da ich vermute, dass der obige Beitrag wg. Vollzitats gleich auch gelöscht wird, gibts die Info in der Kurzversion:
Eric Wunderlich (22) verlängert in Halle
Roman Wunderlich (22) kehrt aus Crimmitschau nach Halle zurück
da ich vermute, dass der obige Beitrag wg. Vollzitats gleich auch gelöscht wird, gibts die Info in der Kurzversion:
Eric Wunderlich (22) verlängert in Halle
Roman Wunderlich (22) kehrt aus Crimmitschau nach Halle zurück
du meinst sicherlich Eric Wunderlich kehrt nach Halle zurück und Roman Wunderlich verlängert?!
...Erbsenzähler
Hast aber absolut Recht.
Stimmt. Mea culpa.
Hier die offizielle Meldung:
Respekt. Ihr baut euch da einen richtig guten Kader zusammen.. Hoffe, alles läuft planmäßig und man sieht sich in der Zwischenrunde.. :top:
Hoffe, alles läuft planmäßig und man sieht sich in der Zwischenrunde.. :top:
...davon wollen wir doch mal ausgehen, oder
Falls ihr Ricky verpflichtet, werdet Ihr bestimm Freude mit ihm haben. Hoffentlich gefällt es ihm bei euch besser als in Crimme
Leider war ich als Vereins-Punktrichter im Kampfgericht heute aus persönlichen Gründen nur die ersten 10 Minuten als "Privatperson" in der Halle. Und dass, was ich bis dahin von ihm sah und nun auch im Liveticker vom heutigen Spiel über ihn lese - Hut ab !!!
erfolgreicher Start in neue Spielzeit - 6:2-Erfolg gegen Lippe Hockey Hamm
Der Samstag kommt näher.
ALLE NACH HALLE RELOADED!!!
Update 07.09.2010: NOCH WENIGE PLÄTZE FREI, DAS TEAM FÄHRT MIT IM ZUG ZURÜCK INS INDIANERLAND, DIE FAHRTZEITEN STEHEN FEST!
Nur noch wenige Tage bis sich 750 Fans der EC Hannover Indians mit einem Sonderzug am Samstag, 11.09.2010 auf den Weg zum DEB-Pokalspiel bei den Saale Bulls Halle machen werden. Das Dampfross wird mit absoluter Sicherheit eines der absoluten Saisonhighlights auf dem Kriegspfad 2010/2011 der EC Hannover Indians wenn es heisst ALLE NACH HALLE RELOADED!!!
LG nach Halle !!!
Ricky Helmbrecht kein Saale Bulle mehr
Bedauerlicherweise wird es beim Auftritt des 25jährigen am letzten Wochenende gegen Hamm bleiben. Bei den Vertragsverhandlungen konnte leider keine Einigung erzielt werden.
Falls ihr Ricky verpflichtet, werdet Ihr bestimm Freude mit ihm haben. Hoffentlich gefällt es ihm bei euch besser als in Crimme
Ich kann dir da nur zustimmen, leider hat sich der Wunsch nicht erfüllt, er wäre wohl klar mit Burian der beste Verteidger gewesen. Einen von diesem Format brauchen wir noch um in der Aufstiegsrunde eine gute Rolle zu spielen bzw. einen mit Erfahrung.
Sehr schade ist wenn man hört das er jetzt in Landsberg gelandet ist, ich würde behaupten da hat er weniger Spaß als bei uns.
Ich kann dir da nur zustimmen, leider hat sich der Wunsch nicht erfüllt, er wäre wohl klar mit Burian der beste Verteidger gewesen. Einen von diesem Format brauchen wir noch um in der Aufstiegsrunde eine gute Rolle zu spielen bzw. einen mit Erfahrung.
Sehr schade ist wenn man hört das er jetzt in Landsberg gelandet ist, ich würde behaupten da hat er weniger Spaß als bei uns.
Wirklich schade für euch. Jetzt haben wir den schon in der Vorrunde als Gegner. Den Spaß hat er in Landsberg so in ca. 4-5 Monate wenn das Gehalt überwiesen werden soll. Aber wie heißt es. Jeder ist seines Glückes Schmied. Bei euch hätte er mit Sicherheit mehr Siege feiern können als er es in Landsberg tun wird. Euer Kader ist in der Oberliga Ost erste Sahne und wird die Gegner bestimmt schwindlig spielen.
Wirklich schade für euch. Jetzt haben wir den schon in der Vorrunde als Gegner. Den Spaß hat er in Landsberg so in ca. 4-5 Monate wenn das Gehalt überwiesen werden soll. Aber wie heißt es. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Warum soll er in Landsberg keinen Spaß haben? Schließlich kennt er ja vieles, was ihn in Landsberg erwarten wird, schon aus Füssen, z.B. Bezahlung, Maaßen, Rich, junges Team etc...
Warum soll er in Landsberg keinen Spaß haben? Schließlich kennt er ja vieles, was ihn in Landsberg erwarten wird, schon aus Füssen, z.B. Bezahlung, Maaßen, Rich, junges Team etc...
Stimmt: Dave kennt er, mit nem jungen Team kann er auch arbeiten, aber was er auch kennt ist ein "sehr launiger" Maaßen. Sein Geld hat er bei uns im übrigen pünktlich bekommen.