Ich spreche für München, ihr könnts euren Beck ja gern behalten, WIR wollen ihn aber, bis auf ein paar, hier nicht
EHC München Saison 11/12 Sammelthread
-
Zuseher -
1. Juni 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
Ich spreche für München, ihr könnts euren Beck ja gern behalten, WIR wollen ihn aber, bis auf ein paar, hier nicht
Da wäre ich vorsichtig. Wenn der Gesellschafter, vielleicht sogar mit Mehrheit, wird und was von längerfristig DEL in München erzählt, dann fallen "die paar Nörgler" aus dem Forum nicht ins Gewicht. -
Dann bin ich der erste der jedem davon ins Gesicht lacht wenn danach zugesperrt wird... Wer so einen Weg mit geht kann doch auch mit der Lizenz gleich nach Landshut oder Schwenningen umsiedeln das wäre dann wenigstens Konsequent..
-
KOAN BECK und KOA LIZENZ fürn Beck
Dann schon mal viel Spaß in der BZL. Da könnt ihr dann wieder in eurer unnachahmlich dezenten Bescheidenheit singen: "Und wenn wir wollen kaufen wir euch auf"Aber vergiss nicht, im Prinze könnt ihr nicht mehr spielen. Wie wärs denn dann mit dem Westpark, oder vor dem Nymphenburger Schloß (Weiherhockey halt). Oder Ottobrunn wäre sicher auch ganz nett.
-
Im Westpark gibts kein Eis, ausser im Winter wenn der See einfriert, du meinst das Weststadion das aber ein gtes Stück vom Westpark weg ist
-
Dann schon mal viel Spaß in der BZL. Da könnt ihr dann wieder in eurer unnachahmlich dezenten Bescheidenheit singen: "Und wenn wir wollen kaufen wir euch auf"Aber vergiss nicht, im Prinze könnt ihr nicht mehr spielen. Wie wärs denn dann mit dem Westpark, oder vor dem Nymphenburger Schloß (Weiherhockey halt). Oder Ottobrunn wäre sicher auch ganz nett.
Wenn BZL, dann nur mit Fun also im Eis- und Funsportzentrum West! Falls die Stadt drei Jahre nach der Renovierung die Eisanlage endlich im Griff hat.
Aufkaufen werden wir die nächsten erst wenn wir wieder in die DEL wollen. Irgendwann findet sich schon wieder einer mit zuviel Geld.
-
Mit Aufkaufen ist in den nächsten Jahr nur noch der Bierstand zwischen Bayern- und Bezirksliga gemeint.
-
Bayernliga hat doch auch was.
Bzw hättet ihr dafür irgend ein passendes Stadion (Freiluft wo man ein paar Tribünen aufstellen könnte) oder müsstet ihr da auch im Olympiapark Tribünen usw wieder mitmieten? -
Mir wird der Beck immer suspekter. Erst die Hannover-Story, die nahezu ausschließlich in landshuter Medien verbreitet wurde. Zwischenzeitlich flirtet er mit der EBEL. Dann die angebliche Rettung als Gesellschafter beim EHC München. Dann will er den Wild Wings den Vortritt bei den Verhandlungen lassen, die ihrerseits das dementieren und nun spielt er öffentlich mit dem Gedanken die Lizenz zu kaufen um diese nach Landshut transfrerieren zu können. Was kommt als nächstes?
chris
-
Bzw hättet ihr dafür irgend ein passendes Stadion (Freiluft wo man ein paar Tribünen aufstellen könnte) oder müsstet ihr da auch im Olympiapark Tribünen usw wieder mitmieten?
Im West passen vielleicht 50 -100 Zuschauer rein, aber keine Tribünen. Im Ost keine, also bleibt nur Olympiaeishalle. Wenn Du dort mehr Zuschauer hast musst Du die ganze Halle mieten. -
-
Mir wird der Beck immer suspekter. Erst die Hannover-Story, die nahezu ausschließlich in landshuter Medien verbreitet wurde. Zwischenzeitlich flirtet er mit der EBEL. Dann die angebliche Rettung als Gesellschafter beim EHC München. Dann will er den Wild Wings den Vortritt bei den Verhandlungen lassen, die ihrerseits das dementieren und nun spielt er öffentlich mit dem Gedanken die Lizenz zu kaufen um diese nach Landshut transfrerieren zu können. Was kommt als nächstes?
chris
die Lizenz
-
http://www.hockeyarenas.net/index.php?page…Cnchen&arID=783
Geht hier nichts? Da kann man auf der anderen Seite ja noch ne große Tribüne hin bauen und hintern Tor auch ein paar Reihen. Soviel Stufen wie im alten Bremerhavener Stadion geht da bestimmt
Sollte es jetzt wirklich zum Gau kommen, dann sollte es ja einfach mal jedem klar sein, dass der Olympiapark nicht zu finanzieren ist. Also andere Möglichkeiten suchen und zumindest in die Bayernliga, welche ja ansich keine schlechte Liga ist.
-
Dazu muss man erstmal zweimal aufsteigen damit man da hin kommt.
-
http://www.hockeyarenas.net/index.php?page…Cnchen&arID=783
Geht hier nichts? Da kann man auf der anderen Seite ja noch ne große Tribüne hin bauen und hintern Tor auch ein paar Reihen. Soviel Stufen wie im alten Bremerhavener Stadion geht da bestimmt
Sollte es jetzt wirklich zum Gau kommen, dann sollte es ja einfach mal jedem klar sein, dass der Olympiapark nicht zu finanzieren ist. Also andere Möglichkeiten suchen und zumindest in die Bayernliga, welche ja ansich keine schlechte Liga ist.
Im Prinze ist eishockeyspielen nicht mehr erlaubt. Den Anwohnern ist das viel zu laut. -
chris
Bei 1860 wollte er lauter seiner Aussage angeblich einsteigen und die 18 Millionen € auf den Tisch legen,die 60er wollten aber sein Geld nicht...Wenn Herr Beck so viel Kohle hat,warum hat er dann nicht die Hannover-DEL-Lizenz für die im Raum stehenden 2 Millionen € für Landshut gekauft? Komm hör mir auf Du hast völlig recht da stimmt doch was nicht...
Grüße
-
Wenn Herr Beck so viel Kohle hat,warum hat er dann nicht die Hannover-DEL-Lizenz für die im Raum stehenden 2 Millionen € gekauft?
Frag den Papenburg. -
Frag den Papenburg.
Ja den Herrn Papenburg sollten die Medien wirklich mal fragen,wie das eigentlich mit dem Herrn Beck aus Landshut so gelaufen ist... -
Ja den Herrn Papenburg sollten die Medien wirklich mal fragen,wie das eigentlich mit dem Herrn Beck aus Landshut so gelaufen ist...Was soll da gelaufen sein? Der Papenburg wollte dieses Jahr sein Lizenz genau so wenig verkaufen wie letztes Jahr. Darum stand ja in Hannover auch kaum was in der Presse.
-
Was soll da gelaufen sein? Der Papenburg wollte dieses Jahr sein Lizenz genau so wenig verkaufen wie letztes Jahr. Darum stand ja in Hannover auch kaum was in der Presse.
Danke. So mancher aus VS will das halt nicht glauben. Ob da auch mitspielt, dass man schon wieder als Topfavorit nichts gerissen hat...
-
Bei 1860 wollte er lauter seiner Aussage angeblich einsteigen und die 18 Millionen € auf den Tisch legen,die 60er wollten aber sein Geld nicht...
Daran mußte ich eben auch denken. Bei dem Rumgeiere muß man direkt froh sein, daß man auf die Scheichs gesetzt hat.chris
-
-