Der wird sicher auch in Deutschland während der Fußball-WM rauf und runter laufen..
bitte nicht
Der wird sicher auch in Deutschland während der Fußball-WM rauf und runter laufen..
bitte nicht
Die Franzosen sind super! Das Lied wünsch mir in der Eishalle als Torsong.
Zumdem noch ne geile Show.
So ein sch**** Lied aus Frankreich naja einer muss ja verlieren
ich finds irgendwie saugeil! wenn du da 5 Bier drin hast, geht das glaub gut ab
Mit ein paar Gläschen Bier wird der Song aus Frankreich so richtig Spaß machen..
EDIT: Ja witschge.. Ich sehe, wir verstehen uns!
ich finds irgendwie saugeil! wenn du da 5 Bier drin hast, geht das glaub gut ab
Daran wirds liegen. habe erst einen Gin Tonic gehabt.... Moment muss mal kurz zum Kühlschrank
Das aus Romenien hat auch was, bisserl a Ohrwurm
ich find die Kommentare von Peter Urban immer so genial
Der Urban ist Knochenhart... wer sich 30 Jahre lang diese Freak Show anschauen muss sollte dies allerdings auch
Ja, der macht das immer gigantisch guad
ui da schneits beim russischen Lied, find ich jetzt ned so den Hit
Noch ungefähr 5 Minuten. Dann verzaubert Lena ganz Europa.. Wird ganz bestimmt gut!
Ja nur noch ein Lied
boah ich werd nervös
Let´s kick some ass
Armenien gefällt mir ohne Tom am besten...
Los, mach'et.
yeah, super
Ganz starker Auftritt, habe genau einen einzigen falschen Ton gehört. Auch wenn der Lippenstift etwas gewöhnungsbedürftig ist....
gefiel mir irgendwie gar nicht... bin immernoch ganz begeistert vom Song der Franzosen!
SUPER gemacht! Lena! Unglaublich lässig, als wäre es das Leichteste der Welt.. Vielleicht ist es das für sie auch..
is der beste deutsche beitrag seit jahren find ich, hättense die blinde damals (Corinna may??) mal verkehrtrum auf die bühne gestellt wär man unter die top 5 gekommen wegen des gags
Gleich singt KlitschKO auf Schalke