Wider erwarten hat der grösste Teil des EHC-Kaders doch zum ersten offziellen Termin gefunden und bei der BMW-Niederlassung ihre Autos in Empfang genommen.
EHC München Saison 11/12 Sammelthread
-
Zuseher -
1. Juni 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
Jörg Mayer neuer Teamleiter Sportphysiotherapie!
http://ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2484
Teamabend beim Premiumpartner FTI!
http://ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2485
Zwei Talente für den EHC! Jakob Göll Tor (Bad Tölz) und Dennis Schütt Verteidigung (EHC Klostersee) bekommen Föli beim EHC!
-
So, unsere Pre Saison Trikot sind nun auch veröffentlicht! Ich finde das sau geil!
-
Neuer Partner für den EHC
-
Servus,
hab mal ne frage, was ist denn aus Jordan Webb geworden?
-
Servus,
hab mal ne frage, was ist denn aus Jordan Webb geworden?
Hat wohl immer noch Probleme mit dem Handgelenk. -
Wie macht sich Brandon Dietrich bis jetzt ?
-
Da musst Du besser in Garmisch nachfragen. Der EHC ist bis Freitag dort im Trainingslager. -
Nachdem der Wrigley scheinbar wieder verletzt ist, könnte der Dietrich wohl wieder bessere Chancen auf nen Vertrag haben. -
die Kleinstschüler des EHC München wurden jetzt doch in die Meldeklasse A gesteckt. Hier spielt man in einer Gruppe mit Ingolstadt, Erding, Deggendorf und Landshut.
Find ich ne tolle Sache. Denn nur mit besseren Gegnern können die Kinder was dazu lernen. Ich hoffe, dass sich diese neue Leistungsklasse auch auf die Kleinschüler auswirkt. -
-
EHC am 30.12.2011 gegen den AEV in der Olympiahalle!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spiele-…fa29148224.html
-
Diesen Satz aus dem Artikel in der AZ finde ich witzig:
" Nun wird der EHC auf Hedos’ Spuren wandeln."
-
Diesen Satz aus dem Artikel in der AZ finde ich witzig:
" Nun wird der EHC auf Hedos’ Spuren wandeln."
Leichte Ähnlichkeiten sind ja vorhanden. War Hedos nicht auch im 1. Jahr gleich in den Playoffs? -
Aber ob es so erstrebenswert ist auf den Spuren von Hedos zu wandeln ? Das Ende war ja nicht so positiv für euch.
-
Ach papalapapp! Bei Euch wird doch dem SBR auch nachgetrauert, auch wenn das Ende nicht so toll war.
-
Der SBR ging aber wenigstens nicht Pleite
-
Der SBR ging aber wenigstens nicht Pleite
Stimmt, beim Sport Bund wollte man nichts mehr mit Eishockey zu tun haben und die Starbulls GmbH wurde verkafut, damit man das Minus ausgleicht. -
Stimmt, beim Sport Bund wollte man nichts mehr mit Eishockey zu tun haben und die Starbulls GmbH wurde verkafut, damit man das Minus ausgleicht.Was? Wie kann man mit Butterbrot und "guter Luft" Minus machen?
-
Was? Wie kann man mit Butterbrot und "guter Luft" Minus machen?
Naja, Milch und damit Butter wurde doch auch immer teurer. Das hat man nicht einkalkuliert. -
Mit dem SBR wurden zumindest nie solche Begriffe wie Insolvenz oder Konkurs in Verbindung gebracht. Auf Forderungen gegen Hedos blieben doch etliche Gläugiber sitzen.
Sowas kann man von Sportbund oder den Starbulls Rosenheim nicht behaupten. Jede Rechnung wurde bezahlt.
-
-