EHC München Saison 11/12 Sammelthread

• Jaja die sauberen Rosenheimer mit ihren Butterbroten wieder.

Was war bei euch solange kathrein oder marox geld rein butterten und was war dann 2000?

Scheinheiliges dummgelaber was du da bringst.

Ich weis schon warum dieses Volk ganz oben auf der Liste mit angesiedelt ist....

Was erwartest du denn? Mitleid oder gar Solidarität mit euch? Mit Euch? Ausgerechnet von uns?

Du kannst ruhig davon ausgehen das euer Volk bei uns ganz oben auf der Liste steht, oder vielleicht sollte ich eher sagen, stand!

Bye bye!

P.S.: Und wenn sich jetzt irgendjemand aufregt, mir egal! Ich sprech nur das aus, was wirklich ein Jeder von uns denkt! Die braucht bei uns wirkich niemand! Für was auch?

• Ich erwarte einfach nur das ihr eure geträumten durch möchtegern Tradition gefüllten Meinungen für euch oder in eurem Thread haltet und ned so provokant von der seite mit saublöden weisheiten ankommt.

Wer frei von Pleiten und Lizenzverkäufen ist werfe den ersten Stein...

Also ganz ruhig reiten...

Und euch braucht hier auch keiner...

• Was erwartest du denn? Mitleid oder gar Solidarität mit euch? Mit Euch? Ausgerechnet von uns?

Du kannst ruhig davon ausgehen das euer Volk bei uns ganz oben auf der Liste steht, oder vielleicht sollte ich eher sagen, stand!

Bye bye!

P.S.: Und wenn sich jetzt irgendjemand aufregt, mir egal! Ich sprech nur das aus, was wirklich ein Jeder von uns denkt! Die braucht bei uns wirkich niemand! Für was auch?

@ Olaf:

Man könnte sich aber auch mit so ner Meinung zurückhalten. Dies würde ich auch jedem Münchner Fan sagen/schreiben, der so über einen anderen Verein redet/schreibt.

Das man berechtigte Kritik am EHC anbringt, ist in Ordnung und angemessen.

• Ich erwarte einfach nur das ihr eure geträumten durch möchtegern Tradition gefüllten Meinungen für euch oder in eurem Thread haltet und ned so provokant von der seite mit saublöden weisheiten ankommt.

Wer frei von Pleiten und Lizenzverkäufen ist werfe den ersten Stein...

Also ganz ruhig reiten...

Und euch braucht hier auch keiner...

Das ist ein Forum für alle und man sollte sich nicht provozieren lassen!

• Ich hab einfach ein Problem mit möchtegern Trraditionalisten die 2 Jahre weniger .tradition haben als man selbst, selber schon ne Lizenz verkauft haben aber hier einen groß aufsprechen.

Dann in anderen Threads das deutsche Eishockey retten wollen, solche Kleingeister braucht kein Mensch da ists kein Wunder wenn alles gegen die Wand fährt..

• Rivaltitäten untereinander sind doch das Salz in der Suppe. Ohne wärs ja total langweilig und öde. Trotzdem wäre es schön, wenn man respektvoll miteinander umgehen könnte. Aber zwischen einigen Vereinen wird das wohl leider niemals funktionieren.

• Tja, wer darauf steht in jedem Spiel gegen die schauen zu müssen was hinter einem passiert, wer auf Prügeleien steht rund ums Stadion, wer schon mal während eines laufenden Spiels mit Leuchtraketen beschossen wurde, der möge gerne den Stab über mich brechen! Das hat mit Rivalität nun mal null Komma nix mehr zu tun! Wolltet ihr uns nicht als Farmteam haben? Sorry, aber bei denen hört sich bei mir einfach alles auf, da mögen sie bei euch noch so nett sein!

So, und jetzt koennts mich gerne sperren! Solidarität von uns mit so was? Vorher friert die Hölle zu!

Dazu steh ich!

• Tja, wer darauf steht in jedem Spiel gegen die schauen zu müssen was hinter einem passiert, wer auf Prügeleien steht rund ums Stadion, wer schon mal während eines laufenden Spiels mit Leuchtraketen beschossen wurde, der möge gerne den Stab über mich brechen! Das hat mit Rivalität nun mal null Komma nix mehr zu tun! Wolltet ihr uns nicht als Farmteam haben? Sorry, aber bei denen hört sich bei mir einfach alles auf, da mögen sie bei euch noch so nett sein!

So, und jetzt koennts mich gerne sperren! Solidarität von uns mit so was? Vorher friert die Hölle zu!

Dazu steh ich!

:thumbsup:

Ich kann Dich verstehen. Sonntag, Regenwetter, da kann der Bauer nicht aufs Feld. Was soll er also machen als seine beschränkten Weisheiten im Internet verbreiten.

• Schon wieder so ein Déjà-vu Erlebnis hier im Thread.

Erinnert mich stark an den Kassel-Thread von vor zwei Jahren. Da könnte man so manches Posting mit dem Guttenberg-Klammergriff (STRG-C + STRG-V) hier reinstellen. Keiner würde es merken.

Beste Wünsche an den EHC und seine Fans für die Zukunft (auch in der DEL) von einem akademischen Bauern aus Landshut.
    Sorry für die "Überheblichkeit", das musste jetzt sein.

• Ihr seid schon echt schizophren. Im Umland sind angeblich alles nur "Bauern", "Österreicher", oder "Volk", aber andererseits will sich der EHC München einen bayerischen Charakter verleihen, indem er gerade die Oberländer, Allgäuer, Niederbayern etc. verpflichtet. Denen jubelt Ihr dann zu, weil sie dann ihr grünes, rotes, gelbes usw. Dress gegen ein blaues eingetauscht haben, worauf "München" steht. Dann könnt Ihr auch gleich zum Original gehen, denn da ist "genausoviel München" drin wie bei Euch...

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, von wegen aus eigener Kraft aus der untersten Liga - blablabla. Bei einem gewachsenen bayerischen Eishockeyverein gibt es eine Pyramide von den Nachwuchsmannschaften unten bis zur ersten Mannschaft. Das ist in München nicht der Fall, wenn schon die DEL auf mangelnde Nachwuchsarbeit hinweist... :rofl: (Und war es auch in der Vergangenheit nicht - Straube und Hreus wurden als eigene Juniorenspieler verkauft. :rofl: )

Ich habe mit Tradition gar nicht angefangen, aber zu behaupten, daß die ROer Tradition mit der Gründung des Starbulls e.V. beginnt, ist lächerlichst, denn es gibt abseits der juristischen Zäsuren eine durchgehende Traditionslinie von Sportbund und Starbulls. Dies wird an den Nachwuchsmannschaften deutlich, und darüber hinaus weißt Du ja sicherlich, aus welchen Spielern sich die Bezirksligamannschaft damals rekrutierte...

Also wiederhole ich meine Frage: Was ist am EHC München toller, daß man an dem eher als an einem anderen Verein der Region hängen sollte?

3 Mal editiert, zuletzt von Egerius (SBR) (22. April 2012 um 17:27)

• Tach.

Ist denn nicht der eigentliche Zweck eines Forums der Meinungsaustausch :?: :!:

Und ich bin der Meinung ... München insolvent und weg vom Fenster? Ist mir sch...egal, ich weine denen keine Träne nach. Tschüssikowski!!! :D

• Was ist am EHC München toller, daß man an dem eher als an einem anderen Verein der Region hängen sollte?

Die gewachsene Liebe zu seinem Verein, kennste vielleicht nicht aber egal?

Wenn Rosenheim mal PLeite geht dann wirste auch so mir nichts dir nichts ein Landshutfan oder? :bash:

Matrix

Das mit Polen wird auch für uns mal langweilig...... :sleeping:

• Die gewachsene Liebe zu seinem Verein, kennste vielleicht nicht aber egal?

Doch, das kenne ich, seit fast zwanzig Jahren... Aber Du schreibst ja selbst: "gewachsene". Also: Woraus gewachsen? Es is wirklich eine ernstgemeinte Frage!

• Egerius (SBR)
    Wenn ich als Kind zu einem Eishockeyspiel gegangen bin, mir es dort gefallen hat und ich dann über Jahre hinweg dieses Stadion besucht habe. Mich dann mit dem Virus meines Vereins infiziert habe, dann gibt es für mich eben nur noch diesen Verein. Dann können sonst welche Pleiten kommen aber in meinem Herzen schlagen eben die Farben "meines Vereins".
    Wenn so eine Liebe von der Kindheit aus gewachsen ist, dann ist es auch egal ob es 50km richtung Österreich aufm Land nen Team existiert, welches ne bessere Jugendarbeit oda sonst was hat. Das Team würde mir völlig egal sein da ich meine Liebe an mein Team schon vergeben habe.

• Egerius (SBR)
    Wenn ich als Kind zu einem Eishockeyspiel gegangen bin, mir es dort gefallen hat und ich dann über Jahre hinweg dieses Stadion besucht habe. Mich dann mit dem Virus meines Vereins infiziert habe, dann gibt es für mich eben nur noch diesen Verein. Dann können sonst welche Pleiten kommen aber in meinem Herzen schlagen eben die Farben "meines Vereins".
    Wenn so eine Liebe von der Kindheit aus gewachsen ist, dann ist es auch egal ob es 50km richtung Österreich aufm Land nen Team existiert, welches ne bessere Jugendarbeit oda sonst was hat. Das Team würde mir völlig egal sein da ich meine Liebe an mein Team schon vergeben habe.

:hammer:

Dafür bekommst Du den hier! :thumbup: