Fazit nach dem dreitägen Nachwuchscamp beim EHC:
EHC München Saison 11/12 Sammelthread
-
Zuseher -
1. Juni 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
Und ein paar von den jüngeren Spielern werden im nächsten Jahr besonders beobachtet und sind bei guter Entwicklung schon Kandidaten fürs nächste Jahr.
-
Neuer Sponsor für den EHC München!
-
Vertrag mi Mike Kompon wurde aufgelöst.
-
Neue Halle für 8000 Zuschauer bis 2015 in München?
http://www.bild.de/regional/muenc…68850.bild.html
Sieht gut aus würde ich sagen.
-
wird / wurde für die Korb-Baxern nicht gerade eine Halle renoviert
http://www.rudi-sedlmayer-halle.de/ZitatSportveranstaltungen:
Profi-Basketball (u.a. FC Bayern München), Boxen, Handball, Volleyball, Tanzwettkämpfe, etc.
Zielgruppe: Alle sportbegeisterten Münchner und Münchnerinnen jeden Alters,
Freizeitmannschaften, Sportvereine und Verbände.Zitat.... Oder den Eishockey-Deutschland-Cup ab 11. November ....
würde mich nicht wundern, wenn die Tage dieses Cups jetzt nach dem Olympiaaus in München gezählt sind.
-
wird / wurde für die Korb-Baxern nicht gerade eine Halle renoviert
http://www.rudi-sedlmayer-halle.de/würde mich nicht wundern, wenn die Tage dieses Cups jetzt nach dem Olympiaaus in München gezählt sind.
Den Umbau der Rudi-Sedlmayer-Halle zahlt Bayern.
Und was hat der Deutschland Cup mit Olympia zu tun? Der Olympiapark richtet das Turnier aus, hat einen Vertrag über drei Jahre und dann wird entweder ein neuer Vertrag zwischen Olympiapark und DEB beschlossen oder nicht.
-
wer den Hallenumbau zahlt ist letztendlich egal, diese Halle wäre auf jeden Fall ein Konkurrent einer in etwa gleichgrossen Halle im Olympiapark, da sie potentielle Mieter wegnimmt, und gerade wenn die Bayern den Umbau schon zahlen, werden sie ja nicht mit ihrer Mannschat dann die Miete in einer anderen Halle zahlen, somit dürfte eine neue Halle im Okympiapark unwahrscheinlicher werden, da jadie Zahl der potentiellen Nutzer geringer wird - im sportlichen Bereich - und man sogar gegen einen Konkurrenten um Mieter werden muss und außerdem hat man mit der Oly-Halle und ihrem neuen kleineren Ableger scon en Hallenensemble, der Bedarf für eine zusätzliche Halle dürfte also - ohne dieses Plympia - nicht mehr so hoch liegen, dass die Ausgaben für eine neue Halle rzurechtfertigen sind,.
Und was D-Cup und Winterolympia miteinander zu tun haben?
Wurde die D-Cup Veranstaltung nicht auch als Werbung für Olympia hingestellt? Was ja jetzt hinfällig geworden ist, und gerade im November ist doch ein enger Veranbstaltungskalender, und Eishockey belegt -bei hohen Grundkosten - die Halle doch relativ lange und blockiert damit andere Veranstaltungen die eventuell sogar mehr Geld in die Kassen spülen. Außerdem sind die 3 Jahre ja jetzt dann abgelaufen, was auch wieder auch ein recht schnelles Aus hindeuten könnte, es sei denn man zieht in die Eishalle um. Insofern hat der D-Cup sehr viel mit Olympia zu tun: kein olympia = kein Interesse mehr an eine kosten- und zeitaufwändigen Olymischen Sportart. -
Die RSH ist keine Konkurenz zu einer neuen Halle. Die Bayern erledigen derzeit nur die Sicherheitsauflagen z.B. Brandschutz usw.. Natürlich machen sie auch ein paar kleine kosmetische Operationen. Aber die Halle hat keinen VIP-Bereich und auch keine Logen und bleibt weiterhin ein Provisorium. Sie ist derzeit eine kostengünstige Alternative zur Eishalle, wo die Bayern bisher spielten und es passen auch ein paar mehr Zuschauer rein.
In der Halle fanden vorher, als sie noch in Betrieb war, fast nur Sport- und Tanzevents statt. Keine Konzerte und Events mit viel technischem Aufwand. Warum? Boden und Decke sind diesen Anforderungen nicht gewachsen. Die Durchfahrtshöhen zum Innenraum sind ebenfalls sehr klein. Die Halle wurde als reine Sporthalle gebaut und wird nie eine Multifunktionshalle. Sie wurde nicht umsonst stillgelegt, es gibt ja jetzt auch keine Halle in München mit einem Fassungsvermögen von 5000-7000 Zuschauern. Die kleine Olympiahalle fasst nur 3000-4000 Zuschauer.
-
BMW wird für 3 Jahre Autosponsor beim EHC!
-
-
BMW wird für 3 Jahre Autosponsor beim EHC!
Sag es ordentlich...Nur die Niederlassung...
-
Sag es ordentlich...Nur die Niederlassung...
Recht hast, aber die EHC-HP kann das ja auch nicht richtig unterscheiden. Die schreiben zwar Niederlassung aber verkünden dann die Zahlen von der BMW AG. -
Recht hast, aber die EHC-HP kann das ja auch nicht richtig unterscheiden. Die schreiben zwar Niederlassung aber verkünden dann die Zahlen von der BMW AG.Mit dem Satzanfang "BMW ist...". Also ist das nicht falsch.
-
Mit dem Satzanfang "BMW ist...". Also ist das nicht falsch.
Na ja, die BMW Niederlassung München ist aber doch eigentlich nur ein "Autohaus". Beim letzten Autosponsor hat man ja auch nicht die Zahlen von Opel aufgeführt. -
Stimmt schon, man muss schon drüber meckern ob jetzt BMW oder nur die "kleine Niederlassung München" Sponsor ist. Wäre ja noch schöner, dass man sich darüber freut, dass endlich BMW, in welcher Form auch immer, in München tätig wird.
-
Stimmt schon, man muss schon drüber meckern ob jetzt BMW oder nur die "kleine Niederlassung München" Sponsor ist. Wäre ja noch schöner, dass man sich darüber freut, dass endlich BMW, in welcher Form auch immer, in München tätig wird.
Was stimmt? Wer meckert über BMW? Wenns um Statistiken geht drehst Du doch auch jede Zahl dreimal um. Wenn aber die Zahlen vom falschen Unternehmen auf der EHC-HP stehen das ist dann egal? -
Ach, ist es kein Nörgeln, dass nur über "falsche Bezeichnung" geschrieben wurde?
Dann zeig mir mal wo IHR geschrieben habt "coole Leistung vom EHC" oder "freut mich". Ich seh nur genörgel! -
ist das nicht die typische Eigenschaft des Münchners raunzen und nörgeln
-
ist das nicht die typische Eigenschaft des Münchners raunzen und nörgeln
Leider ja! Da nehm ich mich auch garnicht aus.
Wenn der EHC Minus macht heisst es "wie kann man nur so doof sein und Minus machen". Macht der EHC Plus heisst es "warum hat man nicht mehr in die Mannschaft investiert, da wer mehr drin gewesen". -
Ach, ist es kein Nörgeln, dass nur über "falsche Bezeichnung" geschrieben wurde?
Dann zeig mir mal wo IHR geschrieben habt "coole Leistung vom EHC" oder "freut mich". Ich seh nur genörgel!
Dich will ich erleben wenn ich hier die falsche Zuschauerzahl von 1998 vom EHC poste.Und ja, nachdem sie es beim letztenmal verkackt haben, haben sie es im 2.Versuch hinbekommen. Freu.
-
-