Meinen Glückwunsch nach Halle. Mal schauen wie weit es für euch noch geht. Vielleicht tu ich mir mal ein Spiel in Halle an
ESC Halle 04
-
-
-
Glückwunsch nach Halle. War eine tolle Serie mit einem verdientem Sieger. War gestern ein super Ausflug nach Halle. Würde auf jeden Fall wieder hin fahren. Ich werde euch auf jeden Fall die Daumen drücken im weiteren Verlauf der Playoffs! Grüße
Vielen Dank. Schön, dass es Euch gefallen hat!
Meinen Glückwunsch nach Halle. Mal schauen wie weit es für euch noch geht. Vielleicht tu ich mir mal ein Spiel in Halle an
Ein Spiel bei uns anschauen?!
Ich kann nur sagen, dass nächste Woche Freitag zum Heimspiel gegen Tölz oder Dortmund, schon ein paar Leipziger vorbei schauen.Ob das Spiel, was lt. Plan am Freitag sein sollte, auch dann wirklich stattfindet, weiß ich nicht. Haben ja noch den Ramada-Cup...
-
Absolute Topleistung, Gratulation
-
Ein Spiel bei uns anschauen?!
Ich kann nur sagen, dass nächste Woche Freitag zum Heimspiel gegen Tölz oder Dortmund, schon ein paar Leipziger vorbei schauen.Och... warum nicht. Wir sind schon in unserer wohlverdienten Sommerpause und man kann ja dem Westen/Süden zeigen wo der Hammer hängt.
Außerdem weiß man ja nicht wie es bei uns weiter geht... da muss man sich ja schonmal gewöhnen in die verbotene Stadt zu fahren.
-
Der Hammer hängt?
momentan in Tölz, da hoffe ich doch der bleibt noch lange da. Pro Bayernmafia und pro miar sand miar (ein Mussstatement aus dem Süden)Trotzdem absoluten Glückwunsch, Top Leistung und das muss man anerkennen. Ich hoffe die Leistungen gleichen sie noch mehr an in den Ligen, ich fänds toll und würde dem Sport neue Impules geben.
-
Ob das Spiel, was lt. Plan am Freitag sein sollte, auch dann wirklich stattfindet, weiß ich nicht. Haben ja noch den Ramada-Cup...
Freitag bis Sonntag ist in Halle ein international besetztes Nachwuchsturnier. Da sich Tölz (nach Aussage unseres Vereins) aber gegen eine Verlegung des Spiels 2 auf Donnerstag gesperrt hat, ist nun noch zu klären, wann wie und wo.
Ich sag doch, Nachwuchs stört nur -
Freitag bis Sonntag ist in Halle ein international besetztes Nachwuchsturnier. Da sich Tölz (nach Aussage unseres Vereins) aber gegen eine Verlegung des Spiels 2 auf Donnerstag gesperrt hat, ist nun noch zu klären, wann wie und wo.
Ich sag doch, Nachwuchs stört nurQuatsch, der Nachwuchs stört nicht, ausser er plant die Hallenbelegung. Es ist schon blöd wenn man ungeplant Playoffs spielt.
-
nach derzeitigem Stand gilt auch in Halle "Ober sticht Unter".
Deshalb wird unser Heimspiel wie geplant am Freitag stattfinden. Ob und wie das nachwuchsturnier dann noch läuft/ laufen kann, entscheidet sich morgen Mittag.Sendlinger: Es ist nichtblöd,wenn man ungeplant POs spielt. Es ist blöd, wenn man bei Bekanntwerden des Spielplanes nicht prüft, ob da irgendwas problematisch werden könnte.
-
der nächste Abgang steht fest: Matthias Schubert legt ein Work&Travel-jahr ein
Dafür will Martin Miklik wieder angreifen... -
In Halle gibt es vielleicht eine neue Eissporthalle, also anstatt der geplanten Sanierung ist ein kompletter Neubau an anderer Stelle im Gespräch!
MZ -
-
Erster Neuzugang: Dustin Haloschan
-
Nach dem schmerzhaften Abgang von Sebastian Lehmann gibt es wieder positives zu berichten. Ivan Kolozvary, der besonders den EV Füssen zur Verweiflung brachte, hat verlängert!
-
-
Gratulation zu dieser Verpflichtung! Für die Oberliga Ost sicher ein Kracher! Offensiv stark ohne die Defensive zu vernachlässigen... Viel Glück
-
Ich bin sprachlos und platze vor Neid . Respekt ! Denke sein Potential hätte noch immer für Liga 2 gereicht. Erstaunlich.
-
Christoph Koziol nach Halle!
-
Christoph Koziol nach Halle!
Koziol hat eine halbe Saison in Kassel gespielt, und dabei keineswegs enttäuscht. Hätte ihn gern weiter im Kader der Huskies gesehen, daher Gratulation nach Halle! -
In der OLO wird er total unterfordert sein,trotzdem Glückwunsch nach Halle!
-
Wäre aber auch einer, den man bei einem Aufstieg in die Buli bedenkenlos mitnehmen kann.
-
In der OLO wird er total unterfordert sein,trotzdem Glückwunsch nach Halle!
Bei den Abgängen von Glück, Meier, Eichelkraut und Lehmann, welche die schmerzhaften Verabschiedungen waren, muss man ja zwangsläufig auch sowas präsentieren, wenn man wieder eine gute Rolle spielen will.
Vom Aufstieg sollte man nicht sprechen, dafür sind zumindest vom Papier her Clubs wie Frankfurt deutlich zu stark in der Breite besetzt.
-
-