Eurovision Song Contest 2010

• Hätte ich nicht gedacht das gerade dieser Song so ankommt. Mir persönlich gefällt der Stil von Lena ganz und gar nicht.

Aber dennoch Glückwunsch!!!

• Womit wir mal wieder bei der Frage aller Fragen wären: Hat Hannover einen Rathausbalkon? :D
    Ich hab zugegeben bei den DEL-Feierlichkeiten ned aufgepaßt.

• also ich glaub, so wirklich hat keiner an den Sieg gedacht und dann sowas 8o

ich glaub, Lena is einfach so und das mögen die Leute anscheinend :thumbup:

• Hat schonmal einer dran gedacht den Raab zum Fußball-Bundestrainer zu machen?:p Der macht doch aus allem Gold :D

• Wow, klasse. Freut mich, dass Deutschland es endlich wieder mal geschafft hat!

Das Lied ist zwar nicht mein Geschmack und ich habe es daher auch nicht geglaubt, trotzdem super :)

• Zum Schmunzeln mal folgendes Interview mit Ralph Siegel: KLICK Seite 2 ist besonders beachtenswert.. :D

Was heißt hier Amateure? Lena
    Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.

Warten
    Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang
    bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids
    anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix
    stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine
    ganz andere Nummer.

:D :D

• Der deutsche Beitrag wird also wieder mal in der hinteren Hälfte des Feldes landen?
    Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt. Ich würde es ihr wünschen, aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist. Das Lied muss ans Herz gehen, an die Seele. Es muss dich treffen und du musst sagen: Ach, dieses Lied kommt aus Deutschland? Scheißegal, ich wähle es trotzdem! Ich wünsche Lena trotzdem viel Glück.

ach ja herr siegl.... das war dann mal ein schlag in die fr... wa^^

• Die waren aber nicht schlecht.

Fand ich auch... etwas erfrischenderer Sound, wie der müde Rest (mitsamt Lena).
    Auch schön war der belgische Beitrag, mal etwas total anderes, recht puristisch, aber eben mit Hauptaugenmerk auf den Musiker, ohne dieses von Sänger/Sängerin ablenkende gehampel im Hintergrund!