EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • Hannover glaube ich nicht, da sie mit Jonas Langmann einen jungen Goalie unter Vertrag haben, der noch gewillt ist, hinter Pätzold die Nummer 2 zu sein.

    Kann dann eigentlich nur Wolfsburg, Krefeld, Augsburg oder Düsseldorf sein, wobei es in Düsseldorf noch nicht sicher ist, ob es weiter geht. Alle anderen haben ihre Goalies bereits sicher. Köln z.B. plant langfristig mit dem Gespann aus den Birken/Ziffzer, Nürnberg mit vermutlich Ehelechner/Jenike, Iserlohn hat mit Caron eine KLARE Nummer 1, Ingolstadt hat das Gespann Gordon/Janka.

    Hingegen plant Wolfsburg nicht mehr mit Lang, hat aber auch eine (vermeintlich) klare Nummer 1 mit Dshunussow. Krefeld ist mit den Leistungen von Scotty Langkow ein wenig unzufrieden - die Backups Kovacic und Vetter haben enttäuscht. Und ob sich Hannover als Pendant zu Nationalspieler Pätzold einen Elwing leisten kann, weiß ich nicht.

    Augsburg hat zwar jetzt noch Weiman im Kasten, dieser hat allerdings überragende Statistiken und könnte einer für Mannheim sein, wenn Brathwaite am Saisonende aufhört.

    Tippe auf Augsburg, wo er 2012/13 mit Conti ein deutsches Torwartduo bilden wird.

  • Passt, 1 Spiel Sperre + 1000€ Strafe für euren Herrn am Mikro. Hoffentlich war es ihm eine Lehre, obwohl bei euch Münchhausener weiß man nie. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Soular (13. Januar 2012 um 12:54)

  • Passt, 1 Spiel Sperre + 1000€ Strafe für euren Herrn am Mikro. Hoffentlich war es ihm eine Lehre, obwohl bei euch Münchhausener weiß man nie. ;)


    Sagt wer? Und wenn es so wäre, schon Rechtskräftig?

    Würde mich ja dann mal interessieren, was die Eisbären bekommen? Haben ja vor kurzem das Heimspiel Eisbären Berlin - Straubingen Tigers angekündigt! :rofl:

  • Ganz schön fleissig am posten, der User aus Erdingen..... :D


    Ne, ich find es nur absolut lächerlich, dass so ein Fass von Straubingener Seite aufgemacht wurde, der Schneider sich gleich einen Anwalt genommen hat und zwei Vereine nicht in der Lage sind, dies intern zu klären!

    Aber egal, ich spende sogar ein paar Euronen dem Verein für die Strafe hinzu und wir werden weiter Straubingen sagen/singen! Und warum? Weil ihr euch darüber so schön aufregt! Bin schon aufs nächste Heimspiel gegen euch gespannt!

  • Abgesessen wurde die Strafe bereits letztes WE gegen Wolfsburg. :D
    Der EHC wollte das Thema beenden und hat nicht gross diskutiert und die Strafe so hin genommen. Komisch, dass es es jetzt raus kommt, da es wohl letzte Woche Freitag schon fest stand.

    Geht jetzt Straubingen auch gegen Berlin vor, weil da der offizielle Ticketanbieter Straubingen schreibt? :lol:

  • Nö, bei den Berlinern ist sowieso Hopfen und Malz verloren, die können ja nix für ihre Dummheit. ;) Bei euch, wenn auch nur Pseudo Bayern, hätte man ein höheres Niveau erwartet.

  • Berlinatnight ist nicht der offz. Ticketanbieter der Eisbären! -> die Tickets werden über eventim.tixx bzw. über hekticket angeboten und zweitere haben das bereits bereinigt... Berlinatnight wirbt für hekticket und hat wohl einfach nur kopiert, denn unten ist es richtig (wenn man lesen kann ^^ )

    mE ist das Thema erledigt und so sollte es auch behandelt werden.

    Prost


  • mE ist das Thema erledigt und so sollte es auch behandelt werden.

    Ein frommer Wunsch, aber das EN werdet ihr so schnell nicht mehr los, das Faß habt ihr mutwillig aufgemacht, seit drauf abgefahren wie nochmal was und müßt jetzt damit leben.

    Den Deckel bekommt ihr nie mehr auf das Faß.

    Schönen Gruß nach Straubingen.

  • Aber egal, ich spende sogar ein paar Euronen dem Verein für die Strafe hinzu und wir werden weiter Straubingen sagen/singen! Und warum? Weil ihr euch darüber so schön aufregt! Bin schon aufs nächste Heimspiel gegen euch gespannt!

    Ich finde es ja auch ok wenn sich die Fans darüber lustig machen und auch die Münchner das sagen/singen. Das gehört schon dazu - kein Thema. Jedoch muss sich ein Stadionsprecher hinter die Ohren schreiben, dass er als offizieller des Vereins agiert und da sollte er soviel Hirn haben und solche Dinge unterlassen. Jetzt hat er eine Watsch'n bekommen und nun schau mer mal ob er es kapiert hat. Mehr gibts darüber nicht zu sagen, ausser das man bei der ganzen Angelegenheit das Verursacherprinzip beachten sollte. ENDE DER DURCHSAGE - im wahrsten Sinne des Wortes. ;)