Aber hey, wer oder was ist schon Füssen ... gegen die haben wir auch schonmal gewonnen. Ist zwar ein paar Jahre her, aber das macht ja nix.
Wann soll denn das gewesen sein ? Ich hab hier nur vier Niederlagen in vier Spielen stehen
Aber hey, wer oder was ist schon Füssen ... gegen die haben wir auch schonmal gewonnen. Ist zwar ein paar Jahre her, aber das macht ja nix.
Wann soll denn das gewesen sein ? Ich hab hier nur vier Niederlagen in vier Spielen stehen
Verwirr nicht mit Fakten!!
Im Ernst, ich rechne nicht mit einem Weiterkommen. Aber wir haben nix zu verlieren...wer weiß...hoffen darf man ja.
Eine Playoff-Serie hat seine eigenen Gesetzte, deswegen habt ihr genauso gut Chancen auf das Weiterkommen wie wir Freue mich riesig auf die Serie. Sich endlich mal mit einem Gegner messen, der nicht aus Bayern kommt
Glückwunsch nach Halle
Hätte was, in der nächsten Saison wieder Halle - Indians
Die sache ist ganz einfach: Wer zuerst 3 spiele gewonnenen hat is Sieger. Ich freu mich jedenfalls auf ne spannende Serie. Möge der bessere gewinnen
Halle ist klasse !
Absolut verdient in den PO`s ! Viel Glück.
Glückwunsch nach Halle für die hochverdiente Qualifikation für die Playoffs.
Ich wünsche Euch aus Kassel viel Glück und vor allem viel Spaß beim Fortsetzen der Party!
Glückwunsch nach Halle für die Playoffs, jetzt den süden aufmischen und auf in die 2. Bundesliga!
So ein kleiner Wunsch am Rande Halle rauf Dresden runter *träum*
grüße
Glückwunsch weiter so
Der erste Sieg ist gelungen
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg in Füssen.
Alle die eure Mannschaft schon haben spielen sehen haben wissen, dass es nicht eine so große Überraschung ist wie einige meinen
Gratulation, jo kommt schon Halle - IHR KÖNNT ES SCHAFFEN!
Weiter so !!!
Gratulation
Saale Bulls - Füssen 5:4
ja weiter so!
Aber Hallo, SUPI auf ein neues
Gratulation
Gratulation
Wahnsinn...Glückwunsch und an das Team.
Jetzt bitte in Füssen den Sack zu machen und dann auf in's Halbfinale...:D
MfG
vautzi
Glückwunsch nach Halle. Halbfinaleinzug!!!!
Danke auch an Füssen...waren gute Spiele...:D
MfG
vautzi
Gratulation aus Kassel zum weiterkommen von Halle!
Das Daumendrücken hat also geholfen, und auf geht es in die nächste Runde, da drücken ganz sicher wieder viele Kasseler für euch die Daumen!
Glückwunsch nach Halle. War eine tolle Serie mit einem verdientem Sieger. War gestern ein super Ausflug nach Halle. Würde auf jeden Fall wieder hin fahren. Ich werde euch auf jeden Fall die Daumen drücken im weiteren Verlauf der Playoffs! Grüße