Willst Du mich jetzt verarschen? Du redest nach einem Spiel von einpendeln? Und das weil wir bei 22 Grad, super Wetter, letzter Wiesnsonntag 2100 gegen Wolfsburg hatten? Wir hatten bisher Gegen Iserlohn über 3000, gegen Köln 3000, gegen Nürnberg 3500 (also auch 3000 Münchner) und gegen Krefel 2600 Zuschauer. Und dann ist das für uns zu wenig? Schau Dir mal die Zahlen vom letzten Jahr bis Ende der Wiesn an und dann die dieses Jahr. Da brauchst Du nicht so entsetzt tun. Das ist kein Warnsignal sondern eher ein positives Zeichen. Denn 80% der EHC Fans haben mit 1500 gegen Wolfsburg gerechnet. Von daher find ich es lächerlich, wenn man hier über unsere Zuschauerzahlen redet. 2400 bzw. 2600 Zuschauer im Schnitt sind angepeilt. Da sind wir momentan drüber. Und am Ende der Saison werden wir wohl über 3000 Zuschauer haben. Und das sollte wohl innerhalb von 3 Jahren eine gute Steigerung sein. Das wäre nämlich eine Verdopplung des Schnittes.
Jetzt willst Du mich aber verarschen, oder?
Und ich muß leider Deine vorweggenommene Antwort meinerseits widersprechen. 3.013 gegen IN sind trotz Dienstag und Regen eine gute Zuschauerzahl!
chris