für uns wird dieses Jahr, wenn wir weiter
    in der Buli2 spielen. Nach der Hoffnung Macherei in den Medien die letzten 2 Wochen das DEL klappt, wird der eine oder andere jetzt sicher die Schnauze voll haben wenn es doch nicht klappt.
    Meine Prognose ca. 2700 Zuschauer im Schnitt in Saison 12/13 bei Buli2.

Gruß Jenz

• Wie oben bereits erwähnt, wäre ein Einstig von Herrn Mateschitz (Red Bull Chef) beim EHC München nur konsequent, weil ein Instrument, um beste Karten für einen TV-Vertrag seines ServusTV mit der DEL zu erhalten. Als dann Mitgesellschafter der DEL hätte er Einfluss darauf, um einen Vertrag mit sich selbst abzuschließen. Auch ein Weg ...

Für den Überlebenskampf des EHC München natürlich interessant, für Schwenningen erstmal schade, aber wie auch schon oft bemerkt: noch ist nichts sicher, es gibt keine offizielle Mitteilung und wir warten weiter

• Servus TV hat kein Interesse an der DEL. Wie oft soll man das jetzt noch schreiben?

Ich denke nicht, dass es RedBull ist. Die haben das doch auch schonmal verneint oder täusch ich mich? RedBull war doch schon bei der halben Liga im Gespräch...

• Nq: schreibt soeben, dass die Lizenzverhandlungen zwischen dem SERC und München gescheitert sind. Red Bull steigt ein!

• Einerseits freut es für mich die Münchener Fans, dass es weitergeht. Andererseits ist es auch schade, dass wir nächstes Jahr nicht in der DEL spielen können. Und zum dritten bin ich gespannt, wie die Red Bulls München in geänderten Trikotfarben und mit neuem Logo angenommen werden.