Dauerkartenpreise EHC Saison 2012/2013 sind seit heute bekannt und Dauerkarte kann ab sofort bestellt werden.
http://www.ehc-muenchen.de/gmbh/dauerkarten.php
Vor allem die Werbeaktion mit 10 % Nachlass finde ich super!
Dauerkartenpreise EHC Saison 2012/2013 sind seit heute bekannt und Dauerkarte kann ab sofort bestellt werden.
http://www.ehc-muenchen.de/gmbh/dauerkarten.php
Vor allem die Werbeaktion mit 10 % Nachlass finde ich super!
Die Preise sind OK diese Werbe-Aktion ist echt klasse!
Bin schon auf unsre gespannt, mal sehn ob wir die 299€ für die Stehkarte halten können - wir sehns im Mai dann!
Die Preise sind OK diese Werbe-Aktion ist echt klasse!
Bin schon auf unsre gespannt, mal sehn ob wir die 299€ für die Stehkarte halten können - wir sehns im Mai dann!
Wie bitte, Ihr kostet 18 Euro für den Stehplatz, aber die Dauerkarte kostet nur 299? Wieviel habt Ihr dann verkauft gehabt? 3000?
Gibt keine offiziellen Zahlen, aber die Dauerkarte wurde SEHR gut angenommen Ich tippe wir haben insgesamt ca. 2000-2500 Dauerkarten
Ja, der Vorverkaufspreis war 299€ Regulär 345€..
edit:
hier die Preise der aktuellen Saison
http://www.tigershockey.de/page/tagespres…artenpreise.jpg
Das versteh ich, dass die gut angenommen wurde. 11,50 Euro statt 18 Euro ist mal ein Argument was zieht. Echt der Hammer.
Gibt keine offiziellen Zahlen, aber die Dauerkarte wurde SEHR gut angenommen Ich tippe wir haben insgesamt ca. 2000-2500 Dauerkarten
Ja, der Vorverkaufspreis war 299€ Regulär 345€..
edit:
hier die Preise der aktuellen Saison
http://www.tigershockey.de/page/tagespres…artenpreise.jpg
Da muss man wirklich ein neidvolles von Oberbayern nach Niederbayern schicken!
Merci
Davon dürften übr. ca. 40% Sitzplätze sein (800-1000)
Der EHC verabschiedet sich in die Sommerpause!
Hat leider nicht sein sollen. Ehrlich, verdient haben sie es auch nicht. Morgen findet noch ein kleines Trainingsspielchen gegen die Freezers statt. "Spielbeginn" ist um 14:30 Uhr.
Nachdem die Freezers Platz 5 sicher haben, nach oben auch nix mehr geht, werden die sich kein Bein ausreißen und schauen, dass sich kein Spieler mehr verletzt. Die Chance für die unseren, einen Sieg mal wieder einzufahren. Klingt hart, ist aber bei dem momentanen Auftreten so!
EHC gewinnt das letzte Heim- und Saisonspiel gegen Hamburg mit 4:2!
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2851
Die Hälfte des Kaders wird wo nicht verlängert!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-ehc…b4bc23aaff.html
Scheint ein Münchner Phänomen zu sein. Wenn man ein Saisonziel nicht erreicht bricht gleich eine Krise aus. Schon erstaunlich was man in zwei Jahren in der DEL für Ansprüche hat. Dabei war die Saison nicht schlecht, nur am Ende ging den Münchnern die Luft aus.
Schon erstaunlich was man in zwei Jahren in der DEL für Ansprüche hat.
Welche Ansprüche außer Playoffs + Meisterschafft sollte man denn in der DEL sonst haben? Abstieg bzw. Klassenerhalt gibts ja nicht.
Auch mit Abstiegsmöglichkeit wären Play-Offs & Meisterschaft die einzig seriösen Ansprüche, zumindest für solche Mannschaften die etwas auf sich halten!
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass die Geldgeber in München einen nicht ganz so langen Geduldsfaden haben, wie in Straubing. War nicht sogar die Zielvorgabe der Gesellschafter im dritten Jahr oben mitzuspielen?!
Habe diese Saison einige Spiele in M gesehen und habe miche echt gewundert, dass Euch am Ende dermassen die Puste ausgegangen ist!
Gruss,
Benni
Die Worte Anspruch und München passen wunderbar zusammen. Man schafft Fakten bevor die Saison begonnen hat. Man ist unter den Top sechs wenn nicht sogar schon Meister. Hat man schließlich vom Münchner Fußball gelernt wie so etwas geht.
Andere haben Saisonziele, Top10 und man ist glücklich. Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt der Münchner ohne ihr. Zum Zuschauerboom der DEL konnte man nur negativ beitragen. Dieser negative Beitrag wäre sogar richtig heftig ausgefallen hätte man das Derby gegen Augsburg nicht woanders ausgetragen.
Trotz dieser Tendenzen sieht man sich aber in der Position über eine Mufu-Arena nachzudenken. Damit wird schließlich alles besser.
Locker bleiben.
Die Worte Anspruch und München passen wunderbar zusammen. Man schafft Fakten bevor die Saison begonnen hat. Man ist unter den Top sechs wenn nicht sogar schon Meister. Hat man schließlich vom Münchner Fußball gelernt wie so etwas geht.
Andere haben Saisonziele, Top10 und man ist glücklich. Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt der Münchner ohne ihr. Zum Zuschauerboom der DEL konnte man nur negativ beitragen. Dieser negative Beitrag wäre sogar richtig heftig ausgefallen hätte man das Derby gegen Augsburg nicht woanders ausgetragen.
Trotz dieser Tendenzen sieht man sich aber in der Position über eine Mufu-Arena nachzudenken. Damit wird schließlich alles besser.
Locker bleiben.
selten so ein Schwachsinn gelesen. Unser Ziel war Platz 10 und am 30.12. hatten wir 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Im Jahr 2012 haben wir dann von 20 Spielen 11 verloren, was an sich noch ok war. Aber gerade die letzten 10 Spiele haben wir grad noch 3 Siege geholt. Unsere Leistungsträger brachten seit 2012 kaum noch Leistung und deshalb muss hier reagiert werden.
In den letzten 4 Saisonspielen musste unserer Brecherreie (also Wichert, Maurer Buchwieser) die Tore machen, weil die Stars gar nichts mehr aufs Eis gebracht haben. Und das geht einfach nicht.
Klar hätten wir so cool bleiben können wir Iserlohn und hätten einfach mal Fanproteste starten können. Aber das wurde bis zum Schluss nicht gemacht, weil wir eben ein Low-Budget-Team sind. Wir haben nicht mal eben noch ne Mio extra für irgendwelche NHL-Stars, so wie ihr.
Chris
Nein, Ziel im 3. Jahr war um Platz 6 mitspielen.
Ich meinte natürlich Benni und nicht Chris.
Aber man ging davon aus, dass man dieses Jahr mit dieser Mannschaft mindestens die Qualität und vor allem Platzierung vom letzten Jahr erreichen kann. Wäre an sich auch machbar gewesen, wenn man eben eine durchgängige Leistung gebracht hätte. Man sieht ja an Straubing, dass eben Platz 6 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung drin ist.
Dass im nächsten Jahr Platz 6 nicht mehr das Ziel sein wird ist klar. Jetzt wird wieder PPO als Ziel genannt sein. Und das sollte für jedes Teams unter 4,5 Mio das Ziel sein. Sonst ist man in der DEL falsch.
selten so ein Schwachsinn gelesen. Unser Ziel war Platz 10 und am 30.12. hatten wir 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Im Jahr 2012 haben wir dann von 20 Spielen 11 verloren, was an sich noch ok war. Aber gerade die letzten 10 Spiele haben wir grad noch 3 Siege geholt. Unsere Leistungsträger brachten seit 2012 kaum noch Leistung und deshalb muss hier reagiert werden.
In den letzten 4 Saisonspielen musste unserer Brecherreie (also Wichert, Maurer Buchwieser) die Tore machen, weil die Stars gar nichts mehr aufs Eis gebracht haben. Und das geht einfach nicht.Klar hätten wir so cool bleiben können wir Iserlohn und hätten einfach mal Fanproteste starten können. Aber das wurde bis zum Schluss nicht gemacht, weil wir eben ein Low-Budget-Team sind. Wir haben nicht mal eben noch ne Mio extra für irgendwelche NHL-Stars, so wie ihr.
Chris
Nein, Ziel im 3. Jahr war um Platz 6 mitspielen.
Ich gab meinen Vorrednern eine Antwort darauf wie ich ihre Worte verstanden habe. Wenn Du mal richtig gelesen hättest wäre dir nicht entgangen das ich weiter oben von einer nicht schlechten Saison der Münchner gesprochen habe und das denen am Ende die Luft ausging.
München ein Low Butget Team? Mit kalkulierten 3900 Zuschauern pro Spiel? Das ich nicht lache.
Von Schwachsinn reden und selber nix blicken.
Wir haben nicht mal eben noch ne Mio extra für irgendwelche NHL-Stars, so wie ihr.
du musst es ja wissen
Hier selber so ein Müll schreiben