EHC schlägt die DEG Metro Stars mit 3:2 n.P.
Tore für den EHC: Wrigley, Schneider und Buchwieser
EHC schlägt die DEG Metro Stars mit 3:2 n.P.
Tore für den EHC: Wrigley, Schneider und Buchwieser
Lt. unserem Trainer hat Lukas Steinhauer bereits unterschrieben beim EHC München für die neue Saison! Dies sagte er im öffentlichen Fanforum.
Laut Interview C. Winkler Manager EHC München hat Lukas Steinhauer noch keinen Vertrag beim EHC unterschrieben. Die Verhandlungen mit ihm wurden genauso auf Ende März verschoben wie mit Elwing. Zuerst soll aber mit Elwing gesprochen werden!
Dann steht Aussage gegen Aussage. Ich sehe jetzt keinen großen Grund warum man uns in Halle bei dem Thema anlügen sollte.
Wer weiß was vielleicht bei Euch gespielt wird.
Was ich über ihn sagen kann ist, dass er sehr durchwachsen spielt. Zumindest war bzw. ist es bei uns so. Nach großen anfänglichen Problemen mit etlichen Fehler, manchmal auch ziemlichen großen Patzern, hat er sich jetz zu einer soliden Bank entwickelt. Im Moment spielt er nicht schlecht und hat auch einen kleinen Anteil an unserer 8 Spiele andauernde Siegesserie.
Für die DEL jedoch finde ich persönlich reicht es nicht, zumindest das was ich in der Saison gesehen habe...
Ist doch auch egal. Wenn es darauf ankommt interessiert doch keinen mehr sein Geschwätz von Gestern.
Wenn der Elwing bleiben will, bleibt der auch. Reimer/Elwing sind eines der besten Torhüterduos in der DEL, warum sollte der EHC da was ändern? Der Steinhauer kommt dann vielleicht als 3. und spielt irgendwo Oberliga.
Der Steinhauer kommt dann vielleicht als 3. und spielt irgendwo Oberliga.
Das macht der ja schon diese Saison.
Das macht der ja schon diese Saison.
Ich weiß, aber vielleicht macht der das ja nächste Saison mit Vertrag vom EHC München in einer anderen Oberliga? Vereine dafür würden wir hier schon finden und einen 3. Goalie brauchen wir auch.
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2760
Und wieder einer im deutschen Eishockey mit ner Gehirnerschütterung! Schütt, Föli von Klostersee, fehlt bis auf unbestimmte Zeit. (Neville Rautert - Gehirnerschütterung - Karriereende, lässt grüßen )
Schütt wünsche ich mir für kommende Saison beim EHC!
Auch Sören Sturm fehlt 3 Wochen dem EHC!
Gute Besserung an beide.
Schütt wünsche ich mir für kommende Saison beim EHC!
Dann muss er aber im Sommer kräftig essen und krafttraining machen. Mit 1,75 m und knapp über 70 kg Gewicht wird er als Verteidiger in der DEL nicht bestehen.
Dann muss er aber im Sommer kräftig essen und krafttraining machen. Mit 1,75 m und knapp über 70 kg Gewicht wird er als Verteidiger in der DEL nicht bestehen.
Buchwieser war am Anfang auch ein "Strich" in der Landschaft, nur mit dem kleinen Unterschied, das Buchi Stürmer und Schütt Verteidiger ist!
Gib ihn eins zwei Jahre und er wird sich machen! Hatte mir vorallem in der Vorbereitung der diesjährigen Saison sehr gut gefallen!
Ich hoffe, dass die Vorfälle bei "Müller Brot" keine Auswirkungen auf das Sponsoring beim EHC hat.
EHC schlägt den AEV vor 5206 Zuschauern mit 3:1. Tore für den EHC Wichert, Schymainski und Kompon.
Ich hoffe, dass die Vorfälle bei "Müller Brot" keine Auswirkungen auf das Sponsoring beim EHC hat.
Sollte es stimmen, dass Müllerbrot 4 Wochen Rückstand bei den Gehältern hat, dann wird es sehr wohl auswirkungen auf das Sponsoring haben. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
Zum Glück ist das nicht so die Megasumme die fehlt. Aber sowas muss erst mal wieder reingeholt werden.
Nach dem Heimerfolg am Freitag gegen Augsburg, verliert der EHC heute nachmittag in Krefeld mit 2:1.
Tor für den EHC erzielte Jason Ulmer im zweiten Drittel.
Schade, so hat man gegen einen direkten Konkurrenten um die Pre Play Off Plätze verloren. Somit rücken die Teams von den Plätzen 7-11 wieder enger zusammen.
Einige News und Gerüchte um den EHC herum:
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…le-1590666.html
EHC hat Vorkaufsrecht bei Dibelka. Elwing hat sich wo verpokert, Steinhauer aus Hannover soll kommen. Auch Hinterstocker DEG fix. Ebenso könnte sich Winkler Dylan Gyori wieder im EHC Dress vorstellen. Voraussetzung, Einbürgerung! Telefonieren wo sehr oft miteinander. Laut Winkler ist es möglich, dass man zu Beginn nicht alle A-Lizenzen besetzt und mit mehr Deutschen antretet.
http://www.pressebox.de/pressemeldunge…nc/boxid/480941
Canadian Solar erweitert sein Engagement beim EHC! Alle Nachwuchsmannschaften wurden mit neuen Trikots ausgestattet. Auch FTI unterstützt seit Jahresbeginn den Nachwuchs.
Hier die Meldung von der EHC-Homepage:
[size=small]Canadian Solar und FTI Touristik, Partner des EHC München, statten den EHC e.V. mit neuen Trikots aus. Alle Jugendmannschaften werden in Zukunft mit den neuen Jersys der beiden Partner sowie Dallmayer Gebäudereinigung & Service GmbH, Fliesen Finkel Innungsmeisterbetrieb und HockeyDome München auflaufen. Diese gibt es getreu der traditionellen Farben des EHC München in weiß und blau. Für die Premiere der neuen Trikots konnte ein kaum besserer Rahmen gefunden werden als die „Volle Halle“ am 30.12.2011. Vor dem Spiel des EHC München gegen die Augsburger Panther traten die Kleinst- und Kleinschüler des EHC München e.V. in ihren neuen Trikots in einem Freundschaftsspiel in der Münchner Olympiahalle gegeneinander an. Die Kids waren nicht nur von der atemberaubenden Kulisse, sondern vor allem von den neuen Trikots begeistert.[/size]
[size=small]Wir bedanken uns bei unseren Partnern für Ihre Unterstützung![/size]
guten Abend
mal rein interessehalber: Nachdem der Herr Phillips - seines Zeichens ja Mitinhaber von Müller Brot und einer der Bogenhausener Leute - z.Z. ziemlich in der Kritik steht mit seiner Firma, gibt es da schon irgendwelche Wasserstandsmeldungen bezüglich des weiteren Engagments.
Denn der Herr ist ja bekanntlich sehr in diese EHC-Geschichte mit eingebunden
gruß aus LA
Nein, war bislang wo noch nix zu hören. Vielleicht auch noch ein bissl früh!
Aber wie zu hören war, ging er bis zu dem Bekanntwerden der Dinge bei Müller Brot gut gelaunt durch die Bereiche beim EHC!
Spezl-Wochenende und Streifenkarte beim EHC!
08.02.2012 Spezl-Wochenende beim EHC München
Dauerkartenbesitzer erhalten Freikarten
Mit einem Spezl-Wochenende bedankt sich der EHC München bei seinen Dauerkartenbesitzern: An den beiden Heimspieltagen gegen die Hannover Scorpions am 24. Februar und gegen die Krefeld Pinguine am 26.2. haben alle Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit je einen Freund, Bekannten oder Familienangehörigen kostenlos ins Olympia-Eissportstadion einzuladen.
Ab heute, 8. Februar bis Donnerstag, 23. Februar, erhalten EHC-Fans mit ihrer Dauerkarte je eine Freikarte in ihrer eigenen Dauerkartenkategorie für die beiden Spiele im Fan Store.
Die Freikarten liegen an folgenden Terminen im Fan Store am Olympia-Eissportstadion zur Abholung bereit:
- Mittwoch 08.02.2012 bis Freitag 10.02.2012, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Mittwoch 15.02.2012 bis Freitag 17.02.2012, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Mittwoch 22.02.2022 und Donnerstag 23.02.2012, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Weiterhin ist auch die beliebte EHC-Stehplatz-Streifenkarte im Fan Store erhältlich. Fünf Spiele sehen und nur vier Spiele zahlen – kein Problem mit der Streifenkarte. Wer die EHC-Streifenkarte erwirbt, kann bis zum Ende der Hauptrunde fünf Heimspiele des EHC besuchen (Stehplatzbereich), zahlt aber nur den Preis für vier Partien.
Preise EHC-Stehplatz-Streifenkarte:
Erwachsener: 64 Euro
Ermäßigt: 56 Euro
Schüler: 40 Euro
Kind: 28 Euro
guten Abend
mal rein interessehalber: Nachdem der Herr Phillips - seines Zeichens ja Mitinhaber von Müller Brot und einer der Bogenhausener Leute - z.Z. ziemlich in der Kritik steht mit seiner Firma, gibt es da schon irgendwelche Wasserstandsmeldungen bezüglich des weiteren Engagments.
Denn der Herr ist ja bekanntlich sehr in diese EHC-Geschichte mit eingebundengruß aus LA
Phillips ist Mitgesellschafter von Müller Brot, aber auch Investment-Unternehmer (Apax). Er wird als Eishockeyverrückter Multimillionär beschrieben. Beim EHC betonen sie, dass das Sponsoring durch Müller-Brot, Phillips" Beteiligung an der Bäckerei und sein Engagement für den Klub voneinander unabhängig zu betrachten seien.
Müller Brot soll geschätzte 100.000 EUR Sponsoring zahlen.
Elwing wechselt wo vom EHC München zu den Eisbären Berlin!
Müller Brot soll geschätzte 100.000 EUR Sponsoring zahlen.
Als Brustsponsor in der DEL? Dann mache ich das auch! 100 000,- ist doch ein Witz, oder!?!?!