mein gott an dem thema geilt sich so langsam auch jeder auf... ja wir fühlen uns total scheisse, gehen deswegen zu keinem del-spiel mehr (falls es überhaupt dazu kommt...) und sind deshalb spätestens in zwei jahren pleite und müsse wieder von ganz unten anfangen...
befriedigt?
Es stehen vor jeder Saison fremde Spieler auf dem Eis. Und die diesjährigen Spieler die NICHT bleiben werden von mir nicht besonders vermisst werden... Ausserdem hatten wir schon die Truppen von Essen und Töz, also nix neues. Musst dir was anderes zum miesmachen aussuchen...
Ich will Niemanden etwas miesmachen. Was mich so tierisch nervt ist dieses sich drehen wie das Fähnchen im Wind wenn nur was für den eigenen Verein dabei rausspringt. Letztes Jahr wurde die DEL, auch von Euch, noch verteufelt und jetzt ist auf einmal alles super? Jeder stellt das Wohl seines Teams über das der ganzen 2.Liga. Da ist nicht nur Euer Burger, sondern genauso Beck aus Landshut und alle anderen die noch spalier gestanden hätten wenn die DEL ruft, gemeint. Wären alle Clubs, wie letztes Jahr noch heiss diskutiert, sich einig und würden allesamt auf eine Bewerbung für die DEL verzichten, würde es keine 3Jahre dauern und die Herren Tripke und Co würden wieder am Verhandlungtisch sitzen und einen neuen Kooperationsvertrag verhandeln. Wenn da oben nach München noch 1-2 andere Teams wegfallen bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig. Dass es dazu nicht kommt liegt nur an Typen wie Burger und Beck. Und da kommen auch wieder die Fans ins Spiel. Würden die nicht jedem hinterlaufen der mit den Geldscheinen wedelt, sondern Druck ausüben, notfalls durch Boykott, hätten wir ganz schnell wieder geordnete Verhältnisse und den von allen Fans gewünschten Auf- und Abstieg zwischen 1 und 2.Liga.