EHC München Saison 11/12 Sammelthread

• Mein Gott, zu was ist denn dieser Thread mittlerweile verkommen?!?
    Doppelmoral, Kleingeistigkeit und Kindergartenmentalität!
    Manche hier sind das Spiegelbild der Eishockey-Oberen, über die man sich selbst so gerne beschwert. Auch hier herrscht genau so viel Einigkeit. Die Meisten sind nur auf den eigenen Vorteil bedacht und legen sich die Situation so aus, wie sie es gerade brauchen. Von einer vernünftigen und sachlichen Diskussion um den EHC München ist das genau so weit entfernt, wie die Isar von der Nordsee.
    Nein, ich bin weiß Gott nicht unfehlbar. Aber das musste einfach mal raus!

• JA, verhandelt nur! Wir sehen uns!!! Geht mit Gott, aber geht!

Hä?
    Der EHC verhandelt! Mit nem potentiellen Sponsor. Hat sich Donnerstag schon die Halle zeigen lassen...
    Was hat das jetzt mit uns zu tun ??

• Zitat

[quote='olafSBR','index.php?page=Thread&postID=568941#post568941']Tja, wer darauf steht in jedem Spiel gegen die schauen zu müssen was hinter einem passiert, wer auf Prügeleien steht rund ums Stadion, wer schon mal während eines laufenden Spiels mit Leuchtraketen beschossen wurde, der möge gerne den Stab über mich brechen! Das hat mit Rivalität nun mal null Komma nix mehr zu tun! Wolltet ihr uns nicht als Farmteam haben? Sorry, aber bei denen hört sich bei mir einfach alles auf, da mögen sie bei euch noch so nett sein!

So, und jetzt koennts mich gerne sperren! Solidarität von uns mit so was? Vorher friert die Hölle zu!

Dazu steh ich!.

Na dann ich kenn noch die grattler bei euch die unseren Bus mit steinen und co beworfen haben... Da braucht man wenn man im glashaus sitzt nicht mit steinen werfen, da waren eure oder ihr ned besser als unsere..

Ich erinnere mich an ein spiel da stand ich oben eine stufe tiefer bei euch dann kommt einer der euren und schüttet mir mit purer Absicht das bier ueber den kopf... Als ich dann die stufe hoch bin hat er drueber nachgedacht weil er merkte das er in deutlich anderen Gewichts und Größenklassen lebt und mir ein bier und eine Wurstsemmel ausgegeben, der wurde wenigstens noch vernünftig..

Ich musste bisher zum Glück in 25 Jahren Eishockey noch keinem wirklich eine aufstreichen man konnte sich immer vernünftig einigen aber so wie du hier schreibst scheinst du einer derer zu sein mit denen man das nicht kann...

Im Gegensatz zu dir komme ich z.b. Mit ein paar Rosenheimerfans gut aus und kann mich ohne blindem Hass mit denen unterhalten.....

2 Mal editiert, zuletzt von Matrix (22. April 2012 um 21:49)

• ich kann dem Olaf nur Recht geben. Gerade jetzt wo die Rivalität zw Landshut und Rosenheim aufblüht merkt man doch, dass wir im Grunde die gleiche Eishockey Philosophie haben (wie auch Weisswasser und viele ander Clubs) Aber in München war das schon immer anders, sowohl bei den Vereinsoberen als auch bei den Fans denen zum grossen Teil geile Doppelhalter und ähnlicher Ultraquatsch wichtiger ist als der Sport. Deshalb gibts auch von mir kein Mitleid :P aber wahrscheinlich ist es ja eh bloß wieder rumgeheule, wär ja nicht das erste mal...

• JA, verhandelt nur! Wir sehen uns!!! Geht mit Gott, aber geht!

guten Abend

vllt. wirst Du die aber noch länger an der Backe haben wie Du jetzt noch zu meinen glaubst ;)

gruß aus LA

• Ach, du willst diskutieren? Wäre ja ganz was Neues!

Du fragst mich nach Fussball? Merkst du eigentlích um was es geht? Klar, sonst würdest du mich das nicht fragen! Mit Eishockey habt ihr doch nicht wirklich was im Sinn! Aber das erklär ich dir sehr, sehr gerne auch persönlich! ;)

Here we go!

P.S.: @ EHl: Und anders als mit den Derbys mit dem EVL, wo es um die Ehre geht, bin ich die letzten 2 Spiele gegen Die zuhause geblieben! Ist besser für mich und vor allem für die!

Was habt ihr eigentlich jemals für unseren Sport gemacht? Ach ja, ihr habt ja so blöde Standortbestimmungen! Nur vergisst du dabei die Tatsache, das es immer mal wieder mögliche Abzweigungen gab, wo ihr durchaus etwas hättet machen können! Nur, um mal eurem "Forum" zu folgen: wortwörtlich: Warum sollten wir eigene Spieler ausbilden, wenn wir die doch umsonst von den " Bauern" bekommen können?

RO, LA, GAP, TÖL, KF, OAL, EBE sind Eishockeystandorte, wo dieser Sport gelebt wird! Und ihr kommt daher mit irgendwelchen Ansprüchen? Wenn ihr mal Bock habt auf Farmteam, dann meldet euch einfach bei einer dieser Adressen! Augsburg hab ich euch jetzt grade erspart!

• Dann tauschen wir Standorte, komm mach es besser in München zaubere Eiszeiten herbei und lebe mit Größenwahnsinnigen Geldgebern...

Eine Stadt die einem das Eisstadion umsonst gibt und schon ist vieles möglich was bei uns nicht geht.

Hier wird lieber Eis zu Hallenfussball umgebaut....

Hier zahlt man das an Miete was ihr in die Jugend stecken könnt. Und wie soll man den Nachwuchs nach oben bekommen wenn unsere guten alle zu euch gehen weil ihr eben Höherklassig spielt und mehr Eiszeiten bieten könnt für training...

Aber ja wirf nur weiter mit Vorwürfen um dich ohne dich mit den Gegebenheiten auseinander zu setzen...

• Und wegen Fußball du solltest wissen wer zu Hedoszeiten bei uns alles mit gefahren ist da waren die Erlebnisorientierten Fussballer bei Derbys immer mit am Start weil sich auf den Dörfern die halbstarken immer gern mit ihnen gemessen haben.... Daher die
    Frage weil du dann hier nicht in München, z.b.wie viele anderen die im Eisstadion scheiss München rufen, wenn du konsequent bist auch nicht zum Fußball darfst...

• Und weist noch was, wenn du so ein ach so toller Eishockeyfan wärst wie du tust dann würdest du anders schreiben denn was hier abläuft ist ganz große Scheisse und zwar auch für das große ganze aber da ist Neid Hass oder Missgunst wichtiger....

• Überraschende Wende in München: Übernimmt Rainer Beck die Lizenz?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…die-lizenz.html

Zitat

Nun aber will Rainer Beck nach Informationen von Eishockey NEWS aber sowohl die Cannibals in der Zweiten Liga halten, als auch mit München in der Deutschen Eishockey Liga spielen.

Wenn es stimmt,dann ist München durch Herrn Beck wohl gerettet,wenn er die ganzen negativen Umstände in München in Kauf nimmt... Bin sehr gespannt,ob er das wirklich tut...

Ich dachte immer Herr Beck und Landshut das passt er wird den Landshutern Standort wieder nach oben helfen und nun? Oder gefällt ihm auf einmal DEL-München doch besser???

Oder ist das vielleicht wieder eine Ente der EHN um das Blatt zu verkaufen???

Bin echt gespannt,was dem Herrn Beck noch so einfällt... :seestars: Habe irgendwie das Gefühl da kommt noch mehr das war noch nicht alles... :pfeif:

:popcorn:

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. April 2012 um 01:13)

• Wenn das stimmt waers ja ein grund unsere angekauften freunde im kampf gegen den starbullen am dienstag zu unterstuetzen ;) der olaf wuerd sich freuen :)

Und alle die dann als meister fans lust au del haben bekommen vom grossen goenner das m la kombiticket ;)

Aber am ende kauft er die auch noch

Entbehrt nicht einer gewissen komik

Einmal editiert, zuletzt von Matrix (23. April 2012 um 01:04)

• Ich denk ja das man zur gesichtswahrung jetzt "alles" versucht uns zu retten aber dann spätestens in einem Jahr die Lizenz umzieht....

Wobei als Münchner Unternehmer....
    Aber irgnendwie trau ich dem Braten nicht

• genauso wird es kommen:
    --------------------------------------------------------------------
    dann spätestens in einem Jahr die Lizenz umzieht....
    ---------------------------------------------------------------------

darauf verwette ich ein kasten radler mit 10 grillwürste!!! :respekt::prost::bash: