Bisschen blödes System, wenn die ersten über zwei Stunden und die letzten nur 15 Min. Abstimmzeit haben, nachdem das Lied vorgetragen wurde!? Wer denkt sich sowas aus??
Eurovision Song Contest 2010
-
-
-
Bisschen blödes System, wenn die ersten über zwei Stunden und die letzten nur 15 Min. Abstimmzeit haben!?
Nee, man kann für alle Lieder von Anfang an anrufen, denn die sind alle vorher schon bekannt.by the way Nummer 2 war
-
Das habe ich wohl verstanden ;), aber dann kann ich mir ja 3 Stunden Show und die ganzen Auftritte sparen und direkt abstimmen lassen...
-
Die Nr. 6 Bosnien war ganz guad, rockig halt
-
Eigentlich schon, aber so is´s nunmal....^^
-
Oh, das belgische Lied hat mir gut gefallen...
-
oh mein Gott, was is das gerade aus Serbien????
PS: das belgische Lied hat mir auch gut gefallen, schöne Stimme
-
Ja der Serbien Beitrag war scho eigen
Die Dame aus Irland hat ne tolle Stimme
-
Die Dame aus Irland hat ne tolle Stimme
da schliesse ich mich dir an,. das is der Grand Prix wie er leibt und lebtGriechenland is auch jedes Jahr dasselbe
-
Hab jetzt nur zufällig reingeschalten aber so schlimm find ich den Serbischen Beitrag gar nicht.
Zumindest ist er nicht so übel produziert und dazu noch in Landessprache.
Des ganzen anderen Rotz kann man doch auch vergessen. Ich denke das Beiträge in Landessprache oder zumindest zum Teil in Landessprache besser sind. Vielleicht ist es nicht mehr so Zeitgemäß aber mir wäre es lieber.
-
-
mir auch, aber wir nehmen was wir kriegen
-
hmmmmmmm,
den Beitrag aus der Türkei find ich jetzt a ganz guadSind dieses Jahr einige gute Lieder dabei, gut das ich die Sendung aufnehme, kann ma sichs nochmal anhören
-
also bis jetzt war die aus Aserbaijan noch immer am besten mit ihrem drip drop.. der song hat was.
-
Sind ein paar echt gute Lieder dabei.. So langsam steigt die Vorfreude.. Nur noch 6 Lieder und dann kommt Lena. :top:
-
hmmmmmmm,
den Beitrag aus der Türkei find ich jetzt a ganz guadSind dieses Jahr einige gute Lieder dabei, gut das ich die Sendung aufnehmen, kann ma sichs nochmal anhören
also ich find´s sehr abwechslungsreich und diesmal sieht es auch so aus, als wenn der Fokus mehr auf die Stimme als auf das ganze Drumherum liegt
PS: ich würd aber nichmal ansatzweise ne Prognose für den Sieger abgeben wollen
-
stimmt genau,
nur noch 5 Songs dann kommt die Lena.
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, vielleicht gewinnt sie ja. Wäre echt tollUkraine könnt uns gefährlich werden
-
Wenn der Fokus auch bei den Votern in Europa auf der Stimme liegt, dann dürfte Lena ziemlich gute Chancen haben.. Viel Drumherum ist bei ihr ja nicht.
Wobei ich überhaupt nicht sagen kann, wer das gewinnt.. Es wird spannend später.
EDIT: Frankreich.. Raabs Lieblingssong.. Und ich find ihn auch irgendwie sympathisch!
-
Geil der Franzosensong!!!
-
So ein sch**** Lied aus Frankreich naja einer muss ja verlieren
-
Der wird sicher auch in Deutschland während der Fußball-WM rauf und runter laufen..
-
-