Eurovision Song Contest 2010

  • Einem gehts auch noch so.
    Könnte man fast als Bierzelttauglich einstufen, da der Text auch noch mit 5 Maß Bier über die Lippen geht.

    Mal sehen, ob ich Montag oder Dienstag noch ein Album von Lena bekomme. Hatte mich am Donnerstag dann doch noch für Volbeat entschieden. :D


    Mir gehts ähnlich :hammer:

    Und ob Das Ding Bierzelttauglich ist, ka ... Geburtstagstauglich ist es auf jedenfall ... Haben gestern i.wie alle drauf abgefeiert :beer:

  • Wenn man sich die Einschaltquoten gestern anschaut, dann haben diese Sondersendungen durchaus ihre Berechtigungen, denn es scheint eine breite Masse zu interessieren. Und wenn sich das jetzt nicht die ganze Woche so fortsetzt, dann kann man das doch gut ertragen.

  • Mir war und ist diese Eurovision relativ Wurscht. Genaus wie diese Lena auch nicht recht polarisiert. Sie ist nicht unbedingt DER Liebling der Massen und ist daher auch nicht im Umkehrschluß das nervige Mädchen, das man nicht mehr sehen und hören kann. Das Lied, ok, eine unverwechselbare Stimme, vom Hocker reißt es keinen, aber es hat irgendwas. Obs ein Bierzelt-Lied wird muß sich rausstellen. Bei 3-4 Maß läßt sich damit schon Stimmung machen. Mal schauen welche Kapellen sich was einfallen lassen und den Refrain zu einem Trinklied umtexten werden.
    Aber ist schon lustig wieviele Eurovision-Fans sich seit gestern bei mir auf der FB-Timeline tummeln. Konnte mich gestern Nacht nicht mehr vor "LENAAAAA", "DEUTSCHLAND HAT GEWONNNEEEEEN!!"-Beiträgen retten. Komisch, daß sich die letzten Jahre kein Sch**** für diesen Wettbewerb interessiert hat. Ein Schelm.......;)

    chris


  • dann wirste bald noch mehr genervt sein

    Raab denkt nach mit Lena den Titel zu verteidigen

    Schwachsinns Idee finde ich... alles andere als die Titelverteidigung wäre dann doch schlecht... also zumindest für die MEdien... sie sollte als die Gewinnerin weitermachen... nicht irgendwann als die Gewinnerin und die Zwölfte... oder so... ich glaub das wäre keine gute Idee...

  • Schwachsinns Idee finde ich... alles andere als die Titelverteidigung wäre dann doch schlecht... also zumindest für die MEdien... sie sollte als die Gewinnerin weitermachen... nicht irgendwann als die Gewinnerin und die Zwölfte... oder so... ich glaub das wäre keine gute Idee...

    Fände es auch nich so prickelnd

  • Die chancen 2 mal hintereinander so einen Contest zu gewinnen, sind sowiso sehr gering, ob jetzt da Lena nochmal antritt, oder jemand anderst. Das macht glaube ich keinen unterschied.

    irgendwie finde ich den gedanken garnicht mal so schlecht, Sie nochmal anteten zu lassen. So als vergleich, wie kommt man 1 Jahr später in Europa nochmal an. (Totaler abstuz, oder doch vorne mit dabei?)

    Eine neu auflage von "unser Star für Deutschland" würde doch auch nicht mehr jeden vom hocker reisen, da ja im Prinzip der Star schon 1 Jahr zuvor gefunden wurde und jeder an Lena gemessen werden würde.

  • Diese (angebliche) frische und unverbrauchte Art, die ihr ja am Samstag (und im Vorfeld) angeblich geholfen hat, wird dann eben bei einer eventuellen Verteidigung gar nichts bringen.
    Da werden dann wahrscheinlich eh einige Lena's mehr auflaufen.. ist doch immer so. Der Siegersong wird dann kopiert und auf Landestypische Art weiterverwurstet. :schulterzuck:

  • Unser Dozent hat heute ne recht plausible Erklärung für Lenas Erfolg gehabt: "Die legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit, so einfach geht das!"

  • Ich hab auch immer gedacht das sie alles so extrem spielt. Gerade bei Ein Star für Oslo fand ich es stellenweise schlimm, aber wenn man sie mal bissel verfolgt, dann weiß man, das sie wohl immer so ist. Fast schon bewundernswert...

  • Ich war in Oslo dabei.Die ganze Woche.
    Kann nur sagen,dass es ein unglaubliches Erlebnis war.
    Klasse vorallem die internationale Atmosphäre und das ganze Tam Tam drumherum.
    Hat einen schön abgelenkt vom heimatlichen Eishockey-Kummer...