Ist das ein Kasperletheater. Jeder hat unterschiedliche Information und anderen Aussagen. Alle Infos natürlich aus 1. Hand
Also ich hab meine von einem der 3 Gesellschafter.
Ist das ein Kasperletheater. Jeder hat unterschiedliche Information und anderen Aussagen. Alle Infos natürlich aus 1. Hand
und dass ist schon seit Jahren bekannt, dass der LX tiefer beim EHC drinsteckt als jeder andere Fan bei uns.
@ LX:
Gib ihnen die Handynummer vom Winkler, vielleicht kann er ihnen mehr erzählen, was Sache ist!
und dass ist schon seit Jahren bekannt, dass der LX tiefer beim EHC drinsteckt als jeder andere Fan bei uns.
Na hoffentlich findet er wieder raus bevor die GmbH verschickt wird.
Es ist nur eine reine Vermutung von mir:
Der EHC und Schwenningen sind sich einig! Der EHC schaut sich aber nach weiteren Optionen um (neue Geldgeber für den EHC, Landshut etc.) und die Gesellschafter entscheiden dann, wo es finanziell besser für sie rausläuft.
Ich glaube, dass wir wo erst Ende nächster Woche bzw. Anfang Mai erst ne Entscheidung hören werden.
guten Tag
und solange die Endspiele in der DEL oder in der ESBG laufen, wird sich m.M. auch nix tun, aber dann werden m.S. einige "Bömbchen" platzen, denn es rumort in der DEL/DEB als auch in der ESBG, denn es ist ja gar nix geklärt:
- (Ein)Stieg von ESBG-Vereinen in die DEL
- mehrer Vereine der DEL wackeln
- sportlicher Absteiger ESBG
- Mannschaftsstärke der ESBG
- Föli-Regelung
- DNL-aufstockung
ja soviel Baustellen hatte man die letzten Jahre miteinander nicht
gruß aus LA
Eben...so lange die Spiele noch laufen wird garnichts passieren, aber dann wird uns das übliche Sommertheater nicht erspart bleiben. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Wer hat z.b zu diesem Zeitpunkt vor zwei Jahren mit dem Ende von Frankfurt und KAssel gerechnet??? und heuer gibts einige Kandidaten die viel offensichtlicher Probleme haben.....
Naja... ich weiß nicht.. wieso sollte man ausgerechnet in so einer Phase Stillschweigen vereinbaren, wenn manche es während der Saison schon nicht tut?
Nur als Beispiel die Landshut-Schwenningen Choose um Rumrich.
Denkbar ungünstigster Zeitpunkt, wie das rausgekommen ist.
*lol* Wagner war in München. Natürlich nur rein privat!
*lol* Wagner war in München. Natürlich nur rein privat!
Er hat aber ganz nah bei München noch einen Wohnsitz (Gliching glaube ich), warum also nicht?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchn…5e24c43df1.html
Ein großes Hallo auch nach Rosenheim!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchn…5e24c43df1.html
Ein großes Hallo auch nach Rosenheim!
Wenn das mit Red Bull wahr wäre, dann hätten weder Landshut noch Schwenningen eine Chance hier mitzubieten. Es wird immer spannender
Ha ha , das wird ja immer besser
Da es ja mit Salzburg in der DEL nichts wird, würde mich garnichts mehr wundern....Servus TV (Red Bull Haussender) isch ja schon Sponsor. Warum also nicht mit Rosenheim die DEL Träume der Red Bull Oberen erfüllen. Geld dürfte dann das kleinste Problem sein.
Aber Clever....so kann man mit paar Gerüchten den KAufpreis nach oben Drücken.
Jetzt geht der Schmarrn wieder los.
Wenn es so wäre hätte es Rosenheim echt schlau gemacht. Die ganze Saison den Underdog gespielt. Dann vielleicht noch den 2.Liga Meister gemacht. Und zum Schluss Aufstieg in die DEL.
Und Schwenningen als auch Landshut schauen Dumm aus der Wäsche.
Gruß Jenz
haha saugeil! Hab nur gewartet bis das kommt! Hab mich schon gefreut auf die spannende Sommerpause. Aber die Gerüchte und das jetzige Finale sind fast zu viel des Guten.
Na ja, mir scheint die Sache mit dem Roten Bullen auch nur ein sehr vage angedeutetes Gerücht zu sein, das sollte man mMn nicht überbewerten. Ohweh, ich fürchte, uns steht mal wieder ein Sommer bevor, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen könnte.
Jepp, wieso den Zweiten Absatz weg editiert, der war doch interessant und vor allem seit ihr von diesem Ziel nicht weit weg. Und würds euch auch gönnen
@ Torsten:
Ich hoffe ihr bekommt wenigstens die restliche Summe von knapp über 200.000 EUR noch zusammen!