Ich geh lieber in die Bezirksliga oder fahr nur noch qer durch die Weltgeschichte zum EIshockey schauen als das ich einen neuen Sonnengott mir antue...
Mit dem Herrn bleibt entweder LA oder M auf der Strecke und sei es nur als Farmteam, so etwas trage ich nicht mit. Wenn ich die Aussagen des tollen Retters in der Zeitung lese und seine PK dann wars das für mich mit Eishockey unter seiner Regie...
Der EHC hat durch die Heimlichtuerei und diverse andere Geschichten jeglichen Kredit bei mir verspielt. Das kann man nur wieder gut machen wenn man nahezu 100% Personal austauscht... Da die Strukturen aber ja laut den MAchern so toll sind die man geschaffen hat (sieht man ja schön an den Zahlen) wird sich das nicht ändern.... Somit keine Zukunft und kein weiteres Engagement und Herzblut meinerseits.
Ich kann mein Geld auch anders ausgeben wo ich mich weniger Ärgern muß und mehr Spaß dabei habe...
Das schlimme ist das in der Fanlandschaft viele dabei sind die auf gedeih und verderb ALLES glauben was ihnen erzählt wird und sich daher nix ändern wird auch wenn gut informierte Leute versuchen ihnen die Augen zu öffnen wird denen dann unterstellt alles nur kaputt reden zu wollen oder nur Gerüchte zu verbreiten...