EHC München Saison 11/12 Sammelthread

• @schwabe7:

wenn du mal wieder auf deine Ausländerphobie anspielst: lass es bleim - neues kommt von dir ja sowieso nicht.
    sollten deine kommentare andere Hintergründe haben wäre es erfreulich diese auch ausführlich zu erfahren :)

joa gute Verpflichtung. Wenn ich mir die Kader so anseh wird Straubing wohl wiedermal letzter der bayerischen Vereine in der DEL ;) :P

• Für uns weniger ein Problem... landshut, regensburg und deggendorf stehen ja noch weiter hinter uns :whistling:

München ist gut diese saison, ob sie vor uns stehn... bezweifle ich zwar, aber wir werden sehn ;)

• ice storm, ich spreche es nur an, nicht mehr. Beurteilen kann es ja jeder für sich selbst. Eric Schneider ist der 8. Kontingentstürmer des EHC München...

• ice storm, ich spreche es nur an, nicht mehr. Beurteilen kann es ja jeder für sich selbst. Eric Schneider ist der 8. Kontingentstürmer des EHC München...

Schneider soll schon nicth der billigste sein, aber ein deutschstämmiger Spieler mit seinen Fähigkeiten, wäre für den EHC München unbezahlbar... woran mag das wohl liegen? ich spreche es nur an, beurteilen kannst du es selber (vielleicht)

• Schneider soll schon nicth der billigste sein, aber ein deutschstämmiger Spieler mit seinen Fähigkeiten, wäre für den EHC München unbezahlbar... woran mag das wohl liegen? ich spreche es nur an, beurteilen kannst du es selber (vielleicht)

Was der Schwabe sagen will: in Deutschland gibt es Hunderte von überdurchschnittlichen deutschen Stürmern, also warum holt man immer nur Ausländer? (Vorsicht Ironie).

• Denke mal, die Münchener haben ihre Hausaufgaben gemacht. Viel mehr ist als Aufsteiger nicht drin. Der Angriff gefällt mir sehr gut, der könnte sogar Playoff-Format haben. Okay, die Abwehr fällt dagegen deutlich ab, aber man wird sehen, wo man am Ende damit landen wird. Der Druck ist im ersten Jahr ohnehin minimal.

• Gesammelten Testspielergebnisse:

Sonntag 29.08.2010 19:15 Straubing Tigers - EHC München 1 - 2
    Freitag 27.08.2010 19:15 EHC Black Wings Linz - EHC München 2 - 5
    Sonntag 22.08.2010 18:00 Dresdner Eislöwen - EHC München 0 - 3
    Samstag 21.08.2010 14:30 HC Geus Okna Kladno - EHC München 2 - 1
    Freitag 20.08.2010 16:30 HC Plzen 1929 - EHC München 2 - 7
    Samstag 14.08.2010 19:00 Sapa Fehérvár AV 19 - EHC München 3 - 4
    Freitag 13.08.2010 19:00 Sapa Fehérvár AV 19 - EHC München 3 - 5
    Dienstag 10.08.2010 20:00 EHC München - Straubing Tigers 5 - 2
    Sonntag 08.08.2010 15:00 EHC München - Hannover Scorpions 1 - 2
    Freitag 06.08.2010 20:00 EHC München - Augsburger Panther 5 - 2

Und ab Freitag wird es dann Ernst, dann werden wir sehen, was die gute Vorbereitung wert ist.

• EHC München gleicht zwei Mal einen Rückstand schnell aus, geht im 3. Drittel sogar in Führung, in der 58' gleich Mannheim aber aus und macht in der 63' das Siegtor in der Verlängerung.

Damit der erste DEL-Punkt für den EHC München, und ganz sicher nicht die rote Laterne auf dem letzten Tabellenplatz nach diesem ersten Spieltag.

Sauber Burschen.

• Ich war in der SAP-Arena und muß sagen, der EHC hat sich klasse verkauft und hätte ehrlicherweise mindestens 2 Punkte verdient gehabt.

Mit der Mannschaft und einer solchen Leistung muß euch vor der Saison nicht bange sein.

• Meine Bilder von den DEL-Spielen des EHC gibt es unter http://www.hh-muc.de/ehc wenn irgendmöglich (Platz und Zeit) in den Drittelpausen und nach dem Spiel dann auch unter: http://www.hh-muc.de/4i

Mit Update der Software und radikalem Entrümpeln der Funktionen und Datenmengen sollte die Galerie (wieder) deutlich schneller laufen und reagieren als noch letzte Saison.
    Eine Anmeldung ist dabei nicht notwendig, mit einer Anmeldung kann man lediglich Postkarten mit den Bilder versenden und sich eine eigene Zusammenstellung der Lieblingsbilder im Leuchtkasten anlegen. Weitere Funktionen stehen angemeldeten Benutzern nicht zu Verfügung, insbesondere keine höher auflösenden Bilder. Diese sind ab sofort in einer anderen Galerie untergebracht.

Weiterhin enthalten ist rechts oben die Suche nach den vorgegebenen Suchbegriffen , als auch nach beliebigen Suchbegriffen.

• Ich hoffe doch dass München heute gegen Iserlohn gewinnt! :thumbup: Werd mir das mal vorm Fernseher anschauen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. September 2010 um 16:50)

• Da kann man dem EHC München eine gute Leistung attestieren, taktisch diszipliniert und läuferisch gut. Allerdings waren die Roosters sicher noch nicht das stärkste, was es in der Liga gibt und Elwing sah nicht immer glücklich aus.
    Aber ansonsten Respekt nach München!

Was wurde denn eigentlich im 3. Drittel vom Stadionsprecher durchgesagt, was auf etwas Unmut beim Publikum gestoßen ist?

• Servus

Ich denke es hatte was mit dem FC.Bayern zu tun, wegen der darauf folgenden Schmach gesänge.
    Ansonsten zum Spiel, da lege ich mal die (ehemalige) Rivalität zur seite, gutes Spiel der Münchner mit am Ende verdienten Sieg.
    Ihren Verpflichtungen, Julien, Schneider, Petermann, Adams, und Webb, hat man sich sehr gut punktuell Verstärkt, gepaart mit den stärksten AL's vom letzten Jahr stellen sie eine gute Truppe, denen ich so einiges zutraue. Ihre Schwachstelle sehe ich wie bei uns in LA übrigens auch, in der wichtigsten Positition, bei den Torhütern.
    Aber wie immer wird das 2. Jahr das schwerste, für Aufsteiger.

• Da kann man dem EHC München eine gute Leistung attestieren, taktisch diszipliniert und läuferisch gut. Allerdings waren die Roosters sicher noch nicht das stärkste, was es in der Liga gibt und Elwing sah nicht immer glücklich aus.
    Aber ansonsten Respekt nach München!

Was wurde denn eigentlich im 3. Drittel vom Stadionsprecher durchgesagt, was auf etwas Unmut beim Publikum gestoßen ist?

Der Stadionsprecher hatte durchgesagt, dass die Anzeigetafel nicht alles anzeigen kann, weil bereits die neue Software der FC Bayern Basketballer aufgespielt wurde.

Die FCB Baskettballer spielen dieses Jahr in der Eishalle.

• Nach über acht Jahren feierte das deutsche Spitzeneishockey sein Comeback in der bayerischen Landeshauptstadt. Dabei gewann der EHC München vor 3133 Zuschauern

Des kann doch nicht sein, total lächerlich :rofl: