EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • Und Wagners Aussage dass bisher keine Deadline gesetzt wurde ist doch mindestens schon zwei Wochen alt. Diese kümmerlichen Versuche unseren Verantwortlichen Falschaussagen und Widersprüche andichten zu wollen nerven!!! Ist jetzt nicht der erste Versuch.

  • Und OB Ude reagiert seit mehreren Tagen auf keinerlei Anfragen von der Abendzeitung, hinsichtlich eines Interviews zum Thema EHC und der mögliche Untergang! So der AZ Reporter Gunnar Jans auf der Facebook-Seite vom Ude!


    und was schließt Du daraus? Es gibt Leute aus Niederbayern, die vermuten, das Ude heimlich mit Landshut spricht und deshalb sich noch nicht äußern darf :huh: ...super eine tolle Zeit für selbsternannte Verschwörungstheoretiker!

  • Zeitlimit vom 24.04.12

    Es gab ein Zeitlimit, siehe Link. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.

    Mir geht das hin und her so langsam aber sicher auf die Nerven. Sagte ja immer sie sollen endlich für Buli2 planen. aber so langsam hab ich auch auf diese kein Bock mehr. So ein Theater, was hat das mit Sport zu tun?! Ich für meinen Teil muss mir mittlerweile echt überlegen ob ich mir die nächste Saison antun werde, egal ob DEL oder Buli2...


    Gruß Jenz

  • Zeitlimit vom 24.04.12

    Es gab ein Zeitlimit, siehe Link. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.

    Mir geht das hin und her so langsam aber sicher auf die Nerven. Sagte ja immer sie sollen endlich für Buli2 planen. aber so langsam hab ich auch auf diese kein Bock mehr. So ein Theater, was hat das mit Sport zu tun?! Ich für meinen Teil muss mir mittlerweile echt überlegen ob ich mir die nächste Saison antun werde, egal ob DEL oder Buli2...


    Gruß Jenz


    Oh Gott, Hilfe, Hilfe! Die Zeit rennt uns davon, die anderen Zweitligateams schnappen uns die ganzen tollen Spieler weg, die so wahnsinnig stark sind, dass in der zweiten deutschen Spielklasse Verträge unterschreiben (müssen). Es ist schon Anfang Mai, hoffentlich finden wir im Fall der Fälle noch ein Dutzend Mittelklassespieler, die sich im Zweitligahalbfinale von Rosenheim oder sonst wem sweepen lassen können...

    Mit einem hast du aber recht: Nervt. Die ganze Sache. Und das nicht erst seit gestern.

    2 Mal editiert, zuletzt von mancunian (9. Mai 2012 um 14:58)

  • Und Wagners Aussage dass bisher keine Deadline gesetzt wurde ist doch mindestens schon zwei Wochen alt. Diese kümmerlichen Versuche unseren Verantwortlichen Falschaussagen und Widersprüche andichten zu wollen nerven!!! Ist jetzt nicht der erste Versuch.

    guten Tag

    kuck aufs Datum

    08.05.Aussage Wagner:

    Zitat

    "Es gab nie eine Deadline"Stefan Wagner zu den Lizenz-Gesprächen (EHN)



    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (9. Mai 2012 um 14:59)

  • Zeitlimit vom 24.04.12

    Es gab ein Zeitlimit, siehe Link. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.

    Mir geht das hin und her so langsam aber sicher auf die Nerven. Sagte ja immer sie sollen endlich für Buli2 planen. aber so langsam hab ich auch auf diese kein Bock mehr. So ein Theater, was hat das mit Sport zu tun?! Ich für meinen Teil muss mir mittlerweile echt überlegen ob ich mir die nächste Saison antun werde, egal ob DEL oder Buli2...


    Gruß Jenz


    Da steht aber nur drin:

    Zitat

    Burger erwartet noch in dieser Woche eine Entscheidung über einen Lizenzverkauf der Münchner. „Wir haben uns ein klares Zeitlimit gesetzt. Wenn in München eine Entscheidung anders ausfällt, bereiten wir uns auf die nächste Zweitligasaison vor.“ SERC-Manager Stefan Wagner fügt hinzu: „Wir spielen auch gerne in der zweiten Bundesliga.“


    Der SERC hat sich, und nicht München, ein Zeitlimit gesetzt.
    Für mich defintiv zwei Paar Schuhe ;)

  • und was schließt Du daraus? Es gibt Leute aus Niederbayern, die vermuten, das Ude heimlich mit Landshut spricht und deshalb sich noch nicht äußern darf :huh: ...super eine tolle Zeit für selbsternannte Verschwörungstheoretiker!


    Warum sollte der mit LA reden? Ach für LA ist er zu alt um nochmal Bürgermeister zu werden. :D


  • Da steht aber nur drin:


    Der SERC hat sich, und nicht München, ein Zeitlimit gesetzt.
    Für mich defintiv zwei Paar Schuhe ;)

    Es ging aber um Schwenningen und nicht um München. Und Burger hat ein Zeitlimit ausgesprochen, auch wenn es nicht in Zahlen ausgedrückt war. Und Wagner hat vor kurzem gesagt WW hat sich nie ein Zeitlimit gesetzt.

  • Highlight des Tages: Ich schau grade beim EHC München auf der Facebook-Seite vorbei und lese Winklers populistisches Pfeifen im Walde - da flattert als Pinnwandeintrag grade ein Kommentar des, oh Wunder, EHC MÜNCHEN (offiziell, kein Fake-Account) rein, in dem der/die User/In schreibt, dass er/sie "den Quark nicht mehr länger lesen kann" - ganz großes Tennis. Mittlerweile wieder zensiert, aber ich hab's gesehen. Mein lieber Scholli, die ganze Geschichte wird immer kaputter.

    Einmal editiert, zuletzt von mancunian (9. Mai 2012 um 15:25)


  • Oh Gott, Hilfe, Hilfe! Die Zeit rennt uns davon, die anderen Zweitligateams schnappen uns die ganzen tollen Spieler weg, die so wahnsinnig stark sind, dass in der zweiten deutschen Spielklasse Verträge unterschreiben (müssen). Es ist schon Anfang Mai, hoffentlich finden wir im Fall der Fälle noch ein Dutzend Mittelklassespieler, die sich im Zweitligahalbfinale von Rosenheim oder sonst wem sweepen lassen können...

    Mit einem hast du aber recht: Nervt. Die ganze Sache. Und das nicht erst seit gestern.

    Hey mancunian,
    hier gehts mir nicht um die Kaderplanung. Sondern darum wie man sein Gesicht in der ganzen Sache wahrt. Aber ist das, nach dem ganzen hin und her überhaupt noch möglich?! Der Bogen ist weit überspannt.

    Gruß Jenz


  • Und was hat Bochanski alleine zu melden?
    Genausowenig, weil der zwar formeller GF der Spielbetriebs-GmbH ist, aber schon lange nicht mehr Mehrheitsgesellschafter.


    Eher, wer ringt da mit wem?
    Vielleicht dämmert da jemand, dass der Ausstieg aus dem Boot mehr kostet als ein Weiterpaddeln.


    Langsam kommt es mir so vor als wäre zwischen euren Gesellschafter das Tischtuch aber volles zerschnitten - kann das sein?

    Oder bei euren Gesellschaftern ist schon alles klar und sie spielen ein Spiel mit euch... :schulterzuck:

  • Highlight des Tages: Ich schau grade beim EHC München auf der Facebook-Seite vorbei und lese Winklers populistisches Pfeifen im Walde - da flattert als Pinnwandeintrag grade ein Kommentar des, oh Wunder, EHC MÜNCHEN (offiziell, kein Fake-Account) rein, in dem der/die User/In schreibt, dass er/sie "den Quark nicht mehr länger lesen kann" - ganz großes Tennis. Mittlerweile wieder zensiert, aber ich hab's gesehen. Mein lieber Scholli, die ganze Geschichte wird immer kaputter.

    Ich bleib dabei, wenn ich als EHC auch nur den Hauch von Rest-Hoffnung hatte, mit solchen Aktionen mache ich mir alles kaputt. Unfassbar. Ich bleib dabei, in so einen Hühnerhaufen würde ich keine Millionenbeträge investieren.

    Damit der EHC da wirklich noch einigermaßen sauber aus der Geschichte rauskommt muss da mal ganz schnell eine offizielle Aussage kommen.

  • :popcorn: is doch saulustig! Vergisst man mal die Problematik der DEL und das Ganze Chaos im Deutschen Eishockey - ist das ganze doch sehr amüsant. Bessere Sommerpause-Unterhaltung gibts doch gar ned ^^

  • :popcorn: is doch saulustig! Vergisst man mal die Problematik der DEL und das Ganze Chaos im Deutschen Eishockey - ist das ganze doch sehr amüsant. Bessere Sommerpause-Unterhaltung gibts doch gar ned ^^

    Und jetzt hammas grad mal Anfang Mai und das Lizenzierungsverfahren hat noch nicht mal begonnen. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt im Sommer ;)

  • Ein normales Vorgehen vom EHC, wenn man das Kind retten will! Würde jeder Verein genauso machen, wenn es um alles geht. Gerade wo man in München weiß, wenn es nicht klappt, dann war es dass für immer mit Eishockey in München!

    Und wer mit wem redet bzw. auch nicht, wann und wo die reden, bzw. in wie weit Schwenningen da mit involviert ist, sind doch alles nur reine Spekulationen.

    Was mich wundert, warum kommt keine konkrete Aussage von SERC hinsichtlich ihres Standpunktes. Bis wann erwartet man eine Entscheidung? Bis zu welchen Punkt hält man die Verhandlungen aufrecht?

    Und warum kommt nix, weil sie mit dem EHC Stillschweigen vereinbart haben, weil auch denen klar ist, dass der EHC alles versuchen wird, am Leben zu bleiben! Und wenn die Verantwortlichen vom EHC am 23.05 abends sich noch Bedenkzeit geben wollen, da vielleicht der Mister X 100 evtl. einsteigen könnte. SERC weiß woran er ist, der Vertrag ist ausgehandelt und sie können selber entscheiden, wie lang sie das Spielchen mit machen oder doch lieber eher mit der Planung für 2. Liga konkret anfangen.

    Ja, der EHC hat Zeit! Bis zum 24.05. und wenn die Gesellschafter dann die Schulden stemmen müssen oder die GmbH in die Insolvenz geht!

  • guten Tag

    aah das sind sie endlich, die bösen Wörter: freiwilliger Ausstieg !
    Wird nicht lange dauern, dann kommt das Wort insolvenz ins Spiel !

    gruß aus LA

    P.S. nur in Einem hat sich der der Herr Feisst wohl ein bißchen geirrt :beer: