ESC Braunlage
-
-
-
Na dann schaun mer mal ob es klappt ist eine ständige Berg u. Tal-Fahrt dort
Silver Wolf
-
Na dann schaun mer mal ob es klappt ist eine ständige Berg u. Tal-Fahrt dort
Silver Wolf
Aber trotz Berg -und Talfahrt gehts aufm Berg weiter! Das ist auch gut so, denn bei genauerem hinsehen war die Insolvenz ja keine Selbstverschuldung, sondern noch eine Altlast die aber erst später zum tragen kam, so wie ich es aus der Ferne verstehe.
Ich rechne ja stark am Ende mit Rostock und eben Braunlage in der Aufstiegsrunde.
Was ja trotzdem der Witz ist, der Hr. Garthe soll jetzt bereit stehen für die Wölfe laut Eishockey News heute. Erst Gläubiger dann villeicht Chef!
-
Freue mich für jeden Verein der es packt
Wenn schon geteilt, dann sollte es auch auf lange Sicht etwas mehr an Vereinen werden, auch mit dem Nachwuchs der dort Lernen/Spielen kann
Das wäre ein stabiler Unterbau wie immer gefordert :top: -
Der Präsident der Harzer Wölfe Joachim Klaeden ist vorzeitig von seinem Amt zurückgetreten. Eigentlich wollte er sich erst nach der Jahreshauptversammlung zurückziehen. !!!Grund für den vorzeitigen Rückzug ist ein Drohbrief der an ihn anonym eingegangen ist!
-
Der Präsident der Harzer Wölfe Joachim Klaeden ist vorzeitig von seinem Amt zurückgetreten. Eigentlich wollte er sich erst nach der Jahreshauptversammlung zurückziehen. !!!Grund für den vorzeitigen Rückzug ist ein Drohbrief der an ihn anonym eingegangen ist!
Ja leider gibt es immer wieder Verrückte auf dieser Welt Ich hoffe jedoch das es auf den Start in der Oberliga keinen Einfluss hat, ich wollte mir nämlich des eine oder andere Spiel der Harzer Wölfe gern anschauen.
-
-
Auch immer was geboten dort. Kommen auch nicht zur Ruhe. Hoffe da gibts nicht wieder Geldprobleme. Die OL braucht jedes Teams
-
So wie es ausschaut wohl leider doch. Es wird gemunkelt, dass die Spieler auf Gehalt warten. Heimtrikots wurden wohl vom Ex-Spielertrainer schon als Pfand für Außenstände "beschlagnahmt".
-
Auch immer was geboten dort. Kommen auch nicht zur Ruhe. Hoffe da gibts nicht wieder Geldprobleme. Die OL braucht jedes Teams
Warum denn NICHT? Ich gehe seit 21 Jahren zum Eishockey und seitdem gab es in Braunlage IMMER Geldprobleme.
Wie der Kollege aus Hannover schon schreibt, Garthe zofft mal wieder mit denen rum, man hört so einiges.... -
-
Naja man muss ja auch mal mit Traditionen brechen
-
dethle: Kann man nur zustimmen, haben die Indians ja auch irgendwann mal geschafft
Naja, wenn man allen Gerüchten glauben schenken darf, werden die Problem noch größer. Ob und wie es mit dem Stadion in Braunlage weiter geht, steht wohl auch offen, weil Gerüchten zufolge die Braunlager Tourismus GmbH einen neuen Pächter sucht, aber sie davon ausgehen, dass sie keinen finden, weil es rote Zahlen schreibt.
Man kann nur die Daumen drücken, dass da die Lichter nicht ausgehen und ein Eishockeystandort von der Landkarte verschwindet. -
Kleine Info zum Stadion gefunden:
Guggsch du: -
Präsident Hartig tritt zurück:
-
Heftige Diskussionen und ernüchternde Zahlen
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachr…hternde-zahlen/ZitatNach langen, teils emotional geführten Diskussionen und zwei Unterbrechungen stand die Versammlung kurz vor dem Abbruch, ehe Macke schließlich die von den Mitgliedern dringend erwarteten Zahlen nannte. Auf etwa 85.000 Euro bezifferte Macke den geschätzten derzeitigen Fehlbetrag, darunter übrigens auch Forderungen des Insolvenzverwalters aus dem Jahr 2010. Wie Macke allerdings betonte: „Das Defizit kann auch niedriger liegen, da aus den Unterlagen nicht ersichtlich ist, ob manche Rechnungen bereits bezahlt wurden.“
-
Harzer Wölfe stellen Strafantrag gegen ehemaligen Präsidenten.
-
sonntag testspiel gegen die huskies...
oh ich rechne mit einem guten besuch, es werden viele von uns hinfahren..
-
Herne testet am 26. und 28.12. gegen die Harzer Wölfe:
http://harzer-woelfe.de/7.html?&tx_ttnews[tt_news]=455&cHash=6339f23b8d103a3d484f46e446d94f1d -
wenn die aufm Berg wenigstens eine ruhige Saison spielen würden, wäre das ja auch langweilig
Finanzamt pfändet Abendkasse bei den „Harzer Wölfen“
http://www.goslarsche.de/Home/startseit…rid,242297.html -
Gibt es Sonntag noch das Rückspiel im Halbfinale?
-
-