Eurovision Song Contest 2010

• Der Raab ist n schlaues Kerlchen, der weiß schon, was er da macht... ;)

Das denke ich auch.
    Wie schon erwähnt wurde: Die Chance auf eine Titelverteidigung sehe ich ebenfalls gleich Null.
    Es macht in meinen Augen also nur Sinn nochmal mit Lena anzutreten. Denn, was hat sie schon groß zu verlieren ? Den Sieg kann ihr keiner mehr nehmen, auch ein Mittelfeldplatz ist doch in Ordnung. Mit mehr hatte ich dieses Jahr nicht gerechnet.
    Wieso sollte Raab also ein neues Casting-Talent (dazu zähle ich lediglich die Raab´schen Casting-Gewinner) so dermaßen ins kalte Wasser werfen ?

• Der Musikalische bereich im nächsten Jahr, wird aus Deutscher Sicht wohl so wieso etwas in den Hintergrund rücken.

Man wird wohl das Hauptziel haben, ein guter Gastgeber zu sein und eine Show auf die Beine zu stellen die an Oslo ran kommt. Bzw. Oslo Topt.

Mit dieser Aufgabe wird man ordentlich zu Kämpfen haben. Stellt sich dann noch die Frage wie der ganze Spaß finanziert wird. ( Oslo glaube ich gehört zu haben, etwa 25,000,000)

Wer wird die Show Moderieren, welche/en Moderator, Schauspieler, oder Multitalent hat Deutschland eigentlich um so eine Show zu Moderieren?

• Thomas Gottschalk ;)

Ich fände es cool, wenn der Contest auf Schalke stattfinden würde. Das wäre vermutlich ein Zuschauerrekord für die Ewigkeit.

• Wer bei dem ganzen in meinen Augen ein richtig dicker Gewinner neben Lena und Raab ist, das ist der Thomas Schreiber und der Rest der ARd. Das war auch hochgepokert von denen. Fast alles was bisher die Landschaft des GP in Deutschland eifersüchtig bewacht hat wurde ja scheinbar abrasiert. Letztens erst einen extrem angepissten Thomas Hermanns in einem Interview gesehen.

• Ach True, liest du die U-S-Zeitung sogar online...

Natürlich nur online! Oder meinst du ich geb für dieses Blatt auch noch 50 Cent (soviel kostet die doch?) aus? :D
    Ist doch ne tolle Meldung für Lena-Deutschland gewesen. :D:pfeif:

By the way: Endlich gibts die obligatorischen Plagiatsvorwürfe zum Siegertitel. Wäre ja schlimm gewesen, wenn die nicht auch noch gekommen wären. Lange hats gedauert... :D:popcorn:

• Jetzt gibt es auch schon die ersten Plagiatsvorwürfe.

Satellite von Lena Meyer-Landrut: Plagiatsvorwürfe aus Bulgarien

Mehr dazu

da braucht man schon ein bisschen Phantasie

Vielleicht meinten Sie auch die änlichkeit von dem Mädchen mit der Trompete und Lena Meyer-Landrut 8| . Die Lieder haben aber meiner Meinung nach eher sehr wenig miteinander zu tun vorallem warum sollte man sich einem Bulgarischen Kinderlied bedienen!