Bedauerlich, dass du nicht mehr zu den Spielen willst. Ich fahre in Zukunft wieder öfters nach Schwenningen(ich bin Badener und wohne unten im Tal), weil ich gutes Eishockey mag und mir das gerne anschaue. Ich kann hier keine Heuchelei erkennen und finde es legitim, dass man die sich bietende Chance ergreifen möchte, wenngleich ich natürlich das System als Solches auch nicht gerade fair finde und mir die Münchner Fans und vor allem auch die GmbH-Angestellten sehr leid tun.
Ihr seht das Ganze ja schon als relativ fix an, ich für meinen Teil warte mal lieber auf eine offizielle Bestätigung.
Legitim wäre es dann, wenn Landshut erster Ansprechpartner gewesen wäre, und nach Abdankung Landshuts Schwenningen als zweiter Ansprechpartner angesprochen wäre. so ist und bleibt es eine Unverschämtheit dem Sport und vor allem dem "moralischen" Aufsteiger" Landshut gegenüber. So bleibt wieder mal ein richtig fader Beigeschmack. Und in einem gebe ich vielen anderen Recht, die Wild-Wings sind zu blöd Meister zu werden, und kaufen sich dann auf diesem Wege zurück in die DEL obwohl man jahrelang gepredigt hatte, dass eigentlich der Zeitliga-Meister das Aufstiegsrecht haben sollte? Pfui-Teufel, das ist absolut heuchlerisch...
LG BMW