Eurovision Song Contest 2010

• Gleich kann man dann Daumen drücken, dass es hoffentlich den Europäern auch gefallen hat und Lenas Leistung entsprechend mit vielen Punkten belohnt wird.. Nur weiß ich nicht, wofür es letztendlich reichen wird.. Letztes Jahr war mehr Schlechtes dabei.. Gut, okay.. Das lag auch am deutschen Beitrag vor einem Jahr.. Der deutsche Beitrag war meiner Meinung nach dieses Jahr der beste seit ganz langer Zeit.. Man muss halt nur die richtigen Leute engagieren (denn Raab hat mit vielem, was er anpackt, einfach Erfolg..). Nächstes Jahr gibt es ja eine Fortsetzung von "Unser Star für Oslo", vielleicht heißt die Sendung ja dann sogar "Unser Star für Berlin"? Träumen muss erlaubt sein! :D

EDIT: Um mal ein wenig Off-Topic reinzubringen.. Diese peinliche Coverversion von zwei sogenannten "Superstars" hat auch nichts bei einem Boxkampf zu suchen.. Schade, dass ich das Ausbuhen nicht mitbekommen habe.. Vielleicht findet sich ja davon irgendwo ein Video später.. Hätte das gerne gesehen.. Schadenfreude und so! :P

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (29. Mai 2010 um 22:49)

• Spanien ist für mich ein heißer Anwärter auf den letzten Platz.. Das Lied ist furchtbar! Zum Glück ist es vorbei. 8)

• Belgien sehr gut. Rumänien hat mir auch gefallen. Moldavien war auch nicht schlecht. Rech modern. Serbien hatte ein sehr gutes Lied. Das Sänger war allerdings etwas merkwürdig. Irland mit ganz klassischem Liedgut. Alles in allem leider nichts besonders. Da gab es über die Jahre besser Songs.

• beim Zusammenschnitt war das von der Lena echt mit Abstand am besten, nach meiner Meinung ;)

• Also ich fand den Spanischen Beitrag gar nicht so schlecht...
    den Bosnischen fand ich dafür eher grottenschlecht...

Aber so sind halt die Geschmäcker halt immer verschieden ;)

• Geht gut los für Lena! :top:

EDIT: Olala.. Deutschland führt!

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (29. Mai 2010 um 23:34)

• Sieht doch sehr gut aus! Deutschland auf 1 und Hellas auf 2!!! :) :)

edit: mist, jetzt kommen die komischen Türken an Hellas vorbei! :thumbdown: :puke: