Der EHC hatte und hat keine eigene Zeitung, jedenfalls nicht offiziell. Ich muss dem Zuseher leider ein wenig zustimmen. Solange man Medienpartner war gab es nur Jubelberichte, danach kam bis auf eine Kolumne fast nix mehr. Da hat sich dann der Journalismus auf Forum lesen beschränkt.
EHC München Saison 11/12 Sammelthread
-
Zuseher -
1. Juni 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
-
Die Schwenninger Neckarquelle berichtet heute auch, die Entscheidung soll wohl heute fallen. Man bezieht sich dabei auf die gleiche E-Mail wie im TZ Bericht erwähnt. Wir dürfen also gespannt sein, ob heute wirklich der Tag der Entscheidung ist oder ob dieser Tag genau so ergebnislos dahinstreicht, wie die letzten angeblichen Entscheidungstage.
-
Selbst wenn sich das heute entscheidet ist nicht gesagt das da heute auch was bekannt wird.....
-
In Kassel wurden damals auch Mails an alle Spieler verschickt, dass alles gut werden wird.
Es sind Durchhalteparolen und am Ende des Tages wird es nur daran hängen, ob in München noch mal jemand Geld auf den Tisch legen wird oder nicht. -
Oh, der Vorposter hat wieder eine neue Sig...
Hier, aus dem heutigen Südkurier:
"Im Falle eines Kaufs der Münchner DEL-Lizenz würden die Wild Wings wohl einige Spieler aus Bayern und EHC-Trainer Pat Cortina übernehmen."
Ah ja? Das ist aber eine neue Info - bisher hörte man immer Gegenteiliges...
-
- bisher hörte man immer Gegenteiliges...
Meinst Du im Bezug auf Cortina?
Cortina ist ein Profi und gerade in Nordamerika ist es gang und gäbe, dass man von einem auf den anderen Tag an einem Standort sein muss. Das weiß er auch und es mag ihm stinken, in die Schwarzwälder Provinz zu müssen, aber er hat einen gültigen Vertrag, er wird weiter gutes Geld verdienen und er braucht ja auch einen Job. Sich öffentlich hinzustellen, ein wenig Loyalität mit WInkler und dem EHC zu zeigen, das ist ein Zuckerl für die Fans, aber auch ganz, ganz schnell wieder vergessen.
-
Meinst Du im Bezug auf Cortina?
Cortina ist ein Profi und gerade in Nordamerika ist es gang und gäbe, dass man von einem auf den anderen Tag an einem Standort sein muss. Das weiß er auch und es mag ihm stinken, in die Schwarzwälder Provinz zu müssen, aber er hat einen gültigen Vertrag, er wird weiter gutes Geld verdienen und er braucht ja auch einen Job. Sich öffentlich hinzustellen, ein wenig Loyalität mit WInkler und dem EHC zu zeigen, das ist ein Zuckerl für die Fans, aber auch ganz, ganz schnell wieder vergessen.
Jup, so meinte ich das. Klingt schlüssig und ich bin mal gespannt, ob du recht behältst...
-
EHC München: "Den Tränen nahe"
-
Ewig kann ja nicht dauern-sonst ist es fuer beide Standorte zu spaet.
Schwenningen muss nen Kader, Geld usw. aufstellen, und Muenchen hat bis jetzt ja auch erst ein paar Spieler unter Vertrag.
Es muss sich demnaechst entscheiden, und auf den einen oder anderen Tag kommts da jetzt auch ned an. -
-
also bei uns sickern immer dickere tropfen durch.... in bestimmten städten wird schon von ""richtungsweisenden Entscheidungen" gesprochen, die heute fallen und auch uns, also Fischtown, betreffen sollen ..." gesprochen!
der suedkurier hat dies ebenfalls angekündigt...
könnt ihr euch nicht beeilen?
-
Na da liest jemand die Facebook-Gruppe
Immer diese ungeduld, bei EHC und dem SERC versteh ich das noch aber bei dem Rest
-
Ja das setzt dem alles die Krone auf ! Der Meister darf nicht aufsteigen obwohl er will, der Halbfinalverlierer kauft sich ein und dafür bleibt der Absteiger drinnen
LÄCHERLICH
-
So ist die Wirtschaft...:(
-
Stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
-
@lenz
-
Ja das setzt dem alles die Krone auf ! Der Meister darf nicht aufsteigen obwohl er will, der Halbfinalverlierer kauft sich ein und dafür bleibt der Absteiger drinnen
LÄCHERLICH
Mir kommen die Tränen.....
Im übrigen ist ja noch nichts entschieden -
LÄCHERLICH
Wärs anders rum, würdest du auch so sprechen?
ich bezweifle es...
-
@ Moger23
ja nicht nur dir
siehst ja wie verzweifelt wir Niederbayer´n alle sind , sodass wir sogar über eine Fahnenflucht in die Alpenliga nachdenken
@ Tigermäuschen , würdest du so denken wenns bei euch so gewesen wäre
-
Gibt´s nen Liveticker
-
-