EHC München Saison 11/12 Sammelthread
-
Zuseher -
1. Juni 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
So, jetzt geht es langsam dahin mit dem EHC. Seit gestern haben wir 8 Verletzte. Wenn man dann auch noch ne 5 Minuten Strafe, wie gestern bekommt, dann ist schon wenig bis garnichts mehr drin. Ich hoffe, dass wir bis zur D-Cup Pause das ganze noch einigermassen rum kriegen, sonst schaut es eher schlecht aus für uns.
-
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13110
Jetzt wirds bitter...
-
Und falls sich jemand aus dem Forum das Derby gegen Augsburg, am 5.11. anschauen will, dann sollte er am besten noch diese Woche Karten kaufen, da nicht mehr viele Stehplätze vorhanden sind. In Facebook hieß es, dass es noch etwas über 1000 sind und das aber alles Südkurve.
-
Zitat
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13110
Jetzt wirds bitter...
Langsam wirds richtig happig für den EHC. Sicher erwischts jeden Verein mal mehr oder weniger schlimm, aber gleich die halbe Mannschaft...
Aber in annähernder Bestbesetzung hat der EHC auf jeden Fall die Qualität für die Playoffs und darum aus Münchner Sicht lieber jetzt ne Verletztenmisere als gegen Ende der Saison. -
Und falls sich jemand aus dem Forum das Derby gegen Augsburg, am 5.11. anschauen will, dann sollte er am besten noch diese Woche Karten kaufen, da nicht mehr viele Stehplätze vorhanden sind. In Facebook hieß es, dass es noch etwas über 1000 sind und das aber alles Südkurve.
hab meine schon ;o)
-
-
glaubt du wirkle i stell mi freiwillig zum aev??? träum weiter ;o)
natürlich nordkurve!!
-
So schlimm is des für "neutrale" Fans garned!!
Ich war letzte Saison 2-mal im EHC Trikot bei Heimspielen des AEV (gegner jeweils Hamburg) zweimal im Panther-Fanblock und jeweils ohne Ärger!!!
Mit diversen AEV Fans kann man sogar in Ruhe ratschen und ein Bierchen süffeln! Das übrigens besser schmeckt als bei uns!! -
i sag ja auch ned, dass die schlimm sind und das ganze hat ja nix mit ärger zu tun ich mag die ganz einfach ned und werd mich hüten, mich freiwillig auf deren seite zu stellen
war letztes jahr im Finale auch in Augsburg - ohne ärger
-
-
i sag ja auch ned, dass die schlimm sind und das ganze hat ja nix mit ärger zu tun ich mag die ganz einfach ned und werd mich hüten, mich freiwillig auf deren seite zu stellen
Du musst vor den paar Landshutern auch keine Angst haben die desöfteren bei den Panthern stehenZitat
war letztes jahr im Finale auch in Augsburg - ohne ärgerIm Gästeblock als einziger Gast?
-
Weihnachtstrikot Wettbewerb beim EHC München:
http://www.ehc-muenchen.de/umfrage/ -
Bissl viel Auswahl für mein Geschmack
Hab mal für Nummer 28 gestimmt. -
@ Ice Storm
vor LA hab i keine angst, aber zu euch fahr i a nimmer *hmpf* euch bin i beleidigt seit dem münchen spiel letzes jahr
neee stand da auf der geraden im eck und durfte dann mit meinen straubinger begleitern in der ersten reihe sitzn für unsern 29euro stehplatz n nettes gastgeschenk im finale gegen hannover
beim trikot hab i für 53 abgestimmt und ne freundin auch
-
Bissl viel Auswahl für mein Geschmack
Hab mal für Nummer 28 gestimmt.
Sehr gute Wahl! -
Sehr gute Wahl!Wenn des von dir is zieh ich glei wieder zurück.
Aber wenn ihr mit Nummer 16 spielen würdet wär das auch sehr toll. -
#11 gestimmt
-
Nummer 51 hat auch was
-
-
53
@Mietzekatzenmäuschen:
stört mich wenig wennst beleidigt bist
pff erst Augsburger ned mögen, dann trotzdem in deren Stadion gehen und dann auch noch so unverschämt sein Sitzplätze zu belegen obwohl man nur ne Stehplatzkarte hat?? ******* **********
-
-