Wenn des von dir is zieh ich glei wieder zurück.
Aber wenn ihr mit Nummer 16 spielen würdet wär das auch sehr toll.
Tja, ich sag lieber nichts, sonst entscheiden sich vielleicht andere um, die zuerst eines meiner 3 gewählt hätten.
Wenn des von dir is zieh ich glei wieder zurück.
Aber wenn ihr mit Nummer 16 spielen würdet wär das auch sehr toll.
Tja, ich sag lieber nichts, sonst entscheiden sich vielleicht andere um, die zuerst eines meiner 3 gewählt hätten.
53
@Mietzekatzenmäuschen:
stört mich wenig wennst beleidigt bist
pff erst Augsburger ned mögen, dann trotzdem in deren Stadion gehen und dann auch noch so unverschämt sein Sitzplätze zu belegen obwohl man nur ne Stehplatzkarte hat?? ******* **********
nunja die plätze wurden den restlosüberfüllten stehplätzen angeboten - wir warn halt am schnellsten *lach* - welch vorteil wenn man später kommt
@lx schick mal ne mail, welche von dir sind ;o) würd mich mal interessiern, habs ja schon im forum verfolgt...
vllt sieht ma sich heid abend..
Peter Boon bekommt wohl eine Förderlizenz für München
ZitatMorgen ist der EHC spielfrei, am Dienstag geht's zum Derby nach Ingolstadt. Bei diesem Spiel wird voraussichtlich der Ravensburger Peter Boon (25) die Münchner per Förderlizenz verstärken.
Förderlizenz DEL/ESBG: ...wer am 1.1.2010 oder später sein 25. Lebensjahr beendet
Boon wurde aber am 7.11.1984 geboren
siehe: http://www.rodi-db.de/player.php?id=374
da bekommt er höchstens eine Förderlizenz bei der Bild
das ist der Probelauf für die "Doppellizenzen", die ab der Saison 201X gelten sollen
Wild Wings Stürmer Max Hofbauer wird am morgigen Dienstag in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen. Der 20-jährige wird für den EHC München beim Auswärtsspiel in Ingolstadt spielen. „München hat derzeit Personalprobleme und hatte in den vergangenen Tagen bei uns angefragt. Wir geben Max Hofbauer natürlich gerne die Möglichkeit, DEL-Luft zu schnuppern“, erklärt Wild Wings Manager Stefan Wagner.
Qelle: wildwings.de
Wild Wings Stürmer Max Hofbauer wird am morgigen Dienstag in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen. Der 20-jährige wird für den EHC München beim Auswärtsspiel in Ingolstadt spielen. „München hat derzeit Personalprobleme und hatte in den vergangenen Tagen bei uns angefragt. Wir geben Max Hofbauer natürlich gerne die Möglichkeit, DEL-Luft zu schnuppern“, erklärt Wild Wings Manager Stefan Wagner.
Qelle: wildwings.de
Freut mich für ihn. Solange er uns dadurch nie fehlen wird...
Passt mir ja auf den Hofbauer auf!
Grüße
Hofbauer war Dienstag gar nicht schlecht, heute haben Schopf und Möchel zusammen mit Quinlan gespielt.. aber mit recht wenig Einsätzen...
7:4 (5:1,2:4,0:0) damit Tabellenplatz 3 punktgleich mit dem 2. einfach wahnsinn dieses Team, man mag sich gar nicht ausmalen, was wäre wenn ein Webb, Kompon, Dietrich, Maurer; Rautert und Hilpert nicht verletzt wären
und nicht weil man sich teuer ein Starensemble zusammengekauft hat, sondern mit einem punktelverstärktem Zweitligateam wird die Liga aufgemischt
Aber 5:1 nach 15 Minuten auf einem eigentlich so hohen Niveau. Man muss sagen es passt einfach alles beim EHC. Die Zweitliga-Meisterspieler haben dich problemlos umgestellt, aber Neuzugänge wie Schneider, Ready oder Julien, die wissen wie der Hase in der DEL läuft, tun natürlich ihr übriges. So seltsam es klingt, aber mit kompletter Mannschaft kann der EHC um die Meisterschaft spielen.
Wobei man schon sagen muss , dass Hamburg wohl das komplette erste Drittel geistig im Bus verbracht hat. Da kam recht wenig bis eigentlich gar nix zu Stande. Ab dem 2. Drittel auch Hamburg endlich in München angekommen. Hamburg mit dem schwächeren Torhüter, aber ok soll vorkommen.
5. Tor von Hannover wurde ja leider nicht gegeben, bin mal auf TV Bilder gespannt.
Ansonsten verdienter Sieg von München. Und die fehlenden Spieler merkt man überraschenderweise gar nicht.
Hofbauer war Dienstag gar nicht schlecht, heute haben Schopf und Möchel zusammen mit Quinlan gespielt.. aber mit recht wenig Einsätzen...
7:4 (5:1,2:4,0:0) damit Tabellenplatz 3 punktgleich mit dem 2. einfach wahnsinn dieses Team, man mag sich gar nicht ausmalen, was wäre wenn ein Webb, Kompon, Dietrich, Maurer; Rautert und Hilpert nicht verletzt wären
und nicht weil man sich teuer ein Starensemble zusammengekauft hat, sondern mit einem punktelverstärktem Zweitligateam wird die Liga aufgemischt
Und dieser Punkt ist für mich das Positive am EHC in der DEL! Das macht mir Hoffnung.
Grüße
Aber 5:1 nach 15 Minuten auf einem eigentlich so hohen Niveau. Man muss sagen es passt einfach alles beim EHC. Die Zweitliga-Meisterspieler haben dich problemlos umgestellt, aber Neuzugänge wie Schneider, Ready oder Julien, die wissen wie der Hase in der DEL läuft, tun natürlich ihr übriges. So seltsam es klingt, aber mit kompletter Mannschaft kann der EHC um die Meisterschaft spielen.
Der letzte Satz ist absoluter Quatsch.
Beim EHC läuft halt bis auf die Verletzen alles, aber für die engagierte spielweise wird der EHC früher oder später Tribut zollen müssen und einbrechen.
Außerdem wird der Aufsteiger unterschätzt und einige Teams haben sich von München einfach den Schneid abkaufen lassen, obwohl sie spielerisch klar besser waren.
Das ist schön und gut das wir jetzt vorne dabei sind, aber die Spieler werden noch ihre Tiefs kriegen und wenn z.b. mal Schneider oder Julien ausfallen dann ist das Team gleich ne Welt schlechter.
Für München gehts immer noch nur um Platz 10, den die Tabelle täuscht auch einfach ungemein durch die verschiedenen SPieleanzahl und ist eh unheimlich eng. Ein Punktloses Wochenende und anstatt 3ter bist du 8ter.
Cool das Euphorie da ist, aber um Platz 1-6 spielt der EHC nicht mal ansatzweise mit. Und wenn doch, kriegst a Bier von mir im ersten Playoff Heimspiel für deinen Eishockeysachverstand
Also ich fand nicht, dass Hamburg im 2. Drittel besser wurde. Der EHC hat einfach nur lockerer gespielt. Da wurde eher gemütlich neben her gelaufen und dann sind halt schnell 2 Tore gefallen. Kurz drauf gab der EHC Gas, und schaffte das 6:3. So ging es dann ja das restliche Spiel. Der EHC machte nicht mehr als er musste. Sah man ja auch an den sogenanntern Kontern. Sonst gings Vollgas nach vorne mit 2 - 3 Leuten, heute eher gemütlich mit einem. Aber absolut richtig so zu spielen. Warum auch nicht.
Ich find unsere Mannschaft einfach geil. Seit Pat Cortina Trainer ist, kann man die richtigen Gurkenspiele fast schon an einer Hand abzählen. Man hat nie das Gefühl, dass der EHC mal richtig lustlos spielt. Solche Teams kann ich nur jedem wünschen.
Außerdem wird der Aufsteiger unterschätzt
Die ersten vier Spieltage würde ich das gelten lassen, wer uns am 18. Spieltag auch noch unterschätzt, ist selber Schuld und hätte mal unter seiner Käseglocke vorschauen sollen, wenn es so wäre.
29 Punkte sind 29 Punkte, die uns keiner mehr nimmt, ansonst stimme ich zu, die Tabelle ist eng, da kann es mal ganz schnell ein paar Plätze runter gehen. Jedenfalls schwimmt der Fisch EHC München recht fröhlich mit im Strom und nicht abgeschlagen hinterher, wie es die Experten vor der Saison alle prognostiziert haben. Meisterschaftskanditat ist trotzdem eine nette Übertreibung.
Für das öffentliche Ansehen und die Event-Publikum-Gewinnung ist die momentane Platzierung natürlich Gold wert, die Gelegenheitszuschauer honorieren es in München einfach nicht, wenn du in der höherwertigen Liga eher unter mitspielst, als wenn man unten oben mitspielt. Da ist das Event-Sport-Publikum einfach erfolgsverwöhnt versaut, alles unter Platz 5 in der Tabelle wird einfach ignoriert.
Ich hatte gestern zufällig nur mit Neulingen in der Halle zu tun, die waren allesamt schlicht begeistert, da kommen sicher etliche wieder und öfter.
Sportlich ist die Platzierung überraschend und nett, für die Zuschauergewinnung ist es einfach überragend.
Und als München III Ex-München so zu schlagen hat natürlich auch was...
Meine Bilder zum Schlachtfest: http://www.hh-muc.de/4i/categories.php?cat_id=443
P.S. Wie heißt gleich wieder die derzeit am schlechtest plazierte Profisport-Mannschaft in München?
Cool das Euphorie da ist, .....
Entschuldigung, aber der bisherige Zuschauerzuspruch ist doch alles andere als euphorisch, oder? Als Aufsteiger, der bisher in der Liga wirklich unvorstellbar gut dasteht, sollte man in einer Stadt wie München einfach viel mehr erwarten können....Find ich fast ein bisschen schade, da scheinbar wirklich gute Arbeit geleistet wird.
P.S. Wie heißt gleich wieder die derzeit am schlechtest plazierte Profisport-Mannschaft in München?
guten Tag
Den Spruch würde ich mir gut merken
gruß aus LA
guten Tag
Den Spruch würde ich mir gut merken
gruß aus LA
Ach, noch eine gute Zeit lang werden sich die kleinen Roten im Tabellenkeller rumtreiben
chris
Entschuldigung, aber der bisherige Zuschauerzuspruch ist doch alles andere als euphorisch, oder? Als Aufsteiger, der bisher in der Liga wirklich unvorstellbar gut dasteht, sollte man in einer Stadt wie München einfach viel mehr erwarten können....Find ich fast ein bisschen schade, da scheinbar wirklich gute Arbeit geleistet wird.
Ehm, vor 2 Jahren hatten wir noch 1500 Zuschauer im Schnitt. Nächsten Freitag werden wir um die 3250 haben. Klar kann man sagen, dass das für eine Stadt wie München zu wenig ist. Aber für das Zuschaueraufkommen beim Eishockey in München ist das fast schon phänomenal.
Ja, die Tendenz, wo das beim EHC hingeht, stimmt. Aber auch die Mannschaft an sich. Das ist eigentlich das Vorbild für die DEL. Mit kleineren Brötchen auch mehr Leute ins Stadion locken. Weniger Show und überteuerte Ausländer, dafür eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann und dazu muß man auch nicht irgendwie bayrische Spieler verpflichten wo man in der Kabine unbedingt Bayrisch sprechen muß und ein künstliches "Mia san mia" erzeugen will. Es geht auch so wie in München.
chris