• Und dritter Abgang: Gregor Stein

Quelle: ATSE Graz

Und das trotz angeblich 3 Jahresvertrag!
    Auflösungserscheinungen oder aber Sparkurs?!? :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von LE-Fighter (16. Mai 2011 um 14:12)

• Weder das eine noch das andere. Aber wie schon so oft erwähnt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal............ die Tastatur ruhen lassen ;)

• Oh mein Gott... Wir sind schon wieder pleite. Das fünfhundertste mal in den letzten zwei Jahren. Und der lefighter hats jedesmal erkannt.

Applaus und Bewunderung für diesen tollen Hecht.

Zum eigentlichen Thema: da hat der Gregor ja seinem neuen Arbeitgeber dick aufgetragen. Schlecht war er sicher nicht. Aber Führungsspieler ganz sicher ebenfalls nicht .
    Viel Erfolg in Graz!

• Weder das eine noch das andere. Aber wie schon so oft erwähnt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal............ die Tastatur ruhen lassen ;)

Na dann mach doch mal den Erklärbär.Warum liest man denn nix auf eurer Homepage davon???

kell

Keiner schrieb was von Pleite!!! Vielmehr fühlen sich der ein oder andere Spieler nicht wohl bzw. war nicht alles Gold was glänzte im Bullenstall.
    Mal abwarten wie es weiter geht beim finanziell am besten aufgestellten Verein Mitteldeutschlands? :rofl:

• Ich frage mich wo das Problem liegt:

Spieler kommen und gehen.

Cizek war noch nicht mal OL-tauglich, anscheinend ein sympathischer Mensch, aber dafür kann man sich nichts kaufen. Gerade für einen Konti kam da viel zu wenig.

Reukauf wäre nie an Pascha vorbeigekommen, also ist es nur folgerichtig für so einen jungen Spieler sich einen anderen Verein zu suchen, vielleicht bekommt er bei seinem neuen Verein eine Chance.

Was Stein geritten hat, kann ich nicht sagen. Der einzige Abgang momentan, der unerwartet kam, aber wenn er gern in Österreich spielt, warum nicht, zumal er jetzt in der 2. Liga in Österreich spielt, also verschlechtert hat er sich nicht, zumal er eben nicht zu den Führungsspielern zählte. Wenn ein Spieler weg möchte, weil er woanders höherklassiger spielt oder mehr Geld bekommt, kann man ihn definitiv nicht halten. Das funktioniert nirgendwo.

Prinzipiell kann ich nicht erkennen, dass es hier "Stunk" gab, oder ähnliches. Bis auf Stein waren alle Abgänge vorherzusehen und nachvollziehbar.

Sicherlich muss man hier auch auf die Finanzen schauen. Was bringt es mir viele Spieler auf der Bank zu haben, die man nur schwer finanziert bekommt, aber augenscheinlich ticken die Uhren in Leipzig anders. Hier hat man an den Spielern festgehalten, bis diese nichts mehr im Kühlschrank hatten, aber das wird sich mit der KHL schlagartig ändern, da ist ja Geld genug da und für die IceFighters fällt bestimmt auch was ab. Vielleicht wäre eine Halle oder ein Geschäftsführer da schon mal ein Anfang. :D

MfG
    vautzi.

• Na dann mach doch mal den Erklärbär.Warum liest man denn nix auf eurer Homepage davon???

Einfach mal abwarten. Wir werden auch in diesem Jahr nicht von unserer "Salami-Taktik" abweichen ;)

• Na mal schauen ob die weiteren Abgänge auch so vorhersehbar waren?!? :pfeif:
    Eine offizielle Meldung und Dank an Gregor Stein gibts nicht,stattdessen ein wichtiges Spargelschälen! Nette Geste für einen der seine Knochen hingehalten hat!!! :puke:

• jaja, so isses eben...

der eine Verein macht jedes Jahr das Gleiche und vermeldet die Zu- und Abgänge scheibchenweise mit monatlicher oder größerer Frequenz. Man mag das als schlechte Geste auslegen oder als bewährten Spannungsbogen. Auch wenn irgendwie jeder schon vorher Bescheid weiß.

Andere Vereine schassen keine Spieler sondern ganze Geschäftsführungen ohne ein Wort des Dankes. Stattdessen werden diejenigen dann als Verhinderer dargestellt.

So is eben das Leben...jeder nach seiner Facon.

Achso, Fighterlein, ich bitte um eine komplette Liste der Zu- und Abgänge des MEC. Du bist ja offenbar wieder bestens informiert. Hätteste Deine Hausaufgaben daheim gemacht, wer weiß...vielleicht wäre dem eigenen Verein so manches erspart geblieben...We'll never know.

Eine offizielle Meldung und Dank an Gregor Stein gibts nicht,stattdessen ein wichtiges Spargelschälen! Nette Geste für einen der seine Knochen hingehalten hat!!! :puke:

Aha du alles Wisser. ^^ Weitere Abgänge vorhersehbar waren? Wer weiß ob und welche Spieler überhaupt uns noch verlassen oder nicht, versuche doch nicht sinnlos Unruhe rein zubringen.

Wie sieht es denn bei den Icefighters aus, da passiert gar nix, dass finde ich viel interessanter. Zum Thema Stein, ließ doch die Mitteilung da steht groß drin warum er weg ist. ;)

Na wenigstens wurde er für sein "Knochen hinhalten" entlohnt.Ist ja nicht überall gang und gebe.

• Mit Torwart Kai Kristian präsentiert der MEC Halle 04 e.V. seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2011/12.

Quelle:MEC Forum

Einmal editiert, zuletzt von BullzTV (9. Juni 2011 um 19:04)

• auch den indians droht wohl ärger mit red bull, wegen dem werbeslogan "fliegen ohne flügel" für den eigenen energydrink