Jetzt wird sicher das Gemecker wieder losgehen, dass wir so arm sind und keine Zuschauer haben, aber Nationalspieler verlängern.
Jetzt hat der EHC eh schon kein Geld und keine Zuschauer, aber mit Nationalspielern verlängern...
Jetzt wird sicher das Gemecker wieder losgehen, dass wir so arm sind und keine Zuschauer haben, aber Nationalspieler verlängern.
Jetzt hat der EHC eh schon kein Geld und keine Zuschauer, aber mit Nationalspielern verlängern...
http://www.tz-online.de/sport/eishocke…ms-1494179.html
Winkler hat drei Kandidaten aus dem Ausland im Auge, als Ersatz für Noah Clarke!!!
Und vielleicht kommt Gyori ja auch bald als Deutscher nach München zurück!
Wenn man Gyori hier in Hannover so rumstolpern sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass er überhaupt mal DEL gespielt hat. Sieht eher nach Regionalliga aus.
Keinen Schimmer was mit dem Mann los ist. Aus meiner Sicht 3 Kreuze wenn er wieder nach München verschwindet.
Wenn man Gyori hier in Hannover so rumstolpern sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass er überhaupt mal DEL gespielt hat. Sieht eher nach Regionalliga aus.
Keinen Schimmer was mit dem Mann los ist. Aus meiner Sicht 3 Kreuze wenn er wieder nach München verschwindet.
Nachdem der Gyori mal in München gespielt hat, kommt der nur noch hier zurecht. Diese Erfahrung hat man in Kassel auch schon gemacht. Bei uns findest Du kaum jemanden der ihn nicht wieder haben will. Deshalb schickt ihn einfach zurück, wir nehmen ihn schon.
Kann ich garnicht glauben, aber die Stats luegen nicht.
Gyori warletztes Jahr enorm wichitg fuer den EHC, gerade als wir die ganzen Verletzungen hatten hat er mit seinem Einsatz und seiner Einstellung unser Team gefuehrt- und gefightet wie ein Loewe. Nebenbei hat er auch ned schlecht gescored.
Ist halt kein typischer A Lizenzler, der spiel und scoringstark ist, aber bei uns hat er mit den richtigen Nebenleuten durchaus gut gepunktet.
Ich wuerd mich freuen, ihn wieder beim EHC zu haben.
Winkler über mögliche Vertragsverlängerungen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vertrag…66357519bf.html
Zwei von drei Kandidaten als Clarke-Ersatz sind wegen Arbeitseinstellung und Charakter schon mal durchgefallen!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.christi…6af6d0afef.html
Traumhaft!
Nun kommen automatisch auch wieder Spekulationen über seinen Bruder Patrick auf, ob der kommende Saison beim EHC unter Vertrag stehen wird, da beide immer wieder in der Vergangenheit betonten, wieder zusammen spielen zu wollen.
Laut Winkler selber hat er während der Deutschland Cup Pause mit Patrick Gespräche geführt.
Traumhaft!
Nun kommen automatisch auch wieder Spekulationen über seinen Bruder Patrick auf, ob der kommende Saison beim EHC unter Vertrag stehen wird, da beide immer wieder in der Vergangenheit betonten, wieder zusammen spielen zu wollen.
Laut Winkler selber hat er während der Deutschland Cup Pause mit Patrick Gespräche geführt.
Von München aus sind es halt nur 45 - 60 Minuten mit dem Auto heim zu seiner Familie. Insofern kann ich mir schon gut vorstellen, daß Patrick irgendwann in München spielen wird. Daß er unbedingt DEL spielen möchte ist klar und nachdem diese Option beim EHC mittlerweile gegeben ist...
Oooo, jetzt werden wir bestimmt Pleite gehen.
Oooo, jetzt werden wir bestimmt Pleite gehen.
Das ist doch schon seit Jahren so.
EHC leiht Jan Benda von Nürnberg für 6 Wochen aus.
Nürnberg schreibt, Benda WECHSELT
(Quelle: TSITN-Facebook Seite!)
Schon interessant
Nürnberg schreibt, Benda WECHSELT
(Quelle: TSITN-Facebook Seite!)Schon interessant
Wundert mich auch!!!
Gibt Nürnberg die diesjährige DEL-Saison schon auf? Cooler Zeitpunkt! Nicht mal Ende November. Sonst wars doch erst immer gegen Ende Januar.
Wer willes ihnen verdenken? Haben ja Planungssicherheit.
chris
Wer willes ihnen verdenken? Haben ja Planungssicherheit.
chris
Stimmt. Hab ich doch glatt vergessen diese schöne neudeutsche Wort!
Glaub, das Zauberwort heißt in Nürnberg momentan eher "Schadensbegrenzung"....
EHm, Benda hat in Nürnberg Vertrag bis zum Jahresende. Wenn man eben einen findet der ein Teil des Gehaltes zahlen kann ist es für sie ein guter Deal, da sie ihn eh nicht mehr wollten. Stattdessen holt man jetzt vielleicht nen jungen aus der Oberliga.
Beim EHC braucht man einen Ersatz für Clarke/Sturm, damit man hier flexibel bleibt. Da man in München den Pauli noch nicht fest holen will, weil man ihn nicht verheizen will, ist es aktuell ganz ok gelöst.
Achso, nur bis Jahresende? Na dann ist das Leihgeschäft für München, ja auch automatisch ein "Wechsel" für Nürnberg.In kannp sechs Wochen ist Jahreswechsel und danach wäre Benda ohnehin ohne Verein. Von daher passen die beiden unterschiedlichen Darstellungen im Grunde auch
chris
Man will eine junges Talent nicht verheizen und holt dafür einen schon lange verheizten? Mein Beileid geht nach München.